Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Habe ich nur von jemandem mittgeteilt bekommen, also keine Quelle.

Der, der dir das mitgeteilt hat, saß nicht zufällig auch in irgendeiner Bahn?

Ich habe gehört, die Spieler beim Baseball bekommen jetzt jeder ein Base Vertrag. Es gab wohl Unstimmigkeiten mit den Namensrechten und man hat sich so geeinigt.

Habe ich bei Mc Donalds gehört......Der, der das sagte hatte als Erkennungszeichen ein Baseballcap auf.

Schönen Sonntag. :D

Re: Miete

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Falsch!
    Auch wenn du für mehr oder minder teures Geld eine Nummer ersteigerst, beim Netzbetreiber erwünschst, etc,
    so wird es niemals deine (mein Haus, mein Auto, meine Freundin).

Die Nummer ist dir zugeteilt. Solange du den Vertrag hast. Solange die PrePaid-SIM aktiviert ist. Länger nicht.

Oder glaubst du, dass man dir später nach Vertragskündigung per Post "deine" Rufnummer zum einheften schickt?! ;)

Ja ja, die Zeiten des Internets. Es hat sich nichts geändert. Früher - zur Postkutschenzeit - war die Post auch wochenlang unterwegs.

Zimmex wird sich bestimmt freuen, dass man nach 7 Monaten noch an ihn denkt. :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Das ist eine Kundenkennzahl bzw. Nummer die irgendwo auf dem Originalvertrag stehen muss und denn habe ich net hier.
    Bei dem Protal Online-Vertragsverlängerung ist diese nötig.

MFG

Sorry, das ist Blödsinn.

Das einzige was Du brauchst, ist die Registrierung im Portal und dafür brauchst Du keine Kundennummer sondern nur deine Handynummer. Und die wirst Du ja wohl wissen, oder?

Zur Vertragsverlängerung braucht man dann tatsächlich die Kundenkennzahl.

Im übrigen verwechselst Du Kundenkennzahl mit Kundennummer. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Die Kundennummer braucht man definitiv nicht!

Zitat

Original geschrieben von römer
    Ich weiss nur, daß die Fangschaltung bei Netcologne zum normalen Servie gehört und 30,- pro Tag kostet. Aber ich werde morgen einfach mal bei der Polizei anrufen.

Das man das Telefon auch ausschalten kann ist dir bekannt, oder?

Re: O2 Bestellung stornieren

Glitzerndes Handy gesehen und Verstand ausgeschaltet, oder?

Wie sonst kann man etwas bestellen oder einen Vertrag abschließen und 5 Minuten später um Hilfe schreien.

Bei einer online Bestellung hast Du ein 14 tägiges Rücktrittsrecht.

Hättest Du aber auch mit der Suche gefunden. So ist es wieder ein unnötiger Thread von vielen über dieses Thema.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    oder zusammenführen

@Hamburger:er meinte den Thread von gestern (Eplus Cebit) ;) Nun streitet euch doch nicht wie im Kindergarten...

Wenn dem so ist, sorry.

Ich streite mich nie. :D

Re: Re: Re: Jetzt festnetznummer bei Base

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Sorry , ich hatte zuerst den Tread eröffnet , weil es noch keinen diesbezüglichen hier gab. Und Deine Bemerkung ist absolut unpassend, da kontraproduktiv.
    M.

Ob nun unpassend oder kontraproduktiv ist doch egal.

2 Threads zum gleichen Thema ist nunmal einer zuviel.

Also, wenn sich mal einer die Mühe machen könnte, einen von beiden zu schließen!

Im übrigen, wie soll das gehen.....

Zitat

Ist zwar schon in einem anderen Tread angesprochen, aber keiner scheint drauf zu reagieren

Wie kann man Bezug auf einen Thread nehmen, der angeblich noch nicht da war?

Kinderkram!

Re: WElches Handy bei Vertragsverlängerung O2 Genion

Zitat

Original geschrieben von kevi21

PS: Habe leider zurzeit keine Möglichkeit online oder in einem Shop nachzufragen!

Kann es sein, dass Du einfach langeweile hast?

Wenn Du hier posten kannst, wirst Du doch auch in der Lage sein, bei o2 nachzusehen, was das Handy kostet, oder?

Re: Suche Nummer der Kündigungshotline von o2

Die Nummer der Kundenbetreuung steht auf jeder Rechnung!