ZitatOriginal geschrieben von My_Moon
Gut dann werde ich beim nächsten mal die SuFu nutzen.
Innerhalb von 20 Minuten vergessen, was man selber versprochen hat.
Respekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von My_Moon
Gut dann werde ich beim nächsten mal die SuFu nutzen.
Innerhalb von 20 Minuten vergessen, was man selber versprochen hat.
Respekt.
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Es ist ja nicht nur so, dass es im Ausland teuer ist. Selbst die Tarife im Inland sind im Vergleich mit anderen ähnlichen Dienstleistungen absolut überteuert.
MfG
Was gibt es denn für ähnliche Dienstleistungen?
DSL? Kann man wohl nicht vergleichen.
SMS, MMS, WAP? Ist wohl auch nicht billiger, wenn man die Summe der übertragenen Daten ansieht und diese hochrechnet.
Also, mit was hast Du es verglichen, dass Du der Ansicht bist, dass es überteuert ist.
ZitatDeine Reaktion möchte ich sehen, wenn in Deinem Freundeskreis (Dir selbst wird es aufgrund des entsprechenden Insiderwissens wohl nicht passieren) jemand auf den falschen Knopf eines gebrandeten Handys gedrück und dadurch eine dreistellige Rechnung bekommen hat. Das ist kein Einzelfall!!
Durch das einmalige Drücken eines Knopfes kommen keine dreistelligen Summen zusammen, es sei denn man rechnet in Cent.
ZitatWenn Du mal die "Beratung" in einschlägigen Shops (allen voran Vodafone) mitverfolgt hast, dann müsstest Du mir eigentlich darin zustimmen, daß jeder normale Mensch darin den Tatbestand von Betrug erfüllt sehen müsste. Wenn überhaupt auf die Kosten hingewiesen wird, dann allenfalls in einem Nebensatz.
Sag ich doch. Es sind immer die anderen Schuld.
ZitatAnsonsten hat man ja seine Tarifbrocheure mit 20 Seiten und 50 Fußnoten, und jeder muss wissen, was er unterschreibt, so einfach ist das?!
Fragezeichen weglassen und Du hast recht. Wer das nicht will, wird nicht gezwungen einen Vertrag abzuschließen.
Zitat.. bei dieser weitverbreiteten Einstellung ist es wirklich nicht verwunderlich, daß es mit der Welt steil bergab geht.
Habe ich mir beim Lesen deines Postings auch gerade gedacht.
o2 erhebt keine Gebühren oder ist o2 mittlerweile zu einem Anbieter mit hoheitlichen Aufgaben mutiert?
![]()
Es ist nunmal so wie es ist.
Es gibt Leute, die halbwegs intelligent und verantwortungsbewußt durchs Leben gehen und Kritik erstmal bei sich selber üben wenn etwas schief läuft und dann gibt es eben auch diese dümmlichen Alleswisser und ist doch egal was es kostet geiz ist geil Typen, die lieber erstmal mit den Fingern auch andere zeigen.
Es ist dann plötzlich alles Abzocke oder Wucher oder Sittenwidrig oder sonst irgendwas. Nur selber hat man keine Schuld. Warum denn auch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crashman
Ich würde mit dem ständigen "hättest du mal nachgeschaut" aufhören.
MfG
Schön, dass Du das machst, ich nicht.
Aber ist ja in der Tendenz, sich nicht selber eine Schuld einzugestehen, sondern lieber anderen diese zu geben.
Beruhigt das Gewissen und Mitstreiter in dieser Richtung gibt es hier genug, so dass man genügend Zuspruch bekommt.
Und diese elitäre Gehabe, von wegen Ottonormalverbraucher hat keine Ahnung und so, passt hier sowieso nicht hin.
Aber sei`s drum.
Schönes Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
... war mir irgendwie klar, dass hauptsächlich solche "Ätsch, selber Schuld-Beiträge" hier kommen.
Was denn auch sonst?
Wenn ich etwas nutze und mich vorher nicht über die Kosten informiere, hat der Nutzer nunmal schuld.
Wer denn sonst?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Moin!
Da ich die Uhr immer eingeschaltet habe, kann ich nur sagen, das sich meine Stand-by-Zeit auf knappe 14 Tage (bei trainiertem Akku) beläuft (also, wenn ich es wirklich nur liegenlasse). ...
Solche Leute lieben die Mobilfunkanbieter. Ein Handy angeschaltet an den Antennenmast kleben, damit man weiß, wie hoch die Standby Zeit sein kann. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Nun, wenn ein Arbeitgeber Pfand von dir verlangt, dann ist das ja wohl ein eindeutiges Zeichen, dass das Vertrauensverhältnis gleich 0 ist.
Das magst Du ja gerne so sehen, nur beantwortet das in keinster Weise meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Pfand verlangen darf man als Arbeitgeber oder Auftraggeber ja nicht, ...........
Da bin ich jetzt aber mal gespannt auf welcher Grundlage diese Meinung beruht.