Zitat
Da scheinst du wirklich Pech mit dem Bearbeiter zu haben.
Ich denke doch mal, es wird nicht immer derselbe Bearbeiter sein, wenn ich einen Sachverhalt mehrmals reklamiere, oder?
Die Arie mit dem DATA Team habe ich schon durch.......
Bisherige Antworten:
"Kein Problem, wir kümmern uns darum." Ergebnis nichts.
"Ihre Handy zeigt die Homezone nicht an. Sie müssen den TI aktivieren". Falsche Antwort, da das LG U8500 die HZ im UMTS Netz anzeigt.
"Haben Sie überhaupt ein UMTS Handy?" :confused:
Oder man wird gar nicht zu dem Daten Team verbunden.
"Ich kann sie nicht verbinden"....Nach mehrmaligen nachhaken, ob er nicht kann oder nicht will, wurde gesagt, "Ich will nicht" und er hat kommentarlos aufgelegt. :flop:
So bin ich zu der Einsicht gekommen, dass es keinen Sinn hat, telefonisch etwas zu reklamieren, da mach ich es lieber per E-Mail und habe etwas schriftliches in der Hand.
Was man von telefonischen Zusagen halten kann, erlebe ich heute.
Nachdem ich gestern noch davon ausgegangen war, dass man von der Deaktivierung der UMTS Option absieht, so jedenfalls die telefonische Zusage, kann ich mich heute nicht mehr in das UMTS Netz einbuchen.
Soviel dann zu telefoischen Zusagen.
Oder auch nur Zufall? Störung? Oder man versucht, mir endlich eine stabile HZ einzurichten?
Im Übrigen scheint es zur Angewohnheit zu werden, dass zufällig dann, wenn es bei der Reklamation etwas konkreter werden soll, das "System" versagt und man keinen Zugriff auf die Daten hat.
"Rufen Sie doch später noch einmal an". :mad:
Ich habe in den E-Mails mehrmals darum gebeten, dass mich ein kompetenter und sachkundiger Mitarbeiter zurückrufen soll.
Ergebnis, nichts!