Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Tja soviel zu o2 can do. Man ist das ein Laden. :mad:

Da Du ja nicht bei o2 bist, anders kann man dein Kommentar ja nicht interpertieren, kann es dir doch egal sein.

Im übrigen finde ich diesen Hype bzgl. UMTS , wenn es den überhaupt gibt, sowieso für übertrieben.

Die NB haben sich in einem Anfall von Wahn teuer eingekauft und stehen nun da mit einem Produkt das die Masse nicht braucht.

Bei VF ist doch jeder der ein UMTS Handy hat ein UMTS Kunde, der zwar in der UMTS Statistik gut aussieht, aber ob er tatsächlich UMTS Dienste nutzt, wer weiß.

Ich bin bei o2 und muss sagen das ich UMTS weder vermisse oder überhaupt im Moment gebrauchen könnte. Mal abgesehen von der bescheidenen Handyauswahl.

Trink vorher nen Korn, dann wackelt die Hand nicht so. ;)

Die Auslöseverzögerung ist bei dem Gerät etwas lang, deshalb muss man nach betätigen des Auslösers noch ein wenig 1 - 2 Sekunden das Gerät still halten.

Auch die Einstellung des ISO - (heißt es des oder der oder die) hat etwas damit zu tun. Irgendwas mit der Lichtempfindlichkeit.

Das mit ISO steht im Handbuch, das mit der langen Auslöseverzögerung nicht.

Als Laie würde ich sagen, je weniger die Bildpunkte, desto kürzer die Belichtungszeit und umgekehrt.

Wenns nicht stimmt, nicht weitersagen.

Also Hand ruhig halten, dann klappt das auch. :D

Re: TPH: Handy kommt nicht!

Deswegen machst Du ernsthaft so einen Wind?

Auf die Frage:

"Hatte jemand schon mal das gleiche Problem wie ich???"

kann ich nur hoffen, das nicht, denn sonst ist dieses Forum wirklich nur noch Satire.

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Es gibt keinen O2-Tarif, in dem 69 cent die Minute kassiert werden. Da solltest du doch schon ein wenig genauer sein. Denn falls du die Inside-Option meinst, verschweigst du die 7ct in das O2-Netz. Und raus kommt ein Mischwert. Schaaaalke....

Auch wenn ich kein Freund dieser präpubertären Diskussionen bin, es ist einfach falsch.

1. Sind es Fakt 0,69 ct bei einer Minutentaktung. Ob es bei einer anderen Option weniger sind, spielt keine Rolle, deshalb gibt es diese 0,69 € doch.

Im übrigen ist es kein Mischwert. Denn der Vergleich von 0,07 € mit 0,69 € und der daraus resultierenden Meinung, dass man daraus einen Mischwert machen kann, würde nur stimmen, wenn o2 einen Marktanteil von genau 50% hätte. So aber müsste man den Marktanteil von o2 gegenüber den anderen NB stellen und mit einberechnen.

Aber egal, diese Diskussion ist daneben, hat mit dem Thread nichts zu tun und o2 hat in der Homezone 0,69€ bei einer Minutentaktung, was dazu führt, dass Gespräche außerhalb der Homzone günstiger sind, und und und........

2. :D :p

Zitat

Original geschrieben von Celine
    hamburger

CB hab ich in der BA gefunden
    unter nachrichten--> INFODIENSTE,und dort ist auch schon 221 voreingespeichert
    aber die dame an der hotline meinte,ich würde per post einen brief mit der anleitung bekommen
    und das schritt für schritt durchführen müssen

Wenn es eingestellt ist, dann musst Du die Koordianten doch nur noch ablesen.

Ich verstehe nicht, was man dir da noch zuschicken will.

Oder gibt es immer noch dieses obligatorische Standardformular, indem darauf hingewiesen wird, dass man bei unberechtigten Reklamationen zur Kasse gebeten wird? Damals - zu DM Zeiten- waren es wohl 100 DM.

Du hast keine Ahnung, was Cell Broadcast ist, oder? Anders kann man dein Posting eigentlich nicht interpertieren.

Es steht in der Bedienungsanleitung, wie man Cell Broadcast aktiviert. Bei Samsung heißt es wohl "Infomeldungen".

O2 muss in den BA nichts reinschreiben, wieso auch. Die schreiben ja auch nicht rein, wie eine MMS funktioniert. Es steht aber in der BA wie man eine versendet oder eine empfängt. Und genauso verhält es sich mit CB.

Als Kanal musst Du 221 einstellen. Alles andere steht in der BA.

Viel Spass beim Lesen.

:D

Bin ich eigentlich der einzige der ein D600 mit o2 WAP nutzt?

Würde mich schon interessieren, ob es so sein soll, dass Bilder (Browserelemente) nicht gespeichert werden können.

Wenn ja, ist es ja o.k. und eine Reklamation erübrigt sich.

Ich meine keine Bilder, die man per Download(Link) herunterladen kann, sondern die, die der Browser im WAP darstellt.

Sieh doch einfach in Preisportale und schau dir dort die Preise an. Der Händler macht bei diesen Preisen immer noch einen Gewinn.

Dann rechne den Preis, den Du beim NB bezahlst zzgl. der monatlichen Grundgebühr und mit ein wenig nachdenken wird man darauf kommen, dass die NB die Geräte nicht verschenken, sondern sich zu 100% bezahlen lassen.

Ausgenommen mal irgendwelche Aktionen bei Elektromärkten.

Also diese Mär "der NB subventioniert die Geräte" ist blödsinn. Jedenfalls nicht in dem Sinn, dass er für das Gerät draufzahlt.

Zitat

Original geschrieben von David328
    hmm... kann nur vom d 500 sprechen, aber bei den mmf klingeltönen, in lediglicher polyphon quali ging es, ist aber meiner meinung nach nicht sinn der sache wenn ein gerät mp3 klingeltöne unterstützt.

Sorry, nimm es nicht persönlich, aber wenn man sich an das halten würde, was man weiß und nicht vermutet, dann wäre dieses Forum um einiges übersichtlicher.

Das D600 und nur darum geht es hier unterstützt kein mmf.