Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    So weit die Theorie... :rolleyes: ;)

Gib doch mal K750i AND Jostick in die Suche ein: Da wirst Du lesen, dass die Joystick-Probleme, über die viele K750-Besitzer klagen, wohl darauf zurückzuführen sind, dass die Kontaktplättchen beschlagen (Temperaturschwankungen!).

Das ist dann aber kein "Wasserschaden" wie er mehrfach von diversen Herstellern bezeichet wird, sondern ein Fehler in der Fertigung.

Und das wollte ich damit auch nur ausdrücken. Die Hersteller verbauen teilweise minderwertige Teile und der Kunde muss das hinterher ausbügeln bzw. sich damit rumärgern.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Warum lässt du nicht erstmal dein defektes handy von O2 gegen eine Neugerät tauschen und machst in ein paar Monaten eine VVL?

:D

Diese Einstellung ist es, die dafür gesorgt hat, dass Siemens Geräte nicht mehr austauscht und wenn das bei o2 nicht bald nachlässt, wird sich o2 auch davon verabschieden und nur noch ohne Ausstausch ggf. auch gegen eine Pauschale reparieren lassen.

Zitat

aber ich kann erst im Juni verlängern oder doch schon im Januar ?

Wieso stellst Du solche Fragen? In deinem Posting hast Du geschrieben im Januar, oder? Wenn man verlängern kann bekommt man dann auch ein Handy und wann das ist weißt nur Du, oder wie ich sehe auch wieder nicht. :D

Wenn ich sowas immer lese.....

Wer hat sich in Deutschland eigentlich den Namen "Handy" ausgedacht? Ein "Handy" ist ein Mobiltelefon und wird in anderen Ländern auch so bezeichnet.

Es ist mobil und deshalb ist es auch dafür gedacht Temperaturschwankungen, Schweiß und Luftfeuchtigkeit ausgesetzt zu sein. Solange es nicht ins Wasser fällt oder man damit eine Stunde bei strömenden Regen telefoniert, dürfte es keinen "Wasserschaden" geben.

Es gibt auch noch andere Klimazonen auf der Welt und da soll dann nicht per Handy telefoniert werden oder stecken die dann ihr Handy in eine Plastiktasche um vor Luftfeuchtigkeit etc. geschützt zu sein.

Im übrigen scheint das auch eher ein spezielles Siemensproblem zu sein.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mich würde mal interessieren, wie Netzbetreiber mit Discountpreisen ihre Mitarbeiter, den Netzunterhalt, Netzausbau, UMTS-Kosten, Kundenservice, Shopkette usw. finanzieren sollen...

Wenn keiner mehr mit o2 telefoniert, weil es einfach zu teuer ist, kann man sich diese Frage dann auch stellen.

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Diesen Anruf hatte ich auch schon zwei mal.
    Das Lustige daran ist, dass man am Ende die Ansage durch Drücken der 1 unendlich lange wiederholen kann. Ich hab dann versucht, den Computer dazu zu bringen, automatisch immer wieder die eins zu drücken und den Telefoncomputer dadurch ein paar Tage in der Leitung halten.
    Leider ist das Gespräch beim Parken auf dem ISDN-Bus verloren gegangen :D
    Gruß
    Sebastian

Da würde ich in Zukunft aber vorsichtiger sein!

"Wenn sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten und informationen zugeschickt bekommen wollen, drücken sie die "1". Dieser Service kostet sie einmalig 24,95€."

Also wenn es ein Fehler im Netz von o2 ist, meinst Du nicht, dass hier noch mehr darüber berichten würden?

Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, wie ein Konfiguration einer Homezone ein Handy ausschalten könnte. Dem Handy ist es doch egal, wo es ist.

Vielleicht doch ein Symbian Programm?

Mit weiteren Reklamationen mit deinem Handy hast Du natürlich jetzt schlechte Karten, denn o2 wäre dafür gar nicht zuständig gewesen, sonder der Händler bei dem Du es gekauft hast. Das o2 es trotzdem getauscht hat, ist im nachhinein Pech für dich, denn der Händler wird jetzt natürlich, auch zu Recht, argumentieren, dass das Gerät, welches Du jetzt hast nicht das bei ihm gekaufte ist. Und dein "Originalhandy" ist wahrscheinlich schon bei einem anderen.

Aber wie dem auch sei. Schmeiß mal alle Programme runter, dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Re: Sorry ey

Zitat

Original geschrieben von Fludo
    Der Vorfall wird mir ein Lehre sein, aber gehts auch etwas freundlicher? Dein Beitrag hilft mir bestimmt weiter :(

Na ja, selbstkritisch gegenüber deinem Verhalten scheinst Du ja nicht zu sein. In deinem Posting ist davon jedenfalls nichts zu erkennen. Im Gegenteil.

Von daher, hat das nicht unbedingt was mit Unfreundlichkeit zu tun, sondern mit der Sicht eines Außenstehenden auf deine eigenes Unvermögen.

Wie dir schon geraten wurde, sei froh, dass man dir überhaupt was anbietet. Nimm es und buch es unter "Wieder was gelernt" ab.

Zitat

Original geschrieben von Little Cannibal
    Warum ist denn das fahrlässig. Was ist denn daran so schlimm?

Gehört zwar nicht in diesen Thread aber wenn Du fragst......

Zu teuer, keine Restminutenabfrage, Verfall der nicht verbrauchten Minuten.......

Jeder sogenannte "Discounttarif" ist günstiger.

Aber wie gesagt ist das nur meine persönliche Meinung. Wen es nicht stört, soll es doch machen. Aber nur um günstig an ein Handy zu kommen, ist es auf lange Sicht eine sehr teure Variante. Wobei ich über die Motive desjenigen, der so einen Tarif abschließt nur spekulieren kann.

Schriftlich per FAX eine Frist setzen und wenn dann das Handy nicht da ist, Vertrag widerrufen.

Ich weiß nicht, ob es rechtlich möglich ist beides zusammen im FAX mitzuteilen. Also Frist und gleichzeitigem Widerruf mit Ablauf der Frist. Aber es wird hier schon welche geben, die das wissen müssten. Einfach mal fragen.

gaby76
    Ich finde es übrigens fahrlässig bei o2 einen Active Vertrag abzuschließen. Wenn Du das nur wegen dem Handy gemacht hast, würde ich mir das nochmal überlegen und durchrechnen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Da ich in den letzten 4 Wochen den Eindruck gewonnen habe, dass bei All in 1 der eine nicht weiß, was der andere macht und dort wohl ein großes Durcheinander ist, so jedenfalls mein Eindruck, würde ich davon ausgehen, dass der Fehler bei All in 1 ist.

Ich kämpfe jedenfalls seit 4 Wochen mit einer Wandlung, fehlenden Retourenbelegen , Rücksendungen seitens All in 1 mit fehlenden Teilen und plötzlich wieder auftauchen der Teile nur nicht kompatibel mit dem Handy usw.

Für mich gerade der reinste Albtraum und an "Kundenunfreundlichkeit" nicht zu überbieten.