Beiträge von Hamburger

Alleine die Beschriftung ist kein Grund eines Mangels.

Anders wäre es, wenn bestimmte Funktionen nicht so sind, wie auf der Packung beschrieben.

Im übrigen hast Du natürlich das Recht das Handy innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken und dir ein anderes auszusuchen.

Der Vertrag bleibt davon natürlich unberührt, da Du mit der Freischaltung wohl wirklich auf dein 14 tägiges Rückgaberecht verzichtet hast.

Also leb mit dem Handy oder hol dir ein anderes. Kann mir aber bei T-Mobile nicht vorstellen, dass das dann ohne Schriftzug ist.

Zitat

Original geschrieben von Lunzen
    nein, ich habe noch nie etwas mit mails gemacht bei meinem handy...

Vielleicht macht es das Handy ja selber. Sieh doch mal in deinem E-Mail Client, ob da ein automatischer Abruf eingestellt ist.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Komisch, mit welcher Selbstverständlichkeit man heute davon ausgeht, dass der Netzbetreiber mit mind. 200 EUR (!) das Gerät subventioniert...

Macht er ja auch nicht.

Der NB wird doch beim Einkauf nicht den UVP des Herstellers zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Genau.. das ist die richtige Einstellung!

Man darf nur noch Threads aufmachen, wo Fragen auftauchen die man nicht per Anruf bei irgendeiner Hotline erledigen kann! :top:

Ich glaube dann würde es hier ziemlich langweilig werden :flop:

Wie ich dann schon immer vermutet habe, ist das Forum dann doch wohl nur für einsame Menschen, die sonst keinen zur Unterhaltung haben.

Mal im Ernst, Du stellst eine Frage, bekommst eine Antwort, bist dir nicht sicher ob die Antwort richtig ist und rufst dann bei o2 an und fragst nach und dann teilst Du uns mit, dass es so ist, wie dir hier auch schon gesagt wurde.

Dir muss wohl ziemlich langweilig sein. :)

Kann mir jetzt bitte einer mal erklären, was das mit der Überschrift zu tun hat?

Sollen wir jemanden fragen, der sie ändern kann oder wollt ihr euch da tummeln, wo die Überschrift zu passt.

Alles schon mal gelesen und gehört und nicht neu aber wie immer.

Zitat

Original geschrieben von nustyu
    Danke Hamburger , geht so , der Unterschied nur zwischen uns ... ich wurde nicht persönlich :top:

Und da dachte ich dein erstes Posting war nur Zufall. So kann man sich irren.

Jetzt will ich doch ein Geschenk. Also o2, her damit!

Schon 7 Postings und so ein toller Beitrag. Weiter so! :flop:

Und was hat das mit Weihnachten zu tun?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Der Lauf der Dinge im Massenmarkt sind nunmal sinkende Preise. Die Kunst ist es, mit neuen Diensten Geld zu verdienen, während die Margen bei den Basisdiensten schrumpfen müssen - sofern die Kunden nicht massenhaft abwandern sollen durch die derzeitigen Tarifdschungelofferten. 69 CT die Minute läßt sich in einigen Monaten nicht mehr verkaufen. Selbst der Mittelwert aus "ab" 3 CT und bis zu 69 CT ergibt 36 CT - das zeigt wie teuer o2 mittlerweile im Vergleich wirklich ist!

Du machst einem ja Hoffnung. :) Das soll noch Monate dauern?

Im übrigen ist die Rechnung mit dem Mittelwert, wie sie auch andere gerne angeben so nicht haltbar. Richtig wäre es nur, wenn o2 genau die Hälfte es Marktes hat. Da o2 aber was die Kundenzahl angeht deutlich kleiner ist als T-Mobile oder Vodafone ist die Möglichkeit sehr viel größer einen Teilnehmer aus diesem Netz anzurufen als im eigenen. Der Wert 69ct müsste also im Verhältnis zu Kundenzahl gestellt werden.

Aber das nur am Rande. Ich will kein Geschenk. :D