Beiträge von Hamburger

Wie soll das denn gehen?

Meines Erachtens wird bei einer Fundsache erst nach 6 Monaten ein "Eigentumswechsel" durchgeführt, solange liegt die Fundsache zur Abholung bereit.

Ist die WM schon länger als 6 Monate her?

Sollte ich mich irren, sorry. Aber dann hat der neue Eigentümer ein entsprechendes Dokument von der zuständigen Verwaltung, dass ih als neuen Eigentümer auszeichnet. Mit diesem Dokument sollte man auch eine Sperre entfernen lassen können.

Zitat

Original geschrieben von thunder1902
      Hamburger: Lern Texte lesen (und verstehen) und überleg' Dir vorher was du schreibst! Ich HABE es bestellt - nur was anderes bekommen! ... Und antworte gefälligst höflich!

Na, dass mit dem Lesen lernen solltest Du dann lieber selber beherzigen. Wenn es denn so ist, dass Du was anderes bekommen hast, als in deinem Vertrag steht, verstehe ich dein Problem nicht.

Und von wegen Höflichkeit......wenn dir was nicht passt, was hier geschrieben steht, sind das noch keine komischen Vögel. Und wer Frauen allgemein als Tussis bezeichnet, sollte mal in sich gehen und nicht andere als unhöflich beschreiben.

Du hast einen Vertrag, da steht alles drin. Soweit ich mich erinnere gibt es dort auch einen Passus über mündlich bzw. schriftliche Nebenabreden. Aber das weißt Du ja sicher, da Du den Vertrag vor dem Ausfüllen ja gelesen hast.

Im übrigen kommt am Ende eines Satzen nur ein Satzzeichen.

Also lass dich weiter aus, ist schon o.k. Hoffe nur das o2 auf Vertragserfüllung besteht.

Zitat

Hamburger: :rolleyes:
    OK, dann wünsch ich Dir, daß du in den nächsten 2 Wochen immer was anderes bekommst, als du bestellst - und dann meld' Dich hier wieder!

Du hast nichts anderes bestellt, als Du bekommen hast.

Lern Verträge zu lesen und maul nicht hinterher rum.

Zitat

Was seid Ihr für komische Vögel??

Wie wäre es denn, wenn Du dich mal an deine eigene Nase fassen würdest.

Wenn Du nicht in der Lage bist, einen Vertrag vor Unterschrift zu lesen, kannst nur Du daran schuld sein und sonst keiner. :flop:

Mal abgesehen davon, dass Du die Kosten für die jeweiligen Tarife ruhig selber nachlesen kannst, gibt es hier wenige ,die Erfahrung mit Kaffeesatzleserei haben.

Du mußt doch selber wissen wieviel Du wohin telefonierst und anhand dieser Daten kannst Du dir doch selber ausrechnen, was für dich günstiger ist.

Wer soll das denn sonst können?

Im übrigen, wenn Du an deinem Wohnort kein o2 Netz hast, erübrigt sich doch die Frage. Was willst Du mit einer Flat, die Du nicht nutzen kannst?

Es ist doch ganz normal, dass man vom September eine Rechnung bekommt, wenn der Vertrag für den August gekündigt wurde.

Also, warum die Aufregung?

Theoretisch kann man innerhalb von 2 Jahren nach Vertragsende noch eine Rechnung bekommen.

Zitat

Original geschrieben von DeepFlash
    also ich hab bis jetzt keine Anrufe bekommen und soweit ich mich erinnere auch nirgendwo mit meinen Daten angemeldet..
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Programm von alleine Daten an die schickt...

Du kannst die Software auf den PC laden ohne Daten zu hinterlassen.
    Wie bereits erwähnt gibt es im Programm verschiedene kostenpflichtige Optionen, z.B. kann man sich Wetter SMS zuschicken lassen, aber dass das was kostet sollte jedem klar sein und muss auch niemand machen wer nicht will

Zitat:

"Mit Download und Nutzung der JOCA Software willigen Sie darin ein, dass InteracT!V Ihre Mobiltelefonnummer und alle übrigen von Ihnen im Zusammenhang mit der Nutzung der JOCA Software erbetenen und erteilten Angaben (einschließlich persönlicher Daten) erfasst, speichert, verarbeitet und weitergibt, soweit dies zur Personalisierung, Abrechnung und Leistungserbringung im Rahmen des Nutzungsvertrages und insbesondere zur Erfüllung der von Ihnen durch Nutzung der JOCA Software mit Kooperationspartner von InteracT!V eingegangenen Verträge erforderlich ist."

Jeder wie er will, aber nicht umsonst wird bei der Installation eine Datenverbindung aufgebaut und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da auch Daten vom Handy zum Anbieter übertragen werden. Also haben sie auch deine Telefonnummer. Und hoffentlich nur die und nicht alle aus dem Telefonbuch.

Aber egal, muß jeder selber wissen.

Ich wäre damit aber ein wenig vorsichtig.

Zitat:
    "JOCA schafft den interaktiven Kontakt zwischen dem Nutzer, den Unternehmen und Verlagen."

Auf gut deutsch, die geben deine persönlichen Daten weiter.

Wer natürlich gerne Werbeanrufe bekommen will, der sollte sich das Teil installieren.

Noch ein Auszug aus den AGB....

Zitat:

"Bei Nutzung der JOCA-Software kommt es zum Abschluss von Verträgen zwischen Ihnen und den Kooperationsunternehmen von InteracT!V."

Soll sich jeder selber ein Bild davon machen, aber erspart euch hinterher das Gemeckere von wegen Werbeanrufe, Bestellungen etc.....