-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Schade, dass der Genion L keine SMS Flat hat...
Man kann eben nicht alles haben, wobei es bestimmt in einem netten Gespräch im Rahmen einer VVL Wege und Möglichkeiten gibt.
Man hatte eine SMS Flat vorher auch nicht, also kann man sie auch nicht vermissen. 
Was für mich viel trauriger ist, dass ich jetzt wirklich in Versuchung komme meine geliebte Cityzone Hamburg aufzugeben. 
Und dank Genion S kann ich zumindest meine ganzen Prepaids in die Tonne hauen. 
-
Auch wenn ich mal was anderes gesagt habe.......
....ich bin positiv überrascht.
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Auf deutsch: der Aufruf der Email-Seiten im WAP-Portal wird nicht von den 30 MB abgezogen, sondern ist wirklich unbegrenzt enthalten? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Hotline trotz mehrfacher Nachfrage übrigens auch nicht...
Ganz schöner Bastelladen... 
Warum sollte das denn nicht so sein?
Bisher hat o2 doch immer unterschieden zwischen E-Mail direkt aus dem WAP-Portal, die bei einem entsprechenden "Pack" unbegrenzt möglich waren und abrufe über den Handy eigenen Client, die kostenpflicht waren und sind.
Kostenpflichtig mit dem Client wird es jetzt dann eben erst nach dem Verbrauch der 30 MB. Der Rest (über das WAP Portal) ist wie immer unbegrenzt im Rahmen des Packs.
Was mich ja interessieren würde.....wann weiß ich, dass die 30MB aufgebraucht sind?
Da es bei o2 ist wohl nie, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dem ist leider so
Bei über 100000 Nutzern jedoch auch nicht vermeidbar.. da ist die Anzahl der Querulanten und Unruhestifter natürlich höher. Aber einfach Ignorieren und gut ist.
Magst ja recht haben, aber wenn man es immer ignoriert, was soll sich ändern? Ich schau ja auch nicht weg, wenn ein Blinder bei Rot über die Straße geht.
Im übrigen erwarte ich eigentlich von einem "moderierten" Forum, dass grundsätzliche Spielregeln eingehalten werden.
-
Re: O2 - wie amateurhaft soll es noch werden?
Zitat
Original geschrieben von tokwa
I Das kriegt T-Mobile aber regelmäßig besser hin. ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
Schön, dass Du das mal gesagt hast.
Dann geh zu T-Mobile und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von plr1
das zeigt das du 0 in Worten NULL Ahnung hast.
Mal abgesehen davon, dass Du bisher noch nicht bewiesen hast, dass deine Ahnung über 0 hinausgeht, finde ich es doch immer wieder erstaunlich aus welcher Kinderstube einige kommen.
Höflichkeit und Sachlichkeit sind eigentlich keine Fremdworte aber anscheinend doch einigen abhanden gekommen.
Vielleicht sollte man bei der Anmeldung in diesem Forum eine Kopie des Personalausweises verlangen und die Mitglieder mit Photo, Adresse und Telefonnummer veröffentlichen.
Vieleicht wird es dann mal normal.
Dieser Umgangston der bei telefon-treff herrscht kotzt einen an. Jedenfalls mich. :flop:
Bevor jetzt einer sagt, geh doch woanders hin......behalte es für dich!
-
Re: Wie heißt der Song auf der neuen O2-Seite?
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Weis leider nun nicht mehr weiter vielleicht kann mir hier aber geholfen werden???
Versuchs doch mal mit o2 Music Spy! 

-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
A
P.S.: Allerdings finde ich persönlich das neue WAP-Portal misslungen, da gefiel mir persönlich das alte wesentlich besser.
100% Zustimmung.
Frage mich wo die Local Based Services geblieben sind und noch so ein paar Dinge.
Insgesamt nicht so toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Wär ich mir nicht so sicher, rechts oben beim Login: Ihre Zielseite->Rechnung/Kontocheck
Also bei mir steht bei Postpaid "Rechnung" und bei Prepaid "Kontocheck".
Von daher hat sich nichts geändert. Es sei denn sie basteln noch ein paar Stunden.
Unwahrscheinlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Dann musst du aber ganz schnell hier raus du bist ja wohl der blödeste hier.
Aber das du bei der Hotline arbeitest und dich angegriffen fühlst hättest du doch sagen können:D
Also und Tschüs 
Du hast sie doch nicht mehr alle.
Ich habe nur was dagegen, dass man alle für blöd erklärt nur weil sie bei xy arbeiten.
Auch wenn es in deinem kleingeistigen Hirn vielleicht nicht reinpasst, ich arbeite nicht bei o2, aber ich würde nie auf die Idee kommen, z.B. alle für blöd zu titulieren, weil sie in diesem Forum posten.
Von Einzelpersonen mal abgesehen. Vo daher kannst Du dir den Schuh mal anziehen.
Ich weiß nicht wo Du arbeitest oder ob oder ob Du noch zur Schule gehst oder abgebrochen hast.......Wie findest Du es denn, wenn ich sagen würde alle in deinem Umfeld wären blöd.
Denk mal nach (wenn es geht) und dann melde dich nochmal.