Beiträge von Hamburger

Da das LG U8500 nun bei o2 zu erwerben ist, wäre es nett, wenn jemand seine Erfahrung mit uns teilen würde.

Ich hatte bisher kein LG, daher wäre es für mich gut zu wissen, wie die Verarbeitung und die Software bei LG Geräten ist.

Kann man von LG ruhigen Gewissens ein Gerät der ersten Stunde kaufen, oder läuft man Gefahr, Schwierigkeiten mit der Software oder Hardware zu bekommen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Mal ne andere Frage - wenn mein Genion nur noch bis Ende Juli diesen Jahres läuft (und natürlich auch gekündigt ist) und ich jetzt eine der Surf-Optionen mit den 12 Monaten Mindestlaufzeit buche - endet der Vertrag dann regulär oder hänge ich mit der Option noch 12 Monate drin?

Die Surf-Optionen in Verbindung mit Genion haben keine 12 Monate Laufzeit, sondern 3 Monate.

Und wenn dein Vertrag Ende Juli ausläuft, kannst Du auch keine Optionen jedweder Art haben, denn ohne Vertrag keine Optionen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich finde das ehrlich gesagt schon schwach. Gerade von Samsung, der ja ein Hersteller ist, der sehr auf Qualität wert legt.

Qualität und Garantie sind ja zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Wenn es so ist, dass Samsung sehr viel Wert auf die Qualität legt, dann wird man die Garantie auch nicht brauchen. :D

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Also laut Endkundenbetreuung soll der Pack-Preis so stimmen wie er im Internet angezeigt wird, auf Rückfrage der Mitarbeiterin. Sah nach einer Nacht und Nebel Aktion von o2 aus.
    Wobei die Händlerbetreuung meinte, auf Rückfrage in München, es sei ein Druckfehler und würde im Laufe des Tages korrigiert werden, ich bekomme dazu noch nen Rückruf.

Wenn man auf der o2 HP über Interessenten reingeht, bekommt man bei den Surf Optionen, die gleichen Preise, wie bei Surf@Home angegeben.

Volumentarife 1000 und 2000 sollen erst ab September buchbar sein. So steht es in der Fußnote.

Einzig und alleine die Vertragslaufzeit ist interessant. 3 Monate. Aber da man bei der Surf Option in den "neuen Genion" wechseln muss, dann doch wieder nicht.

Und bevor ich nicht weiß, ob oder wie sich die Größe der HZ ändert, werde ich sowieso nichts machen.

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    So, ich könnte meine Surfpacks auswählen, was mich aber stutzig macht der Preis der Packs, hieß es doch gleich wie bei Surf@home, kosten die Genion Surfpacks ne Menge weniger, schauts euch hier an. (Screenshot)

Kann ich irgendwie nicht glauben. Die Preisdifferenz zu Surf@home ist viel zu hoch.

Entweder ist es ein Fehler von o2 oder die meinen Minuten statt Stunden. :D

Sorry, aber ich schließe mich mal Quindan an und lach mich weg und zwar fürchterlich.

Wenn man nicht lesen kann, oder nicht in der Lage zu sein scheint, Reihenfolgen in Postings zu erkennen, sollte man mit den Begriff Schlaupisser ein wenig vorsichtig sein.

Vielleicht solltest Du, da Du den Mathelehrer nach deinen eigenen bekunden nicht mehr brauchst, es mit dem Deutschlehrer versuchen, damit Du in der Lage bist, Inhalte zu verstehen.

Noch mal extra für dich.

Der Begriff die Homezone ist 500 m, 12 km oder sonst irgendeine Längenangabe groß, ist ohne weitere Erläuterung falsch!

Erst der Zusatz "Radius" oder "Fläche²" macht es richtig.

Und auch ohne Mathelehrer sollte man wissen, dass es ein Unterschied ist, wenn man sagt die HZ ist 12km groß oder 12 km² groß.

Diese ausführliche Eräuterung nur wegen dem "Schlaupisser", also merke, wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine draußen lassen.

Ohne den "Schlaupisser" hätte ich mich wirklich nur vor lachen in die Ecke geschmissen.

Schönen Feiertag!

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Du verlangst jetzt nicht, dass ich verstehe was du mir damit sagen willst, oder?

War irgendwo die Rede von km²?

Nein eben nicht.

KM ist aber nunmal eine Längenangabe und für die Homzone gibt es nunmal eine Flächenangabe.

Es kann nicht sein, dass etwas 12 km oder von mir aus auch 500m etc. groß ist. Es ist dann 12 km lang. Und dann erklär mir mal eine 12 km lange HZ. ;) Wie breit ist die dann und in welche Richtung geht sie. :D

Also km² und nicht km.

Verstanden? Sonst den Mathelehrer noch mal fragen. ;)

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ich würde davon ausgehen, dass o2 das Gerät nicht ins Programm nimmt. Mit dem W810 und dem K750 im Programm wird's nicht wirklich rentabel, nehme ich an :)

Zumindest kann ich es mir im Moment nicht vorstellen.

Wieso sollte ein Handy rentabel sein? o2 ist in erster Linie ein Mobilfunkanbieter und kein Handyverkäufer. Andere NB im übrigen auch nicht. Das wird wohl immer vergessen.

Selbstverständlich wird man keine Handys verschenken, aber damit Gewinne machen, wohl auch nicht.

Im Gegenteil, je größer die Produktpalette umso größer das mögliche Kundenpotential.

Es soll einen Unterschied zwischen 12 km und 12km² geben! ;)