-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
kein Problem. ich ruf einfach morgen an.
Woher hast du die Nummer?
auf der Homepage von o2 steht diese Nr. doch gar nicht
:confused:
Kann es sein, das Telefonnummern in Telefonbüchern stehen?

Scherz beiseite, da Du ja weißt, wohin Du das Gerät geschickt hast und folgedessen auch die Adresse kennst, hättest Du die Nummer tatsächlich in einem Telefonbuch gefunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wenn du's zu CS in Karlstein geschickt hast (Servicestelle von o2): 01805/202086
Ich will mal hoffen, dass er es dahin geschickt hat, sonst ist es wohl erstmal weg.
-
Re: o2 Handyreperatur
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
Wisst ihr ne direkte Telefonnr. wo man da bei der o2 Serviceabteilung anrufen kann? Ich glaube nämlich nicht, dass sich da jemand bei mir meldet und das find ich echt ne Frechheit!!! :flop:
jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Alles anzeigen
Wohin hast Du das Gerät denn geschickt? Doch wohl nicht zu o2, oder?
-
Einen versteckten Link kann ich dir nicht anbieten. 
Über die o2 HP kommst Du zu einem Händlerverzeichnis.
Einfach auf "Kontakt" klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von boe6ie
ja, auf was soll ich nun achten?
Auf die Vertragsdingungen für das Surf & E-Mail Pack. Nachzulesen auf der Seite von o2.
Viel Vergnügen bei der nächsten Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von hartiberlin
Wollen die gar kein Mobil TV anbieten ?
Wofür?
Damit das ein paar Freaks ausprobieren und dann feststellen, dass es 1.zu teuer ist und 2. albern auf so einem kleinen Display TV zu sehen.
Man muß nicht auf jeden Zug aufspringen, den andere vorgeben.
-
Da ich meine Rechnung immer so um den 28. des Monats bekomme, kann ich dazu noch nichts sagen.
Was ich aber sagen kann, ist, dass ich keine neue Verbindung aufbauen muss um ein JAVA Programm zu starten.
Beispiel:
Ich surfe mit dem Browser des Handys über die Surf & E-Mail Flat. Wenn ich dann über die rechte Multitaskingtaste wieder in das ganz normale Handymenü gehe und ein JAVA Programm starte, in dem Fall Opera Mini, wird weder die "alte" aktive Verbindung beendet, noch eine neue gestartet.
Ich surfe also mit der vorher gestarteten Surf & E-Mail Verbindung. So jedenfalls meine laienhafte Meinung. Oder die ganze Geschichte geschieht irgendwo im Hintergrund.
Wenn die Rechnung da ist, weiß ich mehr.
-
Dank an Unbekannt
Dem Mitarbeiter von o2, der sich endlich mal die Mühe gemacht hat, mein Problem zu verstehen und auch mal mehr gelesen hat, als den ersten Satz einer E-Mail ein .....
.....Danke!
Es ist alles gut! Die HZ im UMTS Netz ist stabil.
Auch das musste mal gesagt werden. :top:
Von mir aus kann hier einer abschließen.
-
Eigentlich sollte dieser Thread doch über neue Geräte informieren, stattdessen mutiert er immer mehr zu einem 08/15 Laberthread ohne Informationsinhalt.
Da man mittlerweile seinen Vertrag fast bei jedem Händler verlängern kann, versteh ich diese sinnlose Meckerei über nicht vorhandene Handys nicht.
Wenn es das Handy bei o2 nicht gibt, dann hole ich es mir woanders und das dazu auch noch günstiger.
Also, warum die Aufregung?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Wird eigentlich bei aktivierter UMTS Option noch die city Anzeige im GSM mit auf die Karte übertragen (via OTAC). Anfang Mai wurde diese noch mit übertragen, habe einen Bekannten bei dem Anfang Juni die city fehlte. Ist das jetzt der neue Standard oder eine Störung?
Im GSM Netz wird "City" angezeigt.