Das man die HP nicht ändern kann wäre mir neu.
Einstellungen > Verbindungen > Interneteinstellungen > Internetprofile
Profil auswählen > Mehr > Erweitert > Hompage ändern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das man die HP nicht ändern kann wäre mir neu.
Einstellungen > Verbindungen > Interneteinstellungen > Internetprofile
Profil auswählen > Mehr > Erweitert > Hompage ändern
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Trotzdem ist dieser Vergleich unpassend, da e-plus immer noch eine viel größere Netzabdeckung als o2 selbst (also ohne Roaming mit T-Mobile) hat. Aber bitte jetzt keine erneute Netzdiskussion :D.
Gruß
Mario
Vielleicht mal nicht nur den ersten Satz lesen oder diesen zitieren, denn nichts anderes habe ich gesagt: ![]()
Aber schauen wir doch ob und was da kommt.
Ich freue mich schon.
Nicht auf die Tarife, denn die werden - meine Meinung - wohl weit hinter der Erwartungen einiger zusrückstehen, sondern vielmehr auf die darauf folgende Diskussionen hier im Forum.
Endlich mal wieder etwas "Unterhaltung".
Schönen Tag noch.
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
@ Hamburger
Das wäre ja dann aber keine "richtige" deutschlandweit gültige Flatrate.
Gruß
Mario
Eine Base Kunde hat auch keine deutschlandweite Flatrate, wenn er sich in einem Gebiet aufhält, in der keine E+ Versorgung ist.
Und so ist es dann auch mit o2. Zugegeben viel löchriger, aber ich wollte eigentlich diese immer wieder kehrende Argumentation entkräften, sowas würde wegen dem T-Mobile Roaming nicht gehen.
Alles andere ist Spekulation und ehrlich gesagt habe ich keine große Hoffnung, dass sich bei o2 irgendetwas tut, ohne 10 neue Fußnoten unter den Bedingungen zu schreiben.
Vielleicht verkaufen sie ja die alten Tarife als neue und feiern das als Tarifrevolution. ![]()
Abwarten.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Das würd auf jeden Fall gehen, wobei dann die ganzen Ländler ohne o2 meckern würden.
Na ja, ich mecker ja auch nicht das die Isar nicht durch Hamburg fließt.
Es wird immer welche geben, die aus welchen Gründen auch immer, etwas nicht nutzen können.
Fakt ist - so jedenfalls meine Meinung - dass o2 eine Flat ohne weiteres anbieten könnte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarioT
@ holmi
Schönes Wort eigentlich "Bundesflat" :D...
Die Frage nach dieser Bundesflat ist bei o2 ja eigentlich: Können die sich das überhaupt leisten außerhalb der Parzelle sowas anzubieten? Denn wir dürfen ja nicht vergessen, dass oftmals noch Roaming-Gebühren an T-Mobile abzuführen sind. Selbst wenn der Netzausbau in den nächsten Monaten weitergeht, ist in vielen Regionen immer noch nicht viel von o2 zu sehen...
Gruß
Mario
Diese Argumentation, dass es bei einer Flat Probleme mit dem T-Mobile Roaming geben könnte, bzw. dass dieses der Grund ist, das o2 sowas nicht anbietet, lese ich schon länger.
Aber glauben kann ich es kaum.
So wie es möglich ist, das Roamingverhalten (international) zu beeinflussen - einstellbar mit jedem Handy - so wird es doch auch genauso eine Möglichkeit geben, das innerdeutsche Roaming zu beeinflußen.
Ich will damit sagen, dass o2 bestimmt technisch in der Lage wäre, eine Flat auf ihr eigenes Netz zu begrenzen.
Es ist doch auch möglich eine City oder Home - Anzeige zu generieren. Warum nicht auch eine Flat anzeige?
Zur Not würde es auch eine Ansage tun.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seTommi
ahh den Hamburger kennt man doch oder?
Ist der nicht immer am rumpopeln?
nun wenn dir alles klar ist, dann kannst du ja einfach ruhe geben oder?
Aber anscheinend wartest du auf meine Zusammenfassung?
Grüßle
Tom
Sorry, wenn Du kein Benehmen hast, behalte es für dich.
Schade das es immer wieder welche gibt, die die Faulheit anderer noch unterstützen.
Aber so ist das.....erst keine Lust haben, etwas selber zu machen, und dann noch seine schlechte Kinderstube rauslassen.
Bravo, weiter so!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seTommi
oohh mann hallo!
Jetzt hab ich mir den ganzen thread durchgelesen und jetzt komm ich nochmal mit echt blöden fragen auch zum zusammenfassen:
.........................
Also Sorry schon mal vorweg für die ewig gleichen Fragen, aber ich dachte eine Zusammenfassung wäre nicht schlecht....
Tom
Da Du den Thread ja gelesen hast bleibt es dir doch unbenommen eine Zusammenfassung zu erstellen.
Also selber ran und nicht andere machen lassen.
Na ja, hat sich ja wieder einer gefunden.
Wie man eine Rechnung schreibt, bleibt jedem Verkäufer selbst überlassen. An o2 kannst Du dich nicht wenden, da o2 nicht dein Vertragspartner für den Verkauf des Handy ist.
Wenn die Angaben auf der Rechnung stimmen, sehe ich keine Schwierigkeiten, die auf dich zukommen sollten.
Die Angaben der MWSt ist bei Verkäufen an Privat keine Pflicht und eine Unterschrift ist ebenfalls nicht zwingend vorgesehen.
Wenn demnächst hier jeder seine Frage in dem Thread stellt, der im Moment den größten Zulauf hat, dann kann man das Forum auch zu machen.
Wegen Unübersichtlichkeit geschlossen.
Schlüssel bereinigen?
Kann jemand zu dem Menüpunkt "Schlüssel bereinigen" etwas sagen?
Zu finden unter Dateimanager - "Mehr" Speicherstatus - "Wählen" Speicher - "Mehr" Schlüssel bereinigen.
Wofür soll das gut sein? Es gibt dort zwar eine Info Taste, aber aus den Text werde ich nicht ganz schlau.
Hat einer eine Ahnung?