Beiträge von Hamburger

Re: Re: Re: Nie wieder Samsung !

Zitat

Original geschrieben von KKL

man kann sich vorher über ein telefon soviel informieren wie man will, ob es wirklich das kann was man braucht/möchte weiss man im zweifelsfall erst, wenn man es über einen bestimmten zeitraum benutzt hat.

Na wenn Du meinst.

Ich kann nur für mich sprechen und ich weiß immer vorher, ob ich mit Dingen, die vorhanden oder nicht, leben kann.

D.h. ich weiß vorher, ob ein Handy meinen Ansprüchen genügt, oder nicht. Wenn andere das nicht können oder sich dann hinterher ausheulen müssen, ist es deren Sache.

Das Einzige, was man nun wirklich als Kunde nicht beeinflussen kann sind Fehler in der Hard- oder Software.

Aber fehlende oder nicht logische Features darüber kann man sich sehr wohl informieren. Und wenn ich eben ein vollwertiges Adressbuch oder Profile haben will, dann muss ich mir ein entsprechendes Handy aussuchen.

Aber es ist ja immer einfacher sein eigenes Unvermögen auf andere zu publizieren und wird hier auch gerne angenommen.

Im übrigen gibt es auch "Nie wieder SE oder Siemens oder Nokia" Threads und es immer das Gleiche. Es wird sich über Funktionen ausgelassen, die man haben wollte aber nicht vorhanden sind.

Wie der Porschefahrer der heulend vor dem Verkäufer stand und sagte, ich dachte der hätte 4 Türen. Macht irgendwie einen erbärmlichen Eindruck, oder?

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Ja, aber ich dachte, die haben das jetzt mal hinbekommen.

Steht im dritten Thread von oben ziemlich weit unten.

Früher war es so, dass Threads spätestens nach der dritten Seite nicht mehr gelesen werden, sondern nur noch gepostet wurde.

Und jetzt? Wird nach dem zweiten Posting schon nicht mehr gelesen? ;)

Schönen Tag. :D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Eben, sie verkaufen als einziger Minuten ohne dem Kunden für die bereits bezahlten Einheiten eine Kontrolle zu gewähren, wieso sollten sie dem Kunden dann bei Datenverkäufen entgegen kommen?! :D

Haupstache das Image und die Marke an sich stimmen, was hinter der Fassade steckt, interessiert kaum einen.

Das ist so alt, das hat mittlerweile schon gar kein Bart mehr. Es gibt unzählige Threads davon, muss es denn jetzt noch einer werden?

Im übrigen hiflt dein "Statement" dem Threadersteller in keinster Weise.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    O2 tztztz..

Manchmal muß am sich fragen welches Rechtsverständnis hier zu Tage gelegt wird.

Was kann o2 dafür, wenn Rechnungen nicht oder verspätet bezahlt werden. Das ist doch kein Wohltätigkeitsverein.

Hoffentlich geht man bald dazu über, Karten sofort zu sperren. Ich habe jedenfalls keine Lust mit meinen Gebühren solche Leute zu finanzieren. Und "Nichtzahler" verursachen nunmal kosten.

"Geiz ist Geil" heißt nicht, dass alles umsonst ist oder man seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, wobei es für die NB völlig unerheblich ist, warum das so ist.

@ Shani Ice

Wenn Du auf den letzten Drücker geschuldetes Geld irgendwo einzahlst, darfst Du dich nicht wundern, wenn es verspätet auf einem Kundenkonto gebucht wird.

Zitat

Die dritte Rate habe ich dann mit etwas Verspätung bezahlt, das war auch ok. Die in der Zwischenzeit angefallenen Kosten (19,89) hatte ich dabei vergessen, habe ich aber dann sofort gezahlt, das war vielleicht 1-1,5 Wochen nachdem sie fällig waren, also Ende Dezember, gezahlt.

Sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein. :flop:

Re: Nie wieder Samsung !

Zitat

Original geschrieben von Persia
    (D600)....bla bla bla

In der Lage sein, sich über ein Handy zu äußern, dass man so nicht haben wollte, aber nicht in der Lage sich vorher zu informieren.

Wenn das denn alles so ist wie Du schreibst, warum hast Du es dann.

Vielleicht weil es in der Auslage so schön im Scheinwerferlicht ausgestrahlt war oder weil da irgendwo in der Werbung etwas von "Business" steht......

Informier dich vorher, aber so.....was soll der Thread. Hast doch selber schuld, wenn Du es kaufst.

BTW. Die Größe der MMS kann man bis 295kb einstellen. Steht im Handbuch und kann man nachlesen. So kompliziert ist das Handy nicht.

Sorry für den morgendlichen nicht gerade freundlichen Ton. Aber solche Threads sind unnötig und nerven.

Nicht das Handy oder der Hersteller ist schuld, sondern das eigene Unvermögen verantwortliche eine Entscheidung zu treffen und dann auch dazu zu stehen.

Schönen Tag.

Natürlich ist der Zusammenhang falsch.

Genauso wie Du es komisch findest, wenn einer "bei Samsung tatsächlich "Volume" direkt mit "Lautstärke" übersetzt!" hat.

Solange in unserer PISA geschädigten Welt, jetzt keiner deswegen in Physik oder Mathe durchs Abitur fällt, falls er das Handy als Spickzettel benutzt, ist es so wie es ist. Ein Fehler.

;)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ach so, jetzt liegt der miese Indoorempfang schon an den Gebäuden. Selbst Schuld, wenn man keine asiatischen Papierhütten hinstellt, sondern sich erlaubt, auf Ziegel zu bauen. ;)

Nein, der miese Indoorempfang liegt daran, dass es immer noch Leute gibt, die nicht in der Lage sind, sich vorher zu informieren, über das, was sie hinterher besitzen. ;)

Du beschwerst dich doch auch nicht, wenn Du dir ein Auto kaufst und hinterher feststellst, dass die Autobahn 100 km weiter weg ist und Du bis dahin übers Acker fahren musst.

Informieren! Dann braucht es keine Threads über Empfang o.ä.

Re: Witziger Menü-Übersetzungs-Bug im D600

Zitat

Original geschrieben von NiWo

Da hat einer bei Samsung tatsächlich "Volume" direkt mit "Lautstärke" übersetzt!! :D:D:D

ciao Nico

Und was ist daran falsch?

Sicher ist die Zuordnung bzw. die Übersetzung im Menü des Handies falsch. Aber trotzdem hat das englische "volume" nunmal im deutschen mehrere Bedeutungen.

So z.b. auch Lautstärke. :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Simlock ist eine durchaus richtige Sache, da hier auch etwas subventioniert wird und ist bei fast allen NB`s schon immer so üblich.
    Ich sehe eher den Netlock bei Vertragsgeräten als schlechte Sache an.

Ich denke "subventioniert" ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Sondern eher Verkauf unter der UVP des Herstellers.

Subventioniert wird dort nichts. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass der NB es unter Einkaufspreis verkauft.

Viele Geräte lassen sich mit etwas Suche für den gleichen Preis (oder billiger) auch ohne Prepaidbindung finden.

Bevor jetzt wieder einer sagt, "dieses oder jenes Gerät nicht", weil es gerade das Supersonderangebot bei einem Elektromarkt ist......

Ausnahmen bestätigen die Regel.