Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von pollypups
    Danke für nichts Klug*zensur*

Wer hier so auftritt und außer eine Menge Fragezeichen und eine "*zensur" nichts beitragen kann, der hat eine andere Antwort nicht verdient. Selbst das, was ich dazu geschrieben habe, ist schon zu viel für dich.

Andere Antworten, wenn überhaupt, wirst Du nicht mehr bekommen. Und solltest Du mal wieder ein Problem haben, frag woanders. :flop:

Wie wär es denn, wenn Du dir die Bedingungen auf der o2 HP selber durchliest.

Das surfen im WAP - Portal bis zum "Downloadpunkt" ist kostenpflichtig, der Download nicht.

Wenn dir das mit dem selber lesen zu anstrengend ist, kannst du ja alternativ die Songs auch mit dem PC runterladen. Aber da solltest Du dir die Bedingungen vorher durchlesen. :D

Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Song kostenlos, Wap gebühern musst du zahlen

Aber nur die Gebühren, die für das "normale" surfen im Wap bei o2 anfallen. Der Download und das Probehören des Song ist kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Download ist kostenlos, WAP/GPRS Gebühren musst du zahlen, sofern du kein Surf & EMAIL Pack hast

:confused:

Bisher war es immer "All Included".

Schau mal lieber nochmal nach. Es sollte eigentlich einschließlich GPRS Gebühren sein.

Umsonst gibt es nichts. Schau mal in der Tarifbroschüre unter SMS-, MMS Service.

Ich habe nur eine Broschüre von 03/2005 und da steht Faxversand 0,69€, wobei nicht ersichtlich ist, ob es ein Tarif je Minute oder eine Einmalzahlung ist.

Ich kann mir nicht denken, dass es mit den neuen Tarifen anders (umsonst) geworden ist.

EDIT: Sorry, 0,69€ bezieht sich auf das Senden einer Mitteilung als Fax und ist wohl nicht vergleichbar mit dem Faxabruf von der Mailbox.

Vorsicht Abzocke?

Ich würde eher sagen: "Im Leben nichts gelernt."

Wer sich am Telefon über vertragsrelevante Dinge unterhält und selber nicht dazu eingeladen hat, dass man angerufen wird, soll sich hinterher nicht beschweren, dass es nicht so läuft, wie man es glaubt.

Was hat das denn mit der Verfügbarkeit zu tun?

Wenn Du eine Festnetznummer oder eine o2 Nummer anrufst, kann es dir doch egal sein, was der Angerufene mit der Nummer macht, z.B. umleiten oder anderes Netz einbuchen oder im Ausland sein oder sonst irgendwas.

Egal, Frage ist beantwortet. Eine andere Antwort wirst Du nicht kriegen, denn das bisher gesagte ist richtig.

Re: !"!

Zitat

Original geschrieben von Goshinsatori
    na, dann vielen dank an euch.

gibt es das irgendwo schriftlich ?
    ich habe debitel und o2 durchsucht, nix dazu gefunden.

Steht in den Bedingungen für die Flatrate. Zu finden z.B. bei o2.

Was ist denn an "Gespräche ins Festnetz und zu o2" nicht zu verstehen?

Steht doch in dem Thread.