Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Na ja, als absoluten Quatsch würde ich das nicht bezeichen......

Ich schon. Wenn man sich dann doch von einem Anbieter mit irgendwelchen waghalsigen Begründungen über den Tisch ziehen lässt, hat man es auch nicht anders verdient.

Zitat

Original geschrieben von maus0019

Hat jemand ne Ahnung was ich dagegen machen kann?

Nichts.

Das Handy ist weder Wasser- noch Luftdicht. Warum ausgerechnet bei einem Handy immer so ein tara mit Staub gemacht wird, keine Ahnung.

Schraub mal deinen Video, Fernseher oder sonstwas auf. Würdest Du etwa auf die Idee kommen in einem Forum zu fragen, was man dagegen tun kann?

Wahrscheinlich würde es dich noch nicht einmal stören.

Wenn Du wirklich was dagegen tun willst, schraub es unter Wegfall der Garantie auf, putze es und dann schweißt Du es in Folie ein. Sieht zwar blöd aus aber immerhin hast Du dann kein Staub mehr. :D

Re: D600 + Windows 98 möglich?

Zitat

Original geschrieben von Telefonmann
    Moinsen!

Habe vorgestern den Laptop eines Freundes eingerichtet, und sollte dabei auch eine Verbindung zum D600 herstellen.

Das schaffst Du und beim D600 schaffst Du es nicht? :confused:

Schon mal was von Bluetooth, Speicherkarte und Cardreader gehört?

Sollte alles nicht vorhanden sein, kaufen!

Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Na das würde mich auch wirklich brennenst interessieren :rolleyes: Das wäre (für Samsung) mal ein echter Quantensprung :mad:

EDIT: Was mich auch sehr interessieren würde.... schaltet das Display -wie beim D600- auch wieder im Standby-Betrieb ab? Oder ist wenigstens die Uhrzeit und verpasste SMS/ Anrufe zu sehen?

Zumindest was das D800 angeht müsste man sich nur mal die Mühe machen, die Bedienungsanleitung zu lesen.

Re: Vertragsverlängerung nur bei O2?

227 Beiträge und Du weißt nicht das es hier ein "Such" Button gibt?

Wie oft soll diese Frage denn noch beantwortet werden?

Re: Re: Re: Re: Re: Gekündigte o2-Karte immer noch aktiv?

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Das muss nicht bei allen Anbietern gelten. Normalerweise wäre es ja auch richtig. Wenn mein Vertrag am Tag X ausläuft und ich benutze sie weiterhin.... ist es doch eindeutig ein Zeichen, dass man die Kündigung widerruft...

Sorry, absoluter Quatsch.

Eine Kündigung ist eine Kündigung. Wenn die Karte über den Zeitraum noch aktiv ist und ich sie nutze, bekomme ich dafür eine Rechnung und mehr nicht. Deshalb ist die Kündigung nicht unwirksam.

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Ich glaube, so etwas gab es nicht. Kann mich nicht erinnern.

Gibt es schon.
    Die NB haben es in Form von Prepaid verwirklicht und der Gesetzgeber war/ist damit zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von Thommyie
    Generell scheint es bei O2 mit System-SMS momentan Probleme zu geben.

Habe mich schon gewundert, dass keine Nachricht bekommen habe, dass das Surf Pack deaktiviert wurde. Bisher wurde man immer über SMS darüber in Kenntnis gesetzt. Oder hat man das abgeschafft, damit so ein paar nicht Wissende über die eigene Kündigung darüber hinaus das Pack nutzen.

Eine E-Mail Benachrichtigung über eingegangene Online Rechnung bekomme ich auch nicht. Übrigens auch noch nie das 1/4 jährliche "Can Do" Magazin.

Wenn ich jetzt auch nie mehr eine Rechnung bekomme, wäre es auch nicht schlecht. :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Mediamarkt hat sowohl mit 16% als auch mit keine Mehrwertsteuer geworben was sich tatsächlich widerspricht. Abgerechnet haben sie dann aber auch wirklich 16% Rabatt auf den Bruttopreis.

Man hätte ja an der Kasse darauf bestehen müssen, dass keine Mehrwertsteuer berechnet wird.

Wäre doch nett....einer neuer XXL LCD Fernseher für 0€. ;)

Habe mir die Bedienungsanleitung mal durchgesehen und ich weiß wirklich nicht, warum man es unbedingt haben muss. Zumal es bei Erscheinen bestimmt teuer zu erwerben ist.

Einige Verbesserungen in der Benutzerführung und jetzt mit Sprachsteuerung. Dafür kann man Fotos nur machen, wenn man den Slider nach oben schiebt.

Ob sich dafür das Warten lohnt?