Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von bazy
    Frei nach Galileo Galilei: "Und sie bewegen sich doch!"

Auch die trägste Masse wird irgendwann in Bewegung kommen, wenn lange genug Druck auf sie ausgeübt wird.

Das ist leider ein Phänomen, dass ich bei o2 schon häufiger bemerkt habe. Wer sich mit der ersten Antwort zufrieden gibt, ist meist der Dumme, wer hartnäckig sein Ziel verfolgt, bekommt meistens das, was er möchte.

Anscheinend muss man durch ständiges Nachfragen und hartnäckig sein nur genug Zeit und Kosten verursachen. Irgendwann kommt jemand, der einem hilft und das Problem löst.

Zitat

Original geschrieben von samd900
    ... steht überall nur NEUKUNDEN

Und da Du kein Neukunde bist, kannst Du dir die Frage doch selber beantworten.

Im Übrigen wurde diese Frage schon mehrmals gestellt und ausführlich behandelt.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tja, o2 halt...

....... aber wenn o2 seine Altkunden ärgern ....... :D

Und wer die 200 SMS nicht braucht, einen Genion Vertrag mit Handy hat und sich ärgert, dass man plötzlich 10 € mehr zahlen muss, als ohne Handy und weniger Subvention bekommen hat, als der, der jetzt Genion L mit Handy abschließt, kann o2 noch ein bisschen ärgern.

Einfach einen Genion L ohne Handy abschließen und den "alten" Vertrag in die Schublade legen und als BWHZ nutzen. Kostet dann zwar auch 35,00 €, aber wenn o2 das so haben will, warum nicht.

Ach ja, ich glaube man spart dann 1 bzw. 5 cent an den Fixkosten. :D

Zitat

Original geschrieben von duke_nm
    In der Tat wollte o2 mir bei der online VVL soeben tatsächlich künftig EUR 15, statt rd. EUR 12,50 (Vertrag vor 2001) abknöpfen.

Liegts möglicherweise an der guten alten 10/10 Taktung?

Erstmal sotieren und dann posten.

Eine VVL kostet nichts. Sie hat nie 12,50 gekostet und kostet jetzt auch keine 15,00.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wo steht das?

In der aktuellen Tarifbroschüre.

Aber ich denke, man hat sich nur etwas blöde ausgedrückt, hoffe ich doch....denn auf Hp von o2 steht...."Unbegrenzt im O2 Active-Portal oder auf beliebigen WAP-Seiten surfen"

Dieser Passus mit den beliebeigen WAP Seiten fehlt in der Broschüre in der Beschreibung.....bei den Fußnoten scheint alles wieder gut zu sein.

Aber bei o2 ist man ja nie sicher.... :D

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das Surf & Email Pack unterlag nie einer Traffic-Begrenzung.

Vielleicht aber zukünftig einer "Ortsbegrenzung".

Die Beschreibung des S&E Packs in den neuen Preislisten lassen für die Zukunft evtl. böses erwarten.

Zitat:"Surfen und e-mailen Sie mit der WAP Flatrate, so oft und solange sie wollen, (und jetzt kommts) innerhalb des o2 Active Portals.

Das stand da früher nicht.

Soll das heißen man kann in Zukunft, so wie bei VF, nur noch im Portal surfen und alles andere (links) kostet extra?

Re: Abrechnungsprobleme generell

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

a. Neben der o-two-Mailingliste kann man auch direkt an den o2-Vorstand schreiben. Dort gibts auch eine Sonderabteilung.

Sowas gibt es bei o2 wirklich? Ich meine jetzt nicht den Vorstand, sondern eine Abteilung, die sich mit "aussichtslosen" Fällen befasst. :D

Und kommen dort auch die Briefe an, die man dort hinhaben will, oder bleiben die im Sytem irgendwo hängen.

Wenn ich einen Brief an die Kundenbetreuung in Nürnberg mit dem Zusatz "Vorstand" schreibe, kann ich nicht glauben, dass der Brief auch nur in die Nähe von dem kommt.

Oder gibt es da eine Adresse, bei dem man sicher sein kann. Würde mich schon interessieren, wie der interne Ablauf solcher Schreiben ist.

Im Normalfall ist es doch wohl so, dass alle Schreiben in einer Poststelle landen und von da verteilt werden und wenn ich irgendwo Vorstand draufschreibe wird dieses Schreiben doch mit ziemlicher Sicherheit irgendwo "hängenbleiben" und von untergeordneter Stelle bearbeitet. Das heißt dann, dass diese "Sonderabteilung" dieses Schreiben gar nicht zu Gesicht bekommt.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 Genion: Mailbox aus Homezone kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Sind hier nur Klugscheisser unterwegs??

Krieg dich mal wieder ein oder hast Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und bist allwissend.

Hier hat niemand was von Rechnung nicht bezahlen gesagt. Lesen sollte man dann schon.

An den Threadersteller:

1. Einschreiben mit Fristsetzung (4 Wochen sollten reichen) mit der Androhung einer Kündigung.

2. Rechnung zurückbuchen und unstrittigen Betrag überweisen.

3. Warten

Im übrigen habe ich schon länger die Erfahrung gemacht, dass man bei o2 erst was wird, wenn man nicht locker lässt. Einmalige Anrufe, Schreiben etc. bewirken meist nichts. Ob das am System liegt oder der Kunde durch seine Anrufe und Schreiben erst genug Kosten verursachen muss, kann ich nicht sagen.

Letztendlich wird einem geholfen, der Weg ist aber manchmal beschwerlich.

Zitat

Original geschrieben von gha
    Was diesmal sicher ein wenig länger dauern wird, weil sich Fragen von mehr als 7 Tagen angesammelt haben dürften und sie nun mit Mails bombardiert werden dürften. :D:rolleyes:

Wenn man es jetzt schafft besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass man schnell eine Antwort bekommt.

Viele haben bestimmt schon aufgegeben und wissen nicht, dass es wieder teilweise funktioniert.

Wenn natürlich alle abgeschickten Mails noch irgendwo vorhanden sind und bei Behebung des Fehlers im Online Portal allesamt zugestellt werden, dann gute Nacht. :D

Heute Mittag habe ich es mal über die Hotline probiert, was mir aufgefallen ist, ist dass es überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt mit einer Zifferneingabe einen Kundenberater zu bekommen, wenn es um allgemeine Dinge oder indem Fall um eine Störung geht.

Wie dem auch sei, nachdem ich ihn dann gefragt hatte, warum man, wenn eine Störung da ist, die Eingabe im Formular nicht schließt- früher stand auch immer und überall Wartungsarbeiten- sagte er mirt doch tatsächlich, er habe kein Problem mit der Anzeige der Seite.

Da ist mir der Höher aus der Hand gefallen und ich war sauer, denn mit der Anzeige habe ich auch kein Problem, sondern mit dem Abschicken.

Wenn das die Störungsbearbeitung ist nach dem Motto: "Ich kann die Seite sehen, daher ist da auch keine Störung"...dann kann es ja noch dauern. :D

Bisher bekam man immer eine Bestätigung seiner Anfrage. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass o2 vom Netz ist und deine Anfrage im Nirvana gelandet ist.

Bei mir auch...weiße Seite...vielleicht es es ja auch das, was bei denen ankommt. Eine weiße Seite. :D