ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
bei allem verständlichen Frust, sollte man eine mühsam "optimierte" Homezone einfach nicht anrühren.
Und ansonsten: Nur wenn Probleme so exakt und so allgemeinverständlich wie möglich beschrieben werden, besteht eine Chance auf Hoffnung. Ist leider so.
Wohl war.
Nach der Einrichtung einer UMTS HZ geht garnichts mehr.
UMTS HZ in keinster Weise stabil, obwohl vom System her ich immer noch eine HZ im UMTS Netz buchen kann. Theoretisch könnte ich auch eine Surf-Option bestellen. Das ist doch ein Witz.
GSM HZ derart verschoben, dass ich mich nur noch ärgern kann.
Und warum? Nur weil ich eine HZ im UMTS Netz haben wollte und o2 mir gesagt hat......Kein Problem es geht.
Was mich in diesem Zusammenhang aber noch mehr ärgert ist, dass es seitens o2 falsche Auskünfte gibt, Versprechen gibt, die nicht eingehalten werden und zu allerletzt gesagt wird....."Mehr können wir nicht für sie tun."
Wenn ich nicht wüßte, dass o2 o2 heißt, könnte man denken, man hat es mit VIAG Interkom im Jahre 2000 zu tun.
Ich kann wirklich nur alle abraten, sich eine HZ im UMTS Netz einrichten zu lassen, wenn man eine optimierte HZ hat.
Denn die hat man dann nicht mehr. :flop:
Und die Antworten auf Reklamationen sind ein Armutszeugnis. Normalerweise bin ich mit Kritik eher zurückhaltend, aber wenn einem bei berechtigten Reklamationen nicht geholfen wird, dann platzt auch mir irgendwann der Kragen.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich meinen Vertrag verlängert und nichts hätte sich geändert und alles wäre gut.
Im übrigen habe ich vorher gefragt, ob sich an der GSM HZ irgendetwas ändert. Auskunft war nein.
Soll sich jeder einen Reim darauf machen.
Ich bin sauer!