Re: Re: Re: Nie wieder Samsung !
ZitatOriginal geschrieben von KKL
man kann sich vorher über ein telefon soviel informieren wie man will, ob es wirklich das kann was man braucht/möchte weiss man im zweifelsfall erst, wenn man es über einen bestimmten zeitraum benutzt hat.
Na wenn Du meinst.
Ich kann nur für mich sprechen und ich weiß immer vorher, ob ich mit Dingen, die vorhanden oder nicht, leben kann.
D.h. ich weiß vorher, ob ein Handy meinen Ansprüchen genügt, oder nicht. Wenn andere das nicht können oder sich dann hinterher ausheulen müssen, ist es deren Sache.
Das Einzige, was man nun wirklich als Kunde nicht beeinflussen kann sind Fehler in der Hard- oder Software.
Aber fehlende oder nicht logische Features darüber kann man sich sehr wohl informieren. Und wenn ich eben ein vollwertiges Adressbuch oder Profile haben will, dann muss ich mir ein entsprechendes Handy aussuchen.
Aber es ist ja immer einfacher sein eigenes Unvermögen auf andere zu publizieren und wird hier auch gerne angenommen.
Im übrigen gibt es auch "Nie wieder SE oder Siemens oder Nokia" Threads und es immer das Gleiche. Es wird sich über Funktionen ausgelassen, die man haben wollte aber nicht vorhanden sind.
Wie der Porschefahrer der heulend vor dem Verkäufer stand und sagte, ich dachte der hätte 4 Türen. Macht irgendwie einen erbärmlichen Eindruck, oder?