1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Normal?
-
-
-
-
Siehste mal... Es gibt halt noch schöne Nummern... Bloß habe ich mittlerweile nur noch einzige Eplus Karte und das wegen der Flat (UMTS) sonst habe ich den Verein aufgegeben.
Zuviel ärger gehabt mit den "GRÜNEN"!
Nix für ungut.
LG Tamara
P.S. Nur aber bitte wieder zum Thema
-
Zurück zum Thema

Bei EPlus gibts eine VA die besagt das wenn der Kunde mit Rechtsanwalt und co. droht die kosten für Überweisung erstattet bekommt.
Der Mitarbeiter muss in Kubis (deren Kundenverwaltungsprogramm) einfach nur einen Haken bei Überweisung ohne Gebühr setzen

Aber wie ich die meissen Trottel von BASE persönlich kenne werden die das nicht alle wissen, also am besten schrifltich zu Händen der Geschäftsführung, dort wirds akzeptiert

-
Naja naja....so pauschal würde ich das jetzt nicht formulieren. Nicht jeder Hotliner schreckt bei einer Drohung mit dem RA zusammen und macht alles, was der Kd. will. Sicher kann es das geben, aber nich timmer und bei jedem Kunden.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-mobile
Zurück zum Thema
Bei EPlus gibts eine VA die besagt das wenn der Kunde mit Rechtsanwalt und co. droht die kosten für Überweisung erstattet bekommt.
Der Mitarbeiter muss in Kubis (deren Kundenverwaltungsprogramm) einfach nur einen Haken bei Überweisung ohne Gebühr setzen

Aber wie ich die meissen Trottel von BASE persönlich kenne werden die das nicht alle wissen, also am besten schrifltich zu Händen der Geschäftsführung, dort wirds akzeptiert

Das ist Schnee von gestern, seit dem letzten Rollout gibt es diese Möglichkeit in KUBIS nicht mehr!
Davon abgesehen hab ich das sowieso nie offen an Kunden kommuniziert, es steht in allen Preislisten aufgeführt daß die Zahlung per Überweisung kostenpflichtig ist.
Und diese Preislisten hat man bei der Vertragsunterzeichnung akzeptiert, d.h. die Gebühren sind rechtsgültig, da nutzt es auch nix wenn man mit einem Anwalt etc. droht
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
... es steht in allen Preislisten aufgeführt daß die Zahlung per Überweisung kostenpflichtig ist.
Und diese Preislisten hat man bei der Vertragsunterzeichnung akzeptiert, d.h. die Gebühren sind rechtsgültig, da nutzt es auch nix wenn man mit einem Anwalt etc. droht
dito!
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Das ist Schnee von gestern, seit dem letzten Rollout gibt es diese Möglichkeit in KUBIS nicht mehr!Doch, die gibt es immer noch.
Ich finde das generell eine Schweinerei, sowas extra zu berechnen. Ist auch erst in den letzten 2 Jahren in Mode gekommen, zusätzlich Geld für bestimmte Zahlungsarten zu verlangen. Man zahlt doch, oder? Für mich ist das Abzocke! -
Noe, es deckt lediglich die hoehren Kosten, die diese Art der Bezahlung mit sich bringt. Ein Stueck weit soll es die Kunden natuerlich auch die fuer die Unternehmen bequemeren und sichereren Einzugsermaechtigungen schmackhaft machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!