Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von armopheles
    Was mir übrigens noch so aufgefallen ist, man kann im MP3-Modus keinen Vorlauf machen!?!? Bei MP4 oder 3GP funktionierts ohne Probleme.
    Ist das bei anderen D800 auch so???

mfg

Nimms mir nicht übel, aber dieser Thread ist doch eine Mogelpackung. :)

Ich finde hier nichts über Wallpaper, Spiele, Einstellungen und Tricks. Wenn Du schon so einen Thread eröffnest, wäre es gut gewesen diesen auch mit "Leben" zu füllen.

Stattdessen hast Du auch nur fragen und keine Antworten.

Zitat

- Zu spät heißt, das meine Freundin mit 3 Stunden später schreibt "Deine SMS ist leider erst gerade angekommen".

Wo ist jetzt dabei das Problem? Wenn es wichtig war hättest Du anrufen können. Wer sagt denn, dass deine Freundin nicht anderwertig beschäftigt war, bzw. sie erst später gelesen hat.

Zitat

-Pünktlich heißt das die SMS SPÄTESTENS 5 Min später da ist.

Wer sagt das? Du! Für andere ist 1 Minute pünktlich oder 10 Minuten.

Zitat

- Das steht nirgends. Eine SMS geht zum provider, zum empfängerprovieder und zum empfänger. Das nimmt in der Regel nur den Bruchteil von Sekunden in anspruch.

Ja wenn es denn nirgends steht, hat man auch kein Anspruch auf eine bestimmte Zeitspanne. Also warum diese Aufregung?

Zitat

- Ich zahle für SMS und das ziemlich viel, also erwarte ich auch eine zustellung ohne verzögerung

Wer sagt denn, dass die Zustellung verzögert wird. Wie gesagt Du hast keinen Anspruch auf einen Zeitpunkt.

Zitat

- Bus und Bahn sind nicht immer pünktlich, aber auch da erwarte ich es ;-) Finde die argumentationen etwas schwachsinnig.

Was bitte ist denn daran schwachsinnig. Ich wollte dir nur an dem Beispiel den Begriff "Pünktlichkeit" deutlich machen. Wie ich sehe, hast Du es nicht verstanden.

Zitat

-Keine Möglichkeit der Kostenkontrolle.

Das hätte man übrigens auch vorher wissen können.

Zitat

- Regelmäßig verspätete SMS. Wenn ich mich mit jemand per SMS unterhalten habe ist es oft vorgekommen das SMS erst sehr spät angekommen sind. Bei anderen Providern noch nie gehabt.

Ist doch schön, dass man die Auswahl hat. Also bist Du woanders ja besser aufgehoben.

Zitat

- Für einen einzelverbindungsnachweis muss man irgendwelche Faxe an O2 schicken. Bei Eplus war das standart.

Das ist bei o2 auch Standart. Man muß es nur wollen.

Zitat

Habe den O2 Vertrag nicht selbst ausgefüllt

Macht man in der Regel auch nicht selber aber lesen sollte man schon was man unterschreibt.

Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Kann die O2-SMS Probleme auch bestätigen. Zwar nicht jede SMS, aber man kann sagen das von 20 SMS mind 1 viel zu spät kommt. Finde ich nicht akzeptabel, man sollte sich drauf verlassen können das SMS IMMER pünktlich sind. Ok, wenn von 1000 mal eine zu spät kommt ist es akzeptabel.
    Bei Eplus habe ich diese Probleme nicht gehabt.
    Habe einen O2 und einen Eplus vertrag, den O2 habe ich jetzt gekündigt, da ich im vergleich zu Eplus ABSOLUT unzufrieden war

Was heißt "viel zu spät"?

Was heißt "pünktlich"?

Wo steht um welche Uhrzeit eine SMS zugestellt werde muß, bzw. wie lang eine Zustellung dauern darf?

Ist es auch nur akzeptabel, wenn Du bei 1000 Einladungen 1 Mal zu spät kommst? Oder ist das Verhältnis 20 zu 1 dann besser. Ja? Bei SMS dann nicht?

Kommt der Bus oder die Bahn immer pünktlich? Wobei hier der Begriff "pünktlich" seine Rechtfertigung hat, da genaue Zeiten vorgegeben sind.

Schön das Du bei o2 gekündigt hast. Wieder einer weniger, der sich bei der ausgiebigen Meckerei über o2 beteiligen kann.

Ach übrigens, falls es einen interessiert (was ich nicht annehme).......

Meine SMS oder MMS kommen immer "pünktlich". :D

1. Weil ich wichtige Dinge, die eine genaue Zeitabsprache bedürfen, sowieso nicht per SMS mache. Deshalb ist es egal, wann sie ankommen.

2. Weil ich die Gültigkeit auf das Minimale (1 Stunde) eingestellt habe, so dass ich spätestens nach einer Stunde weiß, ob die SMS zugestellt wurde oder nicht.

Und eine Stunde finde ich dann schon "pünktlich"! ;)

Aber was ist denn wenn die SMS zwar "pünktlich" da ist, der Empfänger sie aber "zu spät" liest?

Alternative A: o2 kündigen
    Alternative B: den Empfänger verprügeln
    Alternative C: egal, irgendwas fällt euch schon ein.

Schönen Tag noch.

Zu deiner ersten Frage, nein. Muss man mit ein wenig Allgemeinbildung in diesem Zusammenhang auch nicht sein.

Zu deiner Äußerung, ich hätte eine "abwertende Äußerungen" gemacht. Wo? Über wen?

Zu deiner Ausführung: Hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun und deine Schlußfolgerung "Deshalb hätten sie nicht deaktivieren dürfen" ist schlicht falsch.

Wenn man eine Rechnung im Gesamten nicht zahlt, ist man automatisch im Verzug.

Vielleicht erstmal informieren, anstatt blöde Kommentare von wegen abwertende Äußerungen loslassen.

Zitat

Original geschrieben von Peter1975
    Stimmt, das wäre ihnen ja zugestanden.

Aber: Deutsches Recht: Ist eine Rechnung zu hoch, ist sie ungültig und somit kommt es auch nicht zum Zahlungsverzug, welcher widerum eine Kündigung seitens O2 (was ich gerade vermute) nicht rechtfertigen würde.

Wer hat dir denn so ein Unfug beigebracht?

Eine Rechnung ist nicht ungültig nur weil der Betrag nicht stimmt.

Sorry, durch dieses Unwissen oder in deinem Fall dann, der irrigen Annahme, dass dein Wissen den Tatsachen entspricht, hast Du dir die Sperrung selber zuzuschreiben.

Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Ein weiteres Unzuverlässigkeitskriterium ?
    Da bleibt wohl nur ein Providerwechsel :(

Selten dämliche Antwort.

Frage: Was kostet die Marmelade?
    Antwort: Thunfisch.

Kann man irgendwie nichts mit anfangen, oder?

Im übrigen ist o2 kein Provider.

Ich habe aber auch keine Antwort auf die Frage. Daher auch keine Antwort.

Das können andere besser. :D

Hast Du das jetzt geraten? Oder arbeitest Du bei w-support und willst einen unwissenden ein paar Euro aus der Tasche ziehen. ;)

Ein Reset am Handy durchführen *2767*3855# und fertig.

Danach sind die Kontakte und Termine weg und der Telefoncode ist wieder im Auslieferungszustand 00000000.

WAP, MMS etc. Einstellungen sind dann auch weg.

Re: Re: Erreichbarkeit mit Festnetznummer in HZ

Eine Fehlfunktion nicht, aber trotzdem könnte o2 in der Hinsicht mal an Verbesserungen arbeiten.