Hallo,
also irgendwie hab ich den Eindruck, dass o2 verhindern möchte, dass deine Homezone zu groß wird ![]()
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also irgendwie hab ich den Eindruck, dass o2 verhindern möchte, dass deine Homezone zu groß wird ![]()
Gruß
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
also irgendwie hab ich den Eindruck, dass o2 verhindern möchte, dass deine Homezone zu groß wird
Gruß
Tobias
Das ist mir doch egal, wie groß die HZ ist oder wird. Wenn o2 seinen vertraglichen Pflichten nur dann nachkommen kann, indem sie mir eine große HZ einrichten, dann sollen sie das doch bitte tun.
Im übrigen spielt es für mich keine Rolle, wie groß die HZ im UMTS Netz ist oder sein wird, da ich das UMTS Netz nur in meiner Wohnung für Datenanwendungen nutzen will.
Dank an Unbekannt
Dem Mitarbeiter von o2, der sich endlich mal die Mühe gemacht hat, mein Problem zu verstehen und auch mal mehr gelesen hat, als den ersten Satz einer E-Mail ein .....
.....Danke!
Es ist alles gut! Die HZ im UMTS Netz ist stabil.
Auch das musste mal gesagt werden. :top:
Von mir aus kann hier einer abschließen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!