1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Normal?

• Gar nichts!

Bei Nichteilnahme am Lastschriftverfahren wird immer 1,50€ monatlich fällig, egal wie man die Rechnung nun begleicht. Für 1,50€ wird die Karte nicht sofort gesperrt, aber sobald sich ein Betrag um die 20€ ansammelt, den genauen Wert weiß ich leider nicht, wird die Karte gesperrt.

Gruß
    Brain

• Re: Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Normal?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80

Mit 1,50€ ist E-Plus noch günstig. Habe irgendwo mal etwas von 12,50 Euro gehört.

Da empfehle ich doch nächstes Mal besser zuzuhören. ;)

• Re: Re: Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Normal?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Da empfehle ich doch nächstes Mal besser zuzuhören. ;)

Mobilcom nimmt schon 2,95 Euro dafür, also mal eben das doppelte.

Mal sehen wie lange es noch bei o2 kostenlos ist. Das kann sich ja bei denen schnell ändern.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: Re: Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Norma

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mobilcom nimmt schon 2,95 Euro dafür, also mal eben das doppelte.

Mal sehen wie lange es noch bei o2 kostenlos ist. Das kann sich ja bei denen schnell ändern.

Ciao
    Tim

Und? Ich habe ja nicht gesagt, dass das nicht sein kann oder nicht berechnet werden kann.

Aber 12,50 für eine Nichtteilnahme an einer Lastschrift gibt es nicht. Da wird wohl Lastschrift mit Sperrung der Karte gleichgesetzt.

Daher mein Kommentar, das man besser zuhören sollte.

Das man alles nochmal erklären muss..... :D

• Re: Re: Re: Re: Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus N

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Aber 12,50 für eine Nichtteilnahme an einer Lastschrift gibt es nicht. Da wird wohl Lastschrift mit Sperrung der Karte gleichgesetzt.

Daher mein Kommentar, das man besser zuhören sollte.

Das man alles nochmal erklären muss..... :D

Wo schrieb er denn, dass er o2 meint?

Mich überrascht, dass die Provider in diesem Punkt recht "faire" Preise haben. Mobilcom verlangt 1,59 Euro, Alphatel will 2,65 Euro, Debitel nimmt 2,90 Euro.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Epl

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wo schrieb er denn, dass er o2 meint?

Ciao
    Tim

Nirgendwo. Ich aber auch nicht.

Kann es sein, dass es für einen von uns beiden noch zu früh ist? ;)

• Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Normal?

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Hallo,

ich bekomme jeden Monat von Eplus 1,50€ wegen nichtteilnahme am Lastschriftverfahren berechnet. ist das normal? Ich ueberweise immer. Allerdings ohne die 1,50€. Warum ich nicht teilnehme? Wegen damaligen falschen Rg.

LG Tamara

Deswegen "vertreibst" du ja im biete auch Eplus VIP Nummern und hochpreisige Geräte.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!