Beiträge von Hamburger

Was soll man denn darauf antworten. :confused:

Die Netzbetreiber laufen doch nicht bettelnt hinter den Kunden hinterher und schmeißen denen die Handys nach.

Ein neues Handy gibt es bei einer Vertragverlängerung auf Nachfrage.

Beides haben deine Eltern nicht gemacht. Weder den Vertrag verlängert noch nach einem Handy gefragt.

Die NB wären doch blöd, wenn sie Kunden, die stillschweigend ihren Vertrag weiterlaufen lassen, ein Handy geben würden.

Also, geht zum nächsten T-Punkt, verlängert den Vertrag um 24 Monate, dann gibt es auch ein neues Handy.

Von alleine geht nichts. :D

Re: Frust über o2 - Vertragsablehnung

Zitat

Original geschrieben von datenmaulwurf

Wieder bei der o2-Hotline angerufen, ich hatte natürlich das große Glück die selbe o2-Mitarbeiterun am Telefon zu erwischen wie bereits ein paar Minuten zuvor, und noch einmal nachgehakt.

Anstatt zu versuchen Verträge abzuschließen, solltest Du dein Glück lieber im Lotto versuchen.

Ich überlege gerade, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, mit der selben Kundenbetreuerin zu sprechen, die man gerade vor ein paar Minuten gesprochen hat.

Deine Auffassung in allen Ehren und zugegeben, Du hast dir Mühe gegeben, dein Problem, wenn es denn eins wäre, zu beschreiben.

Aber mit deiner Meinung, man müsse dir sagen, warum und wieso, Du keinen Vertrag bekommst, liegst Du voll daneben. Niemand ist verpflichtet mit dir einen Vertrag einzugehen und niemand ist verpflichtet, dir die Gründe für die Ablehnung mitzuteilen.

Zitat

Original geschrieben von Handyjunkie
    Nein, ich habe ein ungebrandetes Gerät, da sind alle von Dir genannten Einstellungen sämtlicher Netzbetreiber schon drauf und vorkonfiguriert.

Ich gehe mal davon aus, dass es daran liegt, dass es ein ungebrandetes Gerät ist oder das Gerät , warum auch immer, nicht weiß, dass es bereits alle Einstellungen bezüglich WAP, MMS etc. vorhanden sind.

Siehe Bedienungsanleitung Seite 6.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Willkommen bei TT!
    Und was soll dein erster Post uns sagen? Dir ist klar das sehr viele schon ein K800i haben und die Daten schon längst bekannt sind.

Na ja, jetzt kann man die Maße des Bildschirms auf dem Monitor des PC ausmessen. Oder noch besser man legt die Folie auf den Monitor und zeichnet sie an.......

.......dann passt es 100%ig. :D;)

Re: K800i->Bluetooth->Internet?

Zitat

Original geschrieben von dlv
    Das Fehlen der Wiederholfunktion im Kalender (W810i oder auch K800i) finde ich nämlich äußerst schade. :-(

Ich hoffe, ich bin nicht OT.

Gruß
    dlv

Wie kommst Du darauf, dass beim K800i keine Wiederholung der Termine im Kalender möglich ist.

Du kannst sie sooft wiederholen wie Du willst.

täglich , wöchentlich, monatlich oder jährlich