Zitat
Original geschrieben von Toadie
Kann die O2-SMS Probleme auch bestätigen. Zwar nicht jede SMS, aber man kann sagen das von 20 SMS mind 1 viel zu spät kommt. Finde ich nicht akzeptabel, man sollte sich drauf verlassen können das SMS IMMER pünktlich sind. Ok, wenn von 1000 mal eine zu spät kommt ist es akzeptabel.
Bei Eplus habe ich diese Probleme nicht gehabt.
Habe einen O2 und einen Eplus vertrag, den O2 habe ich jetzt gekündigt, da ich im vergleich zu Eplus ABSOLUT unzufrieden war
Was heißt "viel zu spät"?
Was heißt "pünktlich"?
Wo steht um welche Uhrzeit eine SMS zugestellt werde muß, bzw. wie lang eine Zustellung dauern darf?
Ist es auch nur akzeptabel, wenn Du bei 1000 Einladungen 1 Mal zu spät kommst? Oder ist das Verhältnis 20 zu 1 dann besser. Ja? Bei SMS dann nicht?
Kommt der Bus oder die Bahn immer pünktlich? Wobei hier der Begriff "pünktlich" seine Rechtfertigung hat, da genaue Zeiten vorgegeben sind.
Schön das Du bei o2 gekündigt hast. Wieder einer weniger, der sich bei der ausgiebigen Meckerei über o2 beteiligen kann.
Ach übrigens, falls es einen interessiert (was ich nicht annehme).......
Meine SMS oder MMS kommen immer "pünktlich". 
1. Weil ich wichtige Dinge, die eine genaue Zeitabsprache bedürfen, sowieso nicht per SMS mache. Deshalb ist es egal, wann sie ankommen.
2. Weil ich die Gültigkeit auf das Minimale (1 Stunde) eingestellt habe, so dass ich spätestens nach einer Stunde weiß, ob die SMS zugestellt wurde oder nicht.
Und eine Stunde finde ich dann schon "pünktlich"! 
Aber was ist denn wenn die SMS zwar "pünktlich" da ist, der Empfänger sie aber "zu spät" liest?
Alternative A: o2 kündigen
Alternative B: den Empfänger verprügeln
Alternative C: egal, irgendwas fällt euch schon ein.
Schönen Tag noch.