Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Sind die 100 Frei SMS dafür zu gebrauchen ???

Gruß

Wenn Du dir die Bedingungen für den Versand der Frei SMS durchgelesen hättest, wüßtest Du es. :D

Zitat: "Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste......."

Zitat

Original geschrieben von Exo2geN
    Also auf mein K750i konnte ich die Bilder direkt finden, die Ruftöne... sowie Video DJ Töne. Beim K600i habe ich auch die Bilder gelöscht...

Gesicherte Bilder müssen erst Entsperrt werden (Properties - > Read Only Abwählen und dann auf Mehr -> OK) nur dann kann man die löschen.

Ich dachte das funktioniert bei allen Handys wo dieses Programm leuft.

In deinem ersten Posting sprichst Du vom K800i und K750i und jetzt vom K750i und K600i.

Du solltest dich mal entscheiden.

Ich gehe mal davon aus, dass Du gar kein K800i hast, denn damit geht es dann doch wohl nicht!

Oder hast Du andere Erkenntnisse bezgl. des K800i. Dann erzähl uns mal, wie Du das gemacht hast.

Klar kann man die Ansicht ändern und das wird er auch gemacht haben.

So wie er es beschrieben hat, hat er wohl bei Standartkontakten "SIM-Kontakte" eingestellt.

Einfach wieder auf "Telefonkontakte" stellen und dann ist die übliche Einstellung mit den Registerkarten wieder da.

Re: SEUS

Zitat

Original geschrieben von projectfh
    Hallo,mal eine Frage.
    Ist es möglich ein Update auch mit einer Internetverbindung eines 56k-Modems durchzuführen,oder ist das dafür zu langsam?

Das Update wird nicht bei einer bestehenden Internetverbindung durchgeführt, d.h., dass Update Tool lädt die möglichen Update Files herunter und danach kannst du am PC das Update machen.

Die Seite ist nicht illegal, wie kommst Du darauf?

Nur kann man nicht sofort nach Anmeldung auf den Downloadbereich von se-world zugreifen, sondern hat eine Wartezeit. Wohl auch um Leute fernzuhalten, die sich nur deshalb dort anmelden.

Anscheinend ist ihm das zuviel.

Als ich heute meine RSS Feeds aktualisieren wollte, waren sie weg. :mad:

Also nicht beim Aktualisieren verschwunden, sondern Handy eingeschaltet und keine Feeds mehr da.

Als ich sie wieder anlegen wollte, kam die Meldung, dass keine Feeds mehr gespeichert werden können, da der Speicherplatz voll ist und ich erst alte Feeds löschen soll.

Was soll man löschen, was nicht da ist? :confused:

Also, einfach mal auf "C" gedrückt und die Meldung kam "Derzeit nicht verfügbar".

Bevor ich nun alle Einstellungen zurücksetzen wollte, habe ich erstmal den Akku rausgenommen.

Und nun sind plötzlich die voreingestellten Feeds, die im Auslieferungszustand vorhanden waren, wieder da und meine immer noch weg.

Alles sehr merkwürdig!

Also ich denke mal, dass es bei anderen auch nicht geht und dich -so wie ich- falsch verstanden haben.

Nach deinen ersten Postings ging ich davon aus, dass Du die HP nicht ändern kannst.

Aber es geht ja eigentlich um eine Änderung einer fest eingestellten Tastenbelegung.

Und das wird wohl bei keinem gehen.

Wenn ich mich irre, sagt es. :D

Zitat

Original geschrieben von Viper5
    Da erzählst du mir nichts neues :(.

Habe ich gemacht, aber trotzdem wird immer nur diese lokale Google Seite zuerst geöffnet. Die eigentliche Homepage bekomme ich erst wenn ich im Browser auf Mehr -> Gehe Zu -> Joystick 1x nach oben -> Wählen :-/.

Also schon etwas seltsam.

Jetzt verstehe ich, was Du meinst und ich muß dir sagen, dein Problem ist wohl überhaupt kein Problem, sondern ganz normal.

Bei meinem o2 Gerät komme ich auch nicht mit einem Tastendruck auf die Internettaste auf die eingestellte HP, sondern auf "o2 Bookmarks".

Läßt sich ebenfalls nicht ändern und enthält irgendwelche Bookmarks zu o2active, die man eigentlich nicht braucht.

Zur eingestellten HP kommt man auch nur mit "mehr" >"gehe zu".

Finde ich ehrlich gesagt auch besser. So kann es nicht passieren, dass man mit einem Tastendruck eine Datenverbindung aufbaut.