Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wartet doch mal ab. Ich denke tarifliche Änderungen werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wenn man bedenkt, wie alt das Universum ist oder wie lang die Lebenserwartung eines durchschnittlichen o2 Users ist, ist der Begriff "lange" sehr strapazierfähig.

Aber Du hast natürlich recht. Irgendwann werden sie kommen. Aber es wird nicht die EierlegendeWollMilchSau, die so mancher wünscht.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Recht hast Du! :D

Weiß ich! :D

Mal im ernst, warum sollte man etwas ändern, wenn man mit dem Bestehenden genug verdient? Nur weil andere etwas vormachen, muß man ja nicht wie ein Lemming hinterherlaufen.

Und solange man verdient und Kunden nicht in Scharen weglaufen, wird sich auch nichts ändern. Das ist übrigens nicht nur im Mobilfunk so. ;)

o2 spielt doch nicht im Sandkasten. Da werden Analysen mit ihren eigenen vorhandenen Daten erstellt und danach werden dann neue Tarife eingeführt oder auch nicht.

Wenn ich feststellen würde, dass ich mit höheren Tarifen mehr verdiene als mit niedigeren, dann ändere ich doch nichts.

Außerdem sollte man sich immer vor Augen führen, dass es mit dem Absenken von Tarifen in der Regel kein zurück mehr gibt.

Also, warum ohne Not etwas ändern.

Ist natürlich nur eine Vermutung. Irgendwann wir sich schon was ändern. Aber aberwitzige Wunschtarife, die so manch einer haben möchte, werden es wohl nicht werden.

Ich finde es hier echt spaßig. Wer sich so Gedanken macht und was für Wunschvorstellungen hier vertreten werden, ist schon lustig.

Ich freue mich dann schon über den Thread, in dem geschrieben wird, wie schxxxxx die neuen Tarife sind.

Vielleicht gibt es ja auch gar keinen neuen Tarife!

Ansprechpartner ist der Verkäufer, also o2.

Da Du es wohl online über die Kundenbetreuung gekauft hast, würde ich einfach dort anrufen. o2 tauscht defekte Geräte in der Regel vor Ort aus.
    Bei Nokia wird es wohl repariert und ist für die Dauer der Reparatur weg.

Ich würde einfach nochmal, die von dir gewünschten Einstellungen neu setzen.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass man dich direkt auf der Mailbox anruft. Dies ist ja unabhängig einer von dir vorgenommenen Einstellung möglich.

Und was willst Du uns damit nun sagen?

Liegt es an o2 oder am Handy? Willst Du aus den Vertrag?

Nachdem ich den von dir verlinkten Thread überflogen habe kann ich eigentlich nur sagen......kauf dir ein anderes Handy.

Denn wenn dein Handy "Anrufe in Abwesenheit" anzeigt, so schreibst Du es am 13.06.06 dann kann o2 doch nichts dafür, wenn Du nicht rangehst. Die Anrufe wurden ja durchgestellt, sonst würde das Handy kein "Anrufe in Abwesenheit" anzeigen.

Ansonsten nichts neues.

Hättest es auch an deinen anderen Thread ranhängen können, anstatt einen "neuen" zu kreieren.

Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Sag denen einfach, dass du mit einer Simyo Karte ohne GG fuer 16 Cent die Minute (statt teilweise 49 bei o2) telefonieren und fuer 11 (statt 19) Cent SMS schicken kannst :-).

Wenn er dir dann erzaehlt, dass du aber kein Handy bekommst, sagst du ihm, dass du ohne Grundgebuehr 240 Euro sparst, dafuer bekommst du bei Ebay ein W810, dass bei o2 im Moment 0-10 Euro kosten (genaue Preise weiss ich nicht, sollte aber hinkommen).

Viel Glueck,
    Andrea

Mit dieser Argumentation würde man wohl, wie bei anderen Firmen dann auch, folgende Antwort bekommen.

"Wenn Sie es dort billiger bekommen, dann müssen Sie es dort kaufen."

Also bei 30€ Gesamtumsatz wird man keinen Handlungsspielraum haben. Zumal an den Tarifen sowieso nichts zu machen ist.

Das Mögliche wäre den Vertrag auf online umzustellen, um die Frei SMS zu bekommen. Wenn man kein Handy braucht evtl. auf einen Card Tarif umstellen.

Sonst bleibt nur die Frage nach einem zusaätzlichen Gesprächsguthaben.

Aber zu sagen, woanders bekomme ich es billiger, hat meist keinen Sinn, denn wenn man es woanders billiger bekommst, dann sehe ich keinen Grund, es dort nicht zu versuchen. Gilt auch nicht nur für den Bereich Mobilfunk.

Re: SEUS

Zitat

Original geschrieben von Schinderhannes
    Vielen Dank, war wohl auch mein Problem, mit Standartskin, geht es prima.

Grüße
    Der Schinderhannes

Schön, dass es auch dir geholfen hat.

Bleibt immer noch meine Frage, warum ist das so? Leuchtet mir nun gar nicht ein, dass ein Theme etwas an der Ausführung eines Programmes ändern kann.

Zumal, wenn es ein Programm an der Ausführung ändern kann, bzw. eine Fehlermeldung verursacht, was kann denn ein Theme noch anstellen, von dem man nichts weiß.

Oder ist das alles nur Zufall. :confused: