ZitatOriginal geschrieben von PaykoMan
kann mir denn keiner helfen???? :confused:
Geduld ist wohl nicht deine Stärke. ![]()
Es geht nicht.
Frag nicht warum und wieso, es ist so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PaykoMan
kann mir denn keiner helfen???? :confused:
Geduld ist wohl nicht deine Stärke. ![]()
Es geht nicht.
Frag nicht warum und wieso, es ist so.
Ich habe immer gedacht, das o2 Active Portal wird bei o2 je nach Handy angepasst. Beim D600 ist im WAP die Schriftgröße manchmal derart klein, dass man nur raten kann, was dort steht. Wenn ich jetzt nicht wüsste, was auf den Kartenreitern steht, müsste man raten.
Auch die Bilder sind nicht über den ganzen Bildschirm, also rechter Rand bis linker Rand, sondern hören in der Mitte des Displays auf.
Soll das beim D600 so sein oder ist es ein Fehler im WAP Browser, den man reklamieren kann?
Sag bloß. Da wäre ich ja im Leben nicht darauf gekommen.
Meine Frage bezog sich auf das Posting über mir. Ist nicht zu verfehlen, es ist nur eins. ![]()
Damit auch Du es verstehst. Wenn T-Mobile etwas anbietet, dann muss es ja zwangsläufig nicht bei Debitel vorhanden sein und daher meine Frage. Ok? ![]()
Was hat denn Debitel mit T-Mobile zu tun?
Re: Ab wann UMTS Multicard bei o2??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TobiF2105
Hallo,
kann jemand was zu einen neuen Termin sagen?
Danke für die Infos!!
Grüße
Wieso "neuen" Termin? Gab es schon einen "alten"?
Wenn es soweit ist, wird man es schon erfahren.
Frohes Fest.
Wenn man sein Handy wirklich verloren hat, sollte man die 0,49€ lieber sparen und dafür die Kundenbetreuung anrufen und die Karte sperren.
Unter verloren meine ich, ich weiß gar nicht, wo es sein könnte. Denn mit dem Handyfinder werde ich es wohl nicht finden. Zu ungenau.
Wenn ich aber wissen will in welcher Kneipe oder bei welcher Freundin ich es "vergessen" habe, dann ist dieser Dienst schon sehr sinnvoll. Vorrausgesetzt ist aber immer, dass die Freundinnen weit genug auseinander wohnen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ein blöderer OT-Kommentar ist Dir aber nicht eingefallen, oder? :flop:
BTT: Bin selbst seit Urzeiten im T-Mobile-Netz: zuerst bei DPlus, dann bei Netztel Plus und seit Oktober 2001 direkt bei T-Mobile.
Ich kann nur sagen, daß ich bisher nie irgendwelche Probleme hatte: kompetente und kostenlose (!) Hotline, Kulanz beim Austausch eines T610 mit Rausch-Bug, saubere Netzverfügbarkeit, ...
Nach Problemen mit DPlus (Nachberechnung von angeblich genutzten Datendiensten 1 1/2 Jahre nach Vertragsende) und der Einstellung der Dienste von Netztel Plus bin ich beim Netzbetreiber selbst absolut zufrieden, auch wenns auf den ersten Blick etwas teurer ist.
Provider kaufen Airtime bei den Netzbetreibern und geben sie billiger (z.B. auch in Form von stärker subventionierten Geräten) an ihre Kunden weiter. Allerdings müssen sie sich das Geld ja irgendwo wieder reinholen - das geht dann oft in Form von versteckten Gebühren, kostenpflichtigen Hotlines, etc.
Ich will hier aber jetzt keine Provider-/Netzbetreiber-Diskussion anzetteln ...
Ich weiß jedenfalls, was ich bei T-Mobile habe und werde daher auch trotz eines vielleicht etwas günstigeren Preises oder billigerer Endgeräte bestimmt nicht woandershin wechseln.
ResidentOfZion: O2 mag ja durchaus günstiger sein, aber schau Dir einfach im Providerforum mal die Problemchen an, die die O2-User so haben ...
Gruß, Diet
Bevor Du anderen zugestehst "blöde Kommentare" abzugeben, solltest Du dich lieber an die eigene Nase fassen, denn dein Kommentar hat nun rein gar nichts mit der Überschrift zu tun, sondern etwas mit einer Netzbetreiberdiskussion.
Da nützt es auch nichts, wenn Du schreibst, dass Du das nicht willst.
Aber wenn der Horizont nur zwischen Netzbetreiberdiskussion oder anderen einen "blöden Kommentar" zuweisen besteht, soll es an mir nicht liegen, dir recht zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ich kann es mir nur so erklären, dass "Deine Bekannte" sich irgendwie verguckt hat. Vielleicht kannst Du ja einen Blick auf die Rechnung werfen. Dass eine 170 Zeichen-SMS anders als 2 normale SMS abgerechnet werden, halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Hat sich mit Sicherheit verguckt.
By the way:
Eine 170 Zeichen SMS gibt es nicht. Es ist eine SMS mit 160 Zeichen und eine mit 10 Zeichen. ![]()
Teuer ist nur etwas, was man sich nicht leisten kann.
ZitatOriginal geschrieben von JokerDuisburg
Da würd ich sagen, den falschen Provider ausgesucht. Magenta & rot bedrucken ja inzwischen alle Geräte ...
Tolle Aussage und hilft ihm auch nicht weiter, oder?
Gehört wohl eher in den Thread: "Mein NB ist der Größte und ich liebe ihn."
Sorry, aber nach dem 2. Post schon mit einer Netzbetreiberdebatte anzufangen ist etwas zu früh oder wolltest Du der erste sein? ![]()