-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Ich hab ja hier noch den Rücksendeschein, weil das Gerät erst 2 Tage bei mir ist. Also noch innerhalb der 14 tägigen Frist.
Ich hab auch schon da angerufen und die meinten, da müsse alles beiliegen.
Meinst du, dass man bei einem älteren Handy nichts beilegen darf oder IMMER?
Manchmal ist es schon schwer etwas zu verstehen, oder?
Du machst von deinem Rückgaberecht gebrauch und da schickst Du alles (ohne SIM) zurück!
Bei einer Reparatur oder Austausch nach dem 14-tägigen Rückgaberecht wird nur das Handy (ohne alles) getauscht oder zurückgeschickt.
Ist doch ganz einfach, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Mit der Garantie in einen Nokia Service point - die reparieren das sofort an ort und stelle - musst du nicht einschicken.
und bevor man was einschickt (bei O2 die CS) muss man das telefonisch melden und bekommt postalisch noch nen Paketaufkleber und Sachen zum unterschreiben-
Akku-Sim-Karte + Speicherchips dürfen nicht mitgeschickt werden.
Kaan
Alles anzeigen
Wieso machst Du dir nicht ansatzweise die Mühe, den Thread zu lesen.
Es geht eigentlich um eine Retoure während des 14-tägigen Rückgaberechts und da muss man alles zurückschicken.
-
Re: Vertrag jemand anderes nutzen lassen ?
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
Bin ich dann aus dem Schneider oder bringt mir das gar nichts ?
Du kannst dir von Ihm unterschreiben lassen, was Du willst. Aus dem Schneider bist Du gegenüber des NB aber nicht. Der holt sich im Zweifel von dir das Geld und Du kannst dann ja deinen Kumpel verklagen.........
Ich würde es lassen.......
-
Zitat
Original geschrieben von Love.vs.Hate
@ Merlin:
Die o2 E-Mail Adressen sind alle so aufgebaut:
Handnummer@o2online.de
Alle nicht, sondern nur die von o2 vergebene Standard E-Mail Adresse und die kann man mit einem "Ordnerfilter" auch in einem Spam Ordner umleiten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Erhält man ein nagelneues oder ein repariertes eines anderen?
Du machst von deinem 14-tägigen Rückgaberecht bebrauch, bei dem es unerheblich ist, ob das Handy defekt ist oder es dir nicht gefällt.
Du bekommst ein neues Handy, was aber ein wenig dauern kann, da ja erst die Retoure bearbeitet werden muss. Danach kannst Du dir ein neues Handy aussuchen. Ob das vor Weihnachten was wird, bezweifle ich mal.......
Also alles zurückschicken.
Außerhalb deines 14-tägigen Rückgaberechts werden defekte Handys bei o2 in der Regel vor Ort getauscht. Das kann, aber muß nicht, unbedingt ein Neugerät sein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Austauschgeräte sogar besser in der Verarbeitung sind und in der Regel die neuste Software an Bord haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Maxim
schweinerei...
zumglück bin ich ja multimilliardär... da ist es mir ja egal.
aber ist dann d1 oder mobilcom dran schuld?
Alles anzeigen
Schuld ist der, den Du angerufen hast, weil er diese Funktion nicht hat abstellen lassen.
Also sag ihm, er solle das abschalten oder du rufst ihn eben nicht mehr an. Kann ja auch sein, dass er gar nicht weiß, dass das für den Anrufer kostenpflichtig ist.
Sein Netzbetreiber wird ihm das nicht gesagt haben, bzw. nur das dieser "Service" für ihn kostenlos ist.
Aber strapazier mal die "Suche".......da wirst du fündig.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Umm, irgendwie habe ich da wohl nichts mitbekommen oder ich habe gerade einen :gpaul:. Bei mir ist das alles nach wie vor im "Suche"-Tab vorhanden und funktioniert auch noch genau so gut bzw. schlecht wie eh und je. Ich nutze das Portal ja eigentlich sehr selten, deshalb habe ich gerade noch einmal nachgeschaut und die Menüpunkte sind da.
Die LBS-Ortung spinnt im Moment, aber das ist hier desöfteren der Fall.
Ich denke es liegt dann wohl am Handy, dass man das Portal noch nicht umgestellt hat.
Kannst dir auf der HP von o2 ja mal das Portal ansehen. Da gibt es nichts mehr mit "Suche" oder LBS-Ortung.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Du weisst aber schon, das du für 5€ im Monat auf alle Seiten surfen kannst, die dein Browser darstellen kann? Musst ja nicht die ganze Zeit auf dem o2 Portal rumsurfen.
Muss dir aber ansonsten zugeben, das die neue Seite Mist ist, auch wenns wie ein Videotext aufgebaut ist und die wohl den 10 (?) Jährigen Jubiläum vom Videotext mitfeiern wollten :flop:
Moin...Du weißt aber schon, dass es hier um das o2 Active Portal geht und nicht um das Surf & E-Mail Pack. 
Na klar sind 5€ für grenzenlosen surfen günstig, bestreitet auch keiner.....das Portal ist aber vollkommen am Kunden vorbei und wäre nicht mehr wert als 0€.
Sollte man o2 vielleicht mal fragen, wer diesen Mist verzapft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Viele Leute haben zu Hause eine Festnetzflat, .........
Was ist denn bitte "viele"?
-
Re: o2 Online Tarife: Wo sieht man die Frei-SMS?
Zitat
Original geschrieben von chris80
Wo sieht man, dass man diesen Online-Vorteil auch definitiv hat?
Danke,
CHRIS
Auf der Rechnung.
Im übrigen steht es mit Lettern auf der HP von o2 geschrieben.