Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von Andyh1977
    Ich habe bewußt keinen Anbieter genannt weil ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin wer das macht, Vodafone ist es jedenfalls nicht. Aber es gibt definitiv mindestens einen Anbieter der das macht

Gruß

Andy

Wenn Du sowas behauptest benenn eine Quelle.

Aber bemüh dich nicht zu suchen, Du wirst nichts finden.

Wenn Du ein Ersatzgerät hast und Du damit telefonieren kannst ist es doch ok.

Klar hast Du ein Anspruch auf eine schnelle Reparatur. Aber wo ist schnell definiert?

Für dich sind 3 Wochen ja schon zu langsam, für einen anderen wäre es schnell, wenn es in 3 Monaten erledigt wäre.

Also, solange dein Gerät nicht irgendwo rumliegt und vergessen wurde, kannst Du wenig machen.

Oder Du nervst den Händler oder den Hersteller, aber ob es damit schneller geht, wage ich zu bezweifeln.

Warte noch 2 - 3 Wochen, dann würde ich dem Händler schriftlich eine Frist setzen und nach Ablauf dieser auf ein Gerät gleichen Umfangs bestehen.

Re: Handy schon über 3 Wochen in Reparatur

Zitat

Original geschrieben von tomas3000
    Servus,
    hab mein K750 vor über 3 Wochen bei O2 zur Garantie-Reparatur abgegeben und immer noch nicht zurückerhalten. Welche Möglichkeiten habe ich?
    Kann ich meinen Kaufpreis von damals wieder zurückverlangen oder zumindest eine Gutschrift und mir damit ein anderes Modell holen?
    Viele Grüße,
    Tomas

Geh zum Händler und frag nach einen Leihgerät.

Kaufpreis zurück? Nein!
    Gutschrift? Wofür? Aber fragen kostet nichts.
    Anderes Modell? Nein!

Und als Tipp. Handy bei o2 über die Kundenbetreuung bestellen. Dann bekommst Du einen Austausch vor Ort und mußt dich mit Reparaturen nicht rumärgern.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    In gut einem Monat ist wieder Sylvester, da lässt sich dieses Phänomen besonders gut beobachten.

Sollte man vielleicht schon mal die Threads vom letzten Jahr wieder hochholen damit die Ewigmeckerer gleich wissen, wo sie posten müssen, wenn eine SMS nicht ankommt? ;)

Es ist schlimm genug, dass es einige gibt, die nicht in der Lage sind, für sich selber eine Entscheidung zu treffen.

Aber was dann hier immer abgeht, ist so beliebig austauschbar.

Mein Netz ist geiler als deins.

Diese Argumentation ist wahrscheinlich genauso erbärmlich, wie die Person, die dahinter steht.

Sucht euch eine Freundin, dann habt Ihr es nicht nötig euren NB oder euer Handy geil zu finden und andere danach zu beurteilen, mit welchen Netz sie telefonieren.

Aber welche Frau will schon einen Typen, der anscheinend in seinem NB verliebt ist.

Wirklich erbärmlich. :flop:

Kurze Darstellung der Sachlage:

In Rahmen einer Vertragsverlängerung habe ich im Mai 2004 ein Handy erhalten, dass jetzt mittlerweile 3x wegen eines Defektes vom NB ausgetauscht wurde.

Nun wurde mir eine Wandlung angeboten.

D.h., Geld zurück für den Kauf aus der Vertragsverlängerung und ich kann mir ein neues Gerät zu einem subventionierten Preis aussuchen.

Nun meine Frage:

Ist dieser Neukauf in irgendeinem Zusammenhang mit meiner noch laufenden Vertragslaufzeit zu sehen, oder ist es davon unabhängig.

Wenn es davon unabhängig wäre, würde ich ja jetzt ein neues Handy bekommen und im Mai 2006 könnte ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung wieder ein Handy bekommen.

Oder kann der NB sagen, ich bekomme jetzt ein neues Handy, also fängt eine neue 24 monatige Vertragslaufzeit an.

NB und Handymodell lasse ich mal weg, da es für die Sache ohne belang ist.

Eigentlich sind allen neueren Handies, ob von o2 oder nicht, in der Lage die Homezone anzuzeigen. Wenn auch vielleicht nicht mit dem Häuschen, dann aber mit dem "home" Schriftzug. Und selbst bei einem Uraltgerät könnte man noch den Tonindikator schalten.

Kurzum, für die Homezone ist jedes Handy geeignet, sofern es das richtige Frequenzband unterstützt.

Also ein 10 Jahre altes Nokia, welches nur im D Netz funkt, nicht. :D

Gibt es beim D600 die Möglichkeit anrufe auf die Festnetznummer zu erkennen?

Bei Siemens hat man ein Pfeil vor der Rufnummer des Anrufers, bei SE wird kurz angezeigt, dass die Rufnummer umgeleitet wird, was unpraktisch ist, da es nur kurz angzeigt wird.

Gibt es bei Samsung etwas ähnliches?

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    ... was ist denn das für ein Gequatsche?

Wieso versuchst Du hier die Aussage des Threaderstellers zu hinterfragen?

Weil es sonst keiner von euch naiven blauäugigen Ewigmeckerer macht.

Hier muß man nur einen Thread aufmachen, möglichst eine negative Überschrift und schon seit Ihr da.

Diese Fake Threads nur um sich wichtig zu machen oder aus einem Vertrag zu kommen, den man eigentlich lieber nicht hätte abschließen soll, gibt es doch zu genüge. Aber klar der Threadersteller hat hier immer recht, denn es ist ja so nach euren Wünschen.

Die Überschrift ist beliebig austauschbar und die Teilnehmer an solchen "Diskussionen" sind immer dieselben.

Im übrigen spricht das nicht unbedingt für die Objektivität, wenn man grundsätzlich alles für bare Münze nimmt, was gepostet wird. Also mach dir mal die Mühe und versuch zwischen den Zeilen zu lesen und dann wirst auch Du vielleicht feststellen, dass der Threadersteller zwar ein Problem hat aber sich deswegen wohl aber mehr an die eigene Nase fassen sollte.