Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Wie schon vorher gesagt müssen FN-Nummern Ortsgebunden sein und das sind sie im Falle einer BWHZ nicht, somit würde sich O2 durch die Umgehung eines Gesetzes einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, dagegen könnten andere Telkos sicherlich vorgehen...

Nach deiner Logik wäre auch ein Festnetzanschluss nicht ortsgebunden. Den kann ich genauso umleiten, wie beim Mobilfunk auch. Das es einmal kostenpflichtig ist und ein anderes mal nicht, hat ja mit der Umleitung nichts zu tun.

Wieso sollte man also einen Wettbewerbsvorteil haben? Und wieso sollte irgendjemand dagegen vorgehen? Wegen was denn?

Und wieso musstest Du jetzt noch einen Thread darüber aufmachen? Es gibt doch schon unzählige davon und es ist alles so, wie es schon immer war.

Nichts neues und alles nachzulesen.

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ist ja schön, dass du meinst, dass alles schon gesagt wurde und mal wieder ein Schloss forderst. Wenn jedoch ein angeblicher oder auch tatsächlicher MA von O2 die obigen Aussagen macht, ist es doch interessant eine Quelle zu erfahren. Vielleicht gibt es ja doch etwas neues? Oder bist du dir wieder mal sooo sicher?

Leicht OT: Ich frage mich immer wieder, wozu es in Foren Moderatoren gibt. Sind die nicht dazu da zu entscheiden, ob ein Thread geschlossen wird?

Vielleicht erstmal Hirn einschalten, bevor man schreibt.

1. Wo habe ich denn schon mal gefordert, dass ein Thread geschlossen wird?

Anders kann man dein "mal wieder" wohl nicht deuten, oder?

2. Wenn so ein "Dumbeutel" irgendwelche Phrasen von sich gibt, nach dem Motto "Es ist verboten" und andere, so wie Du auch, danach nach einer "Quelle" rufen, frage ich mich, wer schlimmer ist. Der, der sowas schreibt oder der, der sowas für möglich hält und eine Quellenangabe haben will.

Für´s "Hirn einschalten" und für den "Dumbeutel" schon mal vorab eine Entschuldigung. Aber nichts desto trotz ist es so wie geschrieben habe.

Ok., kaut das Thema nochmals durch, es haben einige immer noch nicht begriffen.

Schönen Tag.

Warum muß man dieses Thema eigentlich immer wieder durchkauen?

Alles, was es dazu zu sagen gibt, ist gesagt und kann nachgelesen werden.

Es gibt nichts neues! Von daher würde es übersichtlicher sein, wenn dieser Thread durch ein Schloß in der Versenkung verschwindet.

Sonst kann man wirklich irgendwann sagen, das wird mir zuviel zum Lesen, also mache ich noch einen Thread auf. Irgendwer wird schon antworten und ich erspar mir Zeit und Mühe beim Lesen.

Liegt am D600.

Schrift ist zu klein und nicht änderbar und Inhalte z.B. Bilder sind nicht speicherbar. Es sei denn, sie sind mit einem Link hinterlegt.

Habe aus diesem Grund auch bei o2 mein Surf and E-Mail Pack wieder gekündigt.

Mit dem D600 macht "wappen" wahrlich keinen Spass.

Beim D800 soll es wohl gehen.....Größere Schrift und Inhalte speicherbar. So steht es zumindest in der Bedienungsanleitung.

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
      Hamburger

Ich sprach mit lediglich gegen Schubladenverträge aus.
    Wenn du Geld geliehen haben willst, gehst du doch auch zur Bank und nicht in einen o2-Shop, oder?

Gruß
    Brain

Und ich wollte deutlich machen, dass einer eine Frage hat und anstatt ihm eine Antwort zu geben, Ratschläge gegeben werden, die mit der Frage nichts zu tun haben.
    :D

Schönes Wochenende

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Wieso kaufst du dir nicht einfach ein neues Handy anstatt dich ein zweites Mal vertraglich zu binden?

Gruß
    Brain

Neulich im Kaufhaus.....

Frage: Wo gibt es denn hier Regenschirme?

Antwort: Wenn es regnet, warum bleiben sie dann nicht zu hause.

:D

Zitat

1. Habe ich die Rechnung schon längst bezahlt, hat sich wohl mit der Sperrung überschnitten. Ich bezahle übrigens immer alle rechnungen pünktlich, habe dadurch erstklassiges Ranking (Creditreform 204) und bekomme fast überall gute Konditionen

Wenn Du die Rechnung pünktlich bezahlt hättest, hätte o2 dir nicht die Karten besperrt.

Zitat

2. Der Wiederspruch der Lastschrift hat sich wohl mit der Rechnung überschnitten, auf der Rechnung steht drauf Betrag wird abgebucht, warum soll ich dann noch überweisen, die haben doch immer abgebucht.

Sollen die extra für dich ein neues Rechnungsformular entwerfen. Du wolltest das Lastschrifteinzugsverfahren nicht mehr und daran hat sich o2 gehalten, oder?

Zitat

3. Dann Sperrkosten von netto 53,85 € für eine Rechnung von netto

Die Kosten sind für jeden ersichtlich in den Tarifen aufgeführt.

Zitat

4. Sind Mahnungen absolut nichts unübliches im Geschäftsverkehr.

Aber auch nicht zwingend notwendig.

Zitat

5.Ich würde auch lieber gleich meinen Rechtsanwalt losschicken wenn ein Kunde nicht bezahlt hat , allerdings wäre ich dann den Kunden wohl los.

o2 hat bestimmt genügend nicht zahlende Kunden und da sollen sie allen hinterher laufen, Mahnungen schreiben und betteln. Also, werden, so wie woanders auch, nicht zahlende alle gleich behandelt.

In der Summe würde ich sagen, Du hast selber schuld. Aber da das hier sowieso keinen interessiert ist natürlich o2 schuld.

Warum machen die auch das, was der Kunde will.

Das Du dich überhaupt traust, dein eigenes Unvermögen hier kund zu tun. :flop:

Wenn Du das Lastschriftverfahren widerrufst und Du dann eine Rechnung bekommst und es dann nicht für nötig hälst, diese zu begleichen, hast Du es auch nicht anders verdient, dass sie dir den Anschluss sperren.

Warum sollen sie dich denn anrufen oder eine Mahnung schicken? Du hast eine Rechnung und bist im Verzug, so einfach ist das.

Bezahl deine Rechnung.

Und? Was hat das mit "Simply" zu tun?

VV schaltet für alle T-Mobile Tarife die HOME Funktion und nicht nur für Simply.

Dann jetzt wohl eher ein Schloß bei den beiden anderen Threads, denn dieser ist mit der Überschrift allgemeiner. Man kann hier Simply und die anderen T Mobile Tarife unterbringen.