Zitat
Original geschrieben von webkeks
danke erstmal für die unterschiedlichen meinungen...
mich wundert es jedoch schon, wieviel man über o2 diskutieren kann und wie unterschiedlich die meinungen darüber sind.
bei d1, d2 diskutiert man irgendwie nie über die netzqualität....nur über die e-netze wird scharf diskutiert! warum nur???
Das musst Du die fragen, die im E-Netz einen Vertrag abschließen und dann meckern.
Entweder sind die nicht in der Lage sich vorher zu informieren, oder sind ein komisches Volk.
Ich tippe eher darauf, dass sie nicht in der Lage sind eigenes Fehlverhalten zu akzeptieren und dann lieber den Netzbetreiber, die Schuld zu geben. Denn wenn ich Indoor keinen Empfang habe, lässt sich sowas vorher feststellen usw.
Bevor jetzt die Widerworte kommen, na ja, die kommen bestimmt, ich bin bei o2 und habe weder Probleme mit der HZ, mit dem Empfang oder sonst irgendwas.
Aber solche Threads sind eher überflüssig, da spätestens nach der 1. Seite, manchmal auch früher, es in eine Diskussion ausartet, die mit dem Thread nichts mehr zu tun hat.
Und da kann man schreiben, was man will. Es wird dann sowieso nichts mehr gelesen, sondern nur noch gepostet.
Also viel Spass bei einem neuen Meckerthread. 
Aber vielleicht hat ja einer Erbarmen.