Beiträge von Hamburger

@ geniongroup

Wo habe ich dich beleidigt? Und ständig? Du weißt schon was das heißt, oder? Und ob jemand von MODS gesperrt werden sollte, hast Du nicht zu entscheiden.

Ich warte immer noch auf die Quellenangabe, aus der ersichtlich ist, dass Homezones immer kleiner werden.

@ exloser

Wo habe ich geschrieben, das der Threadersteller "Unfug" schreibt?

Nach dem Motto, "es ist egal was da steht, ich verstehe es so wie ich es will"?

Kannst Du uns eigentlich mal sagen, was Du uns sagen willst?

Außer das, was man hier schon immer lesen kann, erzählst Du uns nichts neues. Hast Du im Moment niemanden, mit dem Du dich unterhalten kannst oder bist Du nur einsam und suchst Unterhaltung.

Im übrigen haben sich die Benzinpreise seit dem Jahr 2001 auch verteuert.

Es ist einfach nur langweilig.

Kann hier bitte jemand mal eine Rubrik "Ich habe langeweile und will meckern" aufmachen, wo sich dann, die tummeln können, die es wollen.

Im übrigen, wenn Du sagst "neue Homezones werden immer kleiner", erwarte ich eigentlich eine Quellenangabe, wodurch man eindeutig belegen kann, das dass so ist.

Und wenn Du viele kennst, denen die Tarife zu hoch sind, ich denke Du gehörtst auch dazu, da kann ich nur sagen, "Die Auswahl an NB und Provider und Tarifen ist groß genug, so dass auch Du was passendes finden wirst.

Oder kurz gesagt, geh doch woanders hin, wenn es dir nicht passt. Aber dieses zum 1000. mal gemeckere und geheule nervt.

Schönen Tag.

Zitat

Original geschrieben von NiWo
    klar geht das!

War schon auf einigen Seiten, auf denen es mir auf der Mini-Ansicht unten ein Häkchen anzeigt, wenn ich da drauf gehe lädt der erstmal das Bil, bietet mir dann die Möglichkeit, dem Bild 'nen Namen zu verpassen und dann kann ichs Speichern...

ciao Nico

Kann das jemand bestätigen?

Bei mir (o2 Gerät) lassen sich Bilder noch nicht einmal markieren. Das Häkchen funktioniert nur bei "Links", also genauso wie mit der "ok" Taste. Ein speichern von Bildern ist daher unmöglich.

Softwareversion: D600BWEI2_EK1

Browserversion: Mobile Browser 6.2.3.3.c.1.102

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Speichern von Bildern im WAP-Portal nicht möglich sein soll.

Wäre nett, wenn einer helfen kann.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Doc hdie 150 sms und Genion Card Only gibt es nur noch bis zum 16. !!!

Dann geh doch in einen Shop oder schreib eine E-Mail oder ruf an und bitte um einen Rückruf. Diese 0,62€ wirst Du ja vielleicht übrig haben. Du kannst ja auch versuchen, dass man sie dir erstattet.

Oder warte bis zum 16. oder, oder, oder.....

Im übrigen solltest Du dich mal entscheiden, was Du willst.

VVL oder Neuabschluss mit Genion Card?

VVL? Dann ist es doch egal, ob Du verlängern kannst. Der Vertrag verlängert sich automatisch!

Neuabschluß? Dann verstehe ich diesen Thread nicht. :confused:

Auf der HP von o2 unter "Technik & Einstellungen" > "Handyeinstellungen" > "Automatische E-Mail Einstellungen" einfach die Daten für den Yahoo Account eingeben und man bekommt sie automatisch auf das Handy gesendet.

Das natürlich nur, wenn sie bei o2 ist. :D

Aber es steht in der Bedienungsanleitung. :)

Re: "Vertragshandy deffekt und keiner hilft."

Zitat

Original geschrieben von baldulin

02 Vertrag kann ich erst in 1 1/2 Jahren kündigen,...
    Und MOTOROLA will mir weil mein Handy kaputt ist nicht mal ein ANDERES Motorola Handy geben... Sie wechseln mir nur dasselbe um...

Das ist es doch auf den Punkt gebracht.

Wenn sie dir dein Handy austauschen ist es doch o.k. Alles andere, was Du willst ist einfach gesagt "Unverschämt".

Sorry, aber solche Leute, wie Du, werden dazu führen, dass Handies bald bei o2 nicht mehr ausgetauscht werden, sondern nur noch repariert. Und dann kann man ein paar Wochen darauf warten. :flop:

Zitat

Original geschrieben von der-winkler
    Hurra, endlich mal eine gute Nachricht,

Danke Euch, ich habe das irgendwie nicht gefunden

Vergiß aber bei einer vermeintlichen o2 Nummer von der Du nicht genau weißt, ob sie überhaupt noch bei o2 ist, die Netzzugehörigkeit zu überprüfen.

In Fremdnetze zahlst Du mit der Inside Option bis zu 0,69€/m.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Schliesslich eröffnet man solch einen Thread, weil man um Hilfe bei einem Problem bittet, .....

Du willst Hilfe? Hast Du doch bekommen. Nämlich von o2 indem sie dir eine Ratenzahlung angeboten haben. Mehr geht nunmal nicht.