-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Epl
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wo schrieb er denn, dass er o2 meint?
Ciao
Tim
Nirgendwo. Ich aber auch nicht.
Kann es sein, dass es für einen von uns beiden noch zu früh ist? 
-
Re: Re: Re: Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Norma
Zitat
Original geschrieben von handytim
Mobilcom nimmt schon 2,95 Euro dafür, also mal eben das doppelte.
Mal sehen wie lange es noch bei o2 kostenlos ist. Das kann sich ja bei denen schnell ändern.
Ciao
Tim
Und? Ich habe ja nicht gesagt, dass das nicht sein kann oder nicht berechnet werden kann.
Aber 12,50 für eine Nichtteilnahme an einer Lastschrift gibt es nicht. Da wird wohl Lastschrift mit Sperrung der Karte gleichgesetzt.
Daher mein Kommentar, das man besser zuhören sollte.
Das man alles nochmal erklären muss..... 
-
Re: Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Normal?
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Mit 1,50€ ist E-Plus noch günstig. Habe irgendwo mal etwas von 12,50 Euro gehört.
Da empfehle ich doch nächstes Mal besser zuzuhören. 
-
Zitat
Original geschrieben von onemark
O2 hat den Austauschservice vor Ort für Privatkunden zum 1.2.2006 eingestellt.
Wirklich? Schade!
Wenn dem so ist, wieder ein Service, der wegen Mißbrauch eingestellt worden ist.
So nehme ich jedenfalls an, denn auf Dauer konnte das nicht gutgehen. Wenn man so manche Threads hier liest......da wurde ja getauscht ohne Ende. Ein kleiner Kratzer und was macht man.....Austausch wegen eines Softwarefehlers.
An alle, die sich deswegen an die eigene Nase fassen müssen.....
Bravo, klasse gemacht. :flop:
-
Muß man dazu einen 2. Thread aufmachen?
Hier:
-
Re: RAZR V3i so am günstigsten?
Zitat
Original geschrieben von NopaX
Das Motorola V3i habe ich leider nicht billiger als "glaube" 279 Euro gesehen. Hm??
Da muste ich dann nochmal neu anfangen zu rechen. Nochmal schnell zum Media Markt gefahren und dort verglichen.
Also Handy dort 1 Euro mit irgend so einem EPlus Jamba active 25 Vetrag und 6 Monate Grundgebühr befreiung + ca 25 Euro Anschlussgebühr.
Das macht dann 18x 10,95 +25 Euro = ca 222 Euro. Die Telefonkosten waren bei diesem Debitel Tarif allerdings nicht so toll.
Wenn ich das jetzt richtig überblicke kommt es einem also am günstigsten sich das Handy mit Vertrag zu holen....die Karte aber garnicht zu benutzen und stattdessen so ne Discounter Karte zu verwenden?
Sagt mal ob ich dabei was übersehen habe.
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Also an deiner Stelle würde ich nochmal suchen. Ohne Mühe habe ich das V3i bei guenstiger.de für 253,90 gefunden. Und Du hast keinen Vertrag an der Backe.
Mit ein wenig Mühe findet man bestimmt auch noch bessere Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Die hat T-Mobile schon.... in Österreich. Kann sie angeblich (laut Insidern) in .de nicht bringen, weil o2 ein Patent drauf hat und [Spekulation] D1 wenig Lust hat, Lizenzgebühren zu zahlen, weil die nach Mengen gehen und wer verrät schon seinem Mitbewerber gerne, wieviele Mengen man verkauft? [/Spekulation]
Na, ob da ein Patent darauf ist? Vielleicht ist der Markenname (Multicard) geschützt, aber für die Umsetzung wird es wohl verschiedene Möglichkeiten geben. Gibt es bei EPlus nicht was ähnliches?
Wie heißt es doch so schön: Viele Wege führen nach Rom.
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass o2, wenn sie ein Patent darauf haben sollten, dieses nur auf Deutschland beschränkt hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Da sollte man als erwachsener Mensch drüber stehen.
Was die Altersstruktur dieses Forums angeht, scheinst Du ja sehr optimistisch zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von armopheles
Dieser Thread sollte ganz einfach ALLES RUND UMS D800 beinhalten. Diskussionen, Fragen, Antworten von und für D800-Besitzer. Wenn ich selbst schon alles wüßte, bräuchte ich keinen Thread eröffnen....
Aber mal was anderes: warum hauchst du dem Thread nicht Leben ein, anstatt rumzumeckern???
Vom kritisieren wird sich hier nicht viel tun.....
mfg
Alles anzeigen
Kritikfähig scheinst Du ja nicht zu sein, oder?
Ich habe nicht gemeckert, sondern nur den fehlenden Inhalt dieses Threads bemängelt.
Wie soll ich diesen Thread mit "Leben" füllen, wenn ich gar kein D800 besitze. Da ich aber am überlegen bin mir eins zuzulegen, bin ich auf diesen Thread gestoßen, um mich zu informieren.
Und was stelle ich fest? Tolle Überschrift, kein Inhalt.
Du kannst von mir aus Threads eröffnen wie Du willst, aber die Überschrift ist nunmal daneben.
-
Die Nachkommastellen ergeben sich durch die Einführung des Euros und der damit verbundenen Umrechnung von DM in €.