ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Meint ihr, es kommt mit dem relaunch auch endlich ein Kostencheck?
Träumen darf ja wohl erlaubt sein
Ausgeträumt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Meint ihr, es kommt mit dem relaunch auch endlich ein Kostencheck?
Träumen darf ja wohl erlaubt sein
Ausgeträumt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Das ist genau das was ich gesagt hab, wenn o2 probleme hat ist das ja nicht so schlimm.
Und die armen Hotliner können ja auch nichts dafür das sie so blöd sind und nur scheise erzählen.
Wer im Glashaus sitzt.......
Mir ist ein "blöder"(sorry) Hotliner lieber, als ein blöder in einem Forum.
Schönen Sonntag
Re: o2 Online RMA defektes Handy gegen Neues ? (Erfahrungen?)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KeLLoGs-T!Ga
IFinde die Art der Garantie Abwicklung immer noch sehr Missteriös.. werde aber trotzdem das 6233 nehmen ...
Schauen wir mal wie es weiter geht!
Was meint ihr dazu?
Sollte man es hinschicken und die 9,99€ zahlen + VS?
Bekommt man das vorherig gezahlte Geld wieder?
... jemand schonmal gemacht?[/B]
Bisschen unübersichtlich, oder?
Garantieabwicklungen über o2 sind nicht zu beanstanden. Wenn Du also eine anderes Handy haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als das defekte dort einzusenden. Bis Du dir dann ein neues aussuchen kannst, dauert es aber ein paar Tage.
Du zahlst für das neue, der Betrag für das vorherige wird dir erstattet.
Wenn man nett und freundlich fragt, bekommt man in der Regel sogar einen Retourenschein zugeschickt.
Mal abgesehen davon, dass dein Wap Zugang wohl gestört ist, was sich aber wohl wieder beheben wird, verstehe ich dein Aufregung nicht.
Mal locker bleiben, es ist doch sonst alles in Ordnung.
Mal abgesehen von deiner Überschrift, die nun gar nichts mit deinem Problem zu tun hat. :flop:
An deiner Stelle würde ich sofort unter Zuziehung eines Rechtsanwaltes eine Sonderkündigung ausprechen und o2 auf Schmerzensgeld verklagen. ![]()
Tut mir leid, aber mit so einem "Problem" und so einer Überschrift dazu kann man dich nicht ernst nehmen.
Ich glaube ich mache über diese Thema auch noch einen Thread auf.
Die 29ct gelten dann wohl aber auch Netzintern, oder?
Abwarten, jedenfalls keine Revolution, wie von manchen befürchtet.
Und diese unsinnige Taktung innerhalb der HZ bleibt wohl dann auch. :flop:
Man hat sich dann eben nur den anderen angepasst, mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gha
Genau, lieber Hamburger, genau das sagte ich! 20% sind beachtlich, der Unterschied in Cent ist eher lächerlich.
Aber es war irgendwie klar, daß gerade DU wieder meckern mußtest.
Sorry, aber sonst geht`s noch oder?
Ich habe nicht gemeckert, sondern wollte dir nur erklären, was 20% sind, denn die sind für dich ja enttäuschend.
Aber anscheinend hast Du es nicht begriffen. Na ja, woher auch, wenn Du noch nicht einmal weißt, was Du selber gschrieben hast.
Sonst einfach mit dem Internet Browser auf die WAP Seite von SE gehen und die Spiele mit dem PC runterladen.
Mit dem Firefox geht das, ob das auch mit dem IE geht, weiß ich nicht, da ich ihn nicht benutze.
ZitatOriginal geschrieben von gha
20% klingt viel, es macht aber wenig aus und ist enttäuschend
:confused:
Mathematik!?
20% sind 20% .....es ist immer gleich. ![]()
Und erhrlich gesagt, finde ich die Absenkung von 20%, wenn es denn so kommt, schon für beachtlich.
Für dich als Kunden, wird es wohl "gefühlt" wenig sein, aber frag mal die NB.
Daher meine These......20% sind 20%. Egal von welcher Summe. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribun72
Hallo,
was sollen die betroffennen deiner Meinung nach machen ??? :confused:
also ich bin der Meinung, das man ohne einen Anwalt keine chance hat.
Gruß
Anwalt? Wofür denn? Damit man das "Pack" wiederbekommen kann?
o2 hat das recht zu kündigen, wie der Kunde auch. Eine Verbindung zu dem Gesamtvertrag sehe ich nicht.
Das einzige, was man machen könnte, sich an den zuständigen Datenschutzbeauftragten des Landes zu wenden, wegen Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz.
Das wird einem als Kunde aber nichts bringen außer vielleicht der Genugtuung, dass von dieser Seite dann was kommt...was auch immer.
Ansonsten würde ich mich freuen, dass ich jeden Monat 4,95 spare.
Ich weiß auch gar nicht, was den Einzelnen das S&E Pack in so eine Aufregeung versetzt. Ich habe es zwar auch, aber wenn man mich mal ehrlich fragen würde warum, könnte ich nicht unbedingt eine Antwort geben. Wirklich brauchen tue ich es nicht, zumal ich die neue Aufmachung des Active Portals nicht für gelungen halte. Aber das ist ein anderes Thema.