Die Frage hätte sich erübrigt, wenn Du die Fußnote gelesen hättest.
10€ Rabatt gibt es nur bei Onlinebestellung.
Zusätzliches Gesprächsguthaben gibt es, wenn man freundlich fragt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage hätte sich erübrigt, wenn Du die Fußnote gelesen hättest.
10€ Rabatt gibt es nur bei Onlinebestellung.
Zusätzliches Gesprächsguthaben gibt es, wenn man freundlich fragt. ![]()
Wieso "muss" jetzt ein neuer Vertrag her?
Wenn Du ins Ausland gehst, wieso denn überhaupt ein deutscher Anbieter?
Ein Thread sollte doch reichen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Also, erstens gibt's keine Sein-Flut oder sonstige konjugierte Form, sondern eine Sintflut, ..........
Danke für die Belehrung, aber wer im Glashaus sitzt, sollte die Steine draußen lassen oder sich an die Zeichensetzung, was die Kommata betrifft halten. ![]()
Und jetzt BTT......wenn es überhaupt ein Thema gibt. ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2500€ UMTS Rechnung in 2 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von Holda
Was ist denn das für ein Unsinn.
Was soll denn daran Unsinn sein?
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich SPAM bekomme, weil ein Computer wahllos Nummern anwählt oder weil eine Nummer in einem Forum gepostet wird, ohne sich dabei Gedanken zu machen.
Wenn das mit der eigenen Nummer gemacht wird, kann das jeder ja für sich entscheiden, aber wohl wissend, dass Nummern wieder vergeben werden und dann nach dem Motto: "Nach mir die Sindflut" und "spamt sie ruhig zu" , dass ist dann für dich normal?
Dann hoffe ich nur, dass Du nie in die Verlegenheit kommst, so eine Nummer zu bekommen. Vieleicht denkst Du dann anders darüber.
Schönen Tag.
ZitatOriginal geschrieben von derbaron2002
Liebe Hersteller, macht doch einfach weniger (teure) Werbung und verkauft Qualitaet, das wird sich schnell rumsprechen und eure Produkte verkaufen sich von allein !
Gruss
Klaus
Da die Produkte auch so verkauft werden, warum soll sich also was ändern?
Und das mit dem "knarzen" erinnert mich an einen alten Kalauer.......
"Herr Doktor, wenn ich hier drücke, dann tut es weh!"
"Dann drücken sie doch nicht!"
Schönen Tag.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
das kommt noch vermutlich... leider
Immer diese pauschalen Verdächtigungen. ![]()
Das Gerät ist ja nun auch schon ein paar Tage auf dem Markt und wenn das alles sein soll, kann ich kein Problem feststellen. Würde ich eher unter "Normal" einstufen.
Im übrigen, kenne ich kein Handy, dass bei Auslieferung zu 100% funktionierte.
Wer also immer auf den neusten Stand sein will und unbedingt der Erste, der muss eben mit sowas rechnen.
Verstehe ich sowieso nicht. Teuer gekauft und Fehler.....wer tut sich das eigentlich immer an?
Lieber 2 - 3 Monate warten, bis sich der Preis einpendelt und die ersten Fehler beseitigt worden sind.
Re: Re: Re: Re: 2500€ UMTS Rechnung in 2 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Das ist schon ok, spamt die Nummer ruhig zu!
Gruß
Flatty
Schön für den, der die Nummer irgendwann bekommt!
Re: Re: 2500€ UMTS Rechnung in 2 Monaten
ZitatOriginal geschrieben von flatty
2500 EUR? Ist ja gar nix..
Hier mal meine Debitel-Rechnung vom letzten November..
Wie leichtgläubig doch immer mit der eigenen Nummer umgegangen wird.
Ich würde mir mehrmals überlegen, ob ich meine Nummer in einem öffentlichen Forum posten würde.
Wenn man dann irgendwann mit SMS Spam zugemüllt wird oder täglich die tollen Werbeanrufe kommen, freue ich mich schon auf den Thread, dass der böse Anbieter schuld ist.
![]()
Ich glaube nicht das es die FreiSMS primär dafür gibt, weil man eine Onlinerechnung bekommt, sondern dafür, dass E-Plus Provisionen bei Vertragsabschluß spart.