Beiträge von Hamburger

Bei der Entwicklung der Software vermisst man bei Samsung eine gewisse Stringenz.

Wenn man darauf vertraut, dass ein Handytyp das kann, was der Vorgänger kann, erlebt man manchmal böse Überraschungen.

Warum und wieso das so ist, weiß bestimmt noch nicht einmal Samsung selbst. :D

Ich kann ehrlich gesagt dein Problem nicht verstehen.

Ihr habt Genion Verträge mit Flatrate abgeschlossen und da sind nunmal die ersten 3 Monate kostenlos. Danach verlängert sich die Laufzeit analog zur Restlaufzeit des Vertrages.

Warum sollte o2 die Flatrate denn kündigen?

Oder andersrum gefragt, was sollte denn anders sein, wenn diese 3 kostenlose Monate nicht wären?

Die Bedingungen würden sich dadurch doch nicht ändern. Siehe Fußnote zur Flatrate.

:confused:

Im übrigen gibt es immer Gründe, warum die eine oder andere Seite einen Vertrag kündigen kann.

Mit der Unfreundlichkeit hast Du doch angefangen......

Zitat

die spinnen ja echt... langsam bekomm ich voll die Abneigung gegenüber dem Laden

Zitat

Ausserdem find ich es dämlich, dass pro Jahr die Anzahl der neugeworbenen Kunden auf 5 Leute begrenzt ist.

Wenn Du mit den Konditionen nicht einverstanden bist, musst Du nicht daran teilnehmen. Es zwingt dich auch keiner Kunden zu werben.

Aber wenn Du es machst, bestimmst nicht Du die Spielregeln.

Re: Genion Anrufmanager bei schlechtem Empfang

Wenn Du die Umleitung bei Nichtereichbarkeit auf die Mailbox stellst, ist es doch vollkommen logisch, dass der Anrufer, wenn kein Netz vorhanden ist, auf die Mailbox weitergeleitet wird.

Das Handy ist ein Handy und abgesehen von einer virtuellen Festnetznummer gelten die Einstellungen des Handies.

Der Anrufmanager regelt doch nur das Verhalten außerhalb der Homezone.

Im Übrigen gibt es keine Besetztzeicheneinstellung im Anrufmanager.

So wie Du es eingestellt hast, ist das Verhalten völlig in Ordnung.

Re: Geld verdienen beim Anrufen der Mailbox

Du hast dir die Antwort doch selber gegeben. :D

Schöne Ostern

Re: Frage zur O² Surf & EMail-Flatrate

Ich habe zwar kein xda mini aber mit jedem 08/15 Handy kann man einstellen, ob man die GPRS Verbindung nur bei Bedarf haben will oder konstant.

Warum sollte das beim xda mini anders sein. Es gibt mit Sicherheit eine Einstellung dafür.

Konstante GPRS Verbindung bzw. Empfang geht aber auf Kosten der Akkulaufzeit.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Weil der Empfang von SMS in den USA z.B. grundsätzlich kostet....

Was hat denn der Empfang mit der Frage zu tun, was ein "Versand" kostet?

Die Frage ist doch eindeutig, oder?

Was kostet eine SMS von Base (Aufenthalt USA) zu E-Plus (Deutschland).

Na ja, wie immer.....alle haben was zu sagen, aber nur wenige wissen es auch und beantworten die Frage.

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Wahrscheinlich kostet der Empfang 59 Cent... Bei den meisten anderen Anbietern ist der Empfang von Kurzmitteilungen aus dem Ausland kostenlos... Könnte es mir jetzt nur so vorstellen, weil wie bereits gesagt, kommt es da auf den ausländischen Provider drauf an.

Ist noch der 1. April oder schon Karneval. :confused:

Die oben erwähnten 0,59 € für eine SMS beziehen sich auf den Versand und nicht für den Empfang.

Aus den USA mit einer Simyo Karte eine SMS schreiben kostet 0,59€.

Weiß gar nicht, wie man darauf kommen könnte, dass der Empfang gemeint sein könnte.