o2 Online - Lieferschwierigkeiten?

• Hmm, also ein Arbeitskollege hat am Montag eine VVL mit dem XDA mini Ltd. Edition (black) gemacht, Gerät ist am Dienstag rausgegangen und soll heute ankommen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ich finde es übrigens fahrlässig bei o2 einen Active Vertrag abzuschließen. Wenn Du das nur wegen dem Handy gemacht hast, würde ich mir das nochmal überlegen und durchrechnen.

Warum ist denn das fahrlässig. Was ist denn daran so schlimm?

• Zitat

Original geschrieben von Little Cannibal
    Warum ist denn das fahrlässig. Was ist denn daran so schlimm?

Gehört zwar nicht in diesen Thread aber wenn Du fragst......

Zu teuer, keine Restminutenabfrage, Verfall der nicht verbrauchten Minuten.......

Jeder sogenannte "Discounttarif" ist günstiger.

Aber wie gesagt ist das nur meine persönliche Meinung. Wen es nicht stört, soll es doch machen. Aber nur um günstig an ein Handy zu kommen, ist es auf lange Sicht eine sehr teure Variante. Wobei ich über die Motive desjenigen, der so einen Tarif abschließt nur spekulieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Zu teuer,

Ich denke mal, die Preise sind die gleichen wie bei allen NB. AUßerdem gelten die Minuten auch in Fremdnetze bei den kleinen Paketen, was ja bei T-Mobile und Vodafone nicht der Fall ist.

Zitat

keine Restminutenabfrage,

ok das ist ein Problem, aber vielleicht kommts ja noch.

Zitat

Verfall der nicht verbrauchten Minuten.......

Das haben alle anderen außer e-plus ja auch :-)

So das wollte ich jetzt noch sagen, aber jetzt BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!