o2 Online - Lieferschwierigkeiten?

• Hallo!
    Habe am 01.12.2005 einen O2 Active 100 Vertrag (mit XDA Mini) online abgeschlossen! Bis heute ist noch nichts eingegangen! Auf eine Mail von mir bekam ich von O2 folgende Antwort:

Guten Tag ,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung aus
    systemtechnischen Gründen noch nicht verschickt werden konnte.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Sobald wir die Sendung an unseren Frachtführer übergeben haben, erhalten
    Sie eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team

Ich freu mich ja, dass die überhaupt geantwortet haben aber was soll das heißen "Systemtechnische Gründe"??????

• Hallo,

bei mir das gleiche. Habe vorherige Woche eine VVL gemacht und auf O2 Active umgestellt. 1 Tag später SMS das der Tarif geändert wurde. Aber vom Handy bis heute keine Spur. An welche Mailaddi hast du geschrieben und wie lange auf Antwort gewartet?

Danke.

Gruß wheel

• Da gibt es wohl ein Kommunikationsproblem mit den Bestellvorgängen zwischen o2 und dem Abwickler All in 1 GmbH.

Hacker ???

Bei der bekannt schwachen Datenabteilung von o2 würde ich nicht sobald mit einer Lösung rechnen ;)

• Na das klingt ja ganz toll :mad: ! Dann können wir ja noch lange warten!
    Ich hab über das Kontakt-Formular in der Bestell-Bestätigung die Mail an o2 versendet und innerhalb von ein paar stunden hatte ich schon eine Antwort!
    ICH WILL MEIN HANDY!!!!!

• Da ich in den letzten 4 Wochen den Eindruck gewonnen habe, dass bei All in 1 der eine nicht weiß, was der andere macht und dort wohl ein großes Durcheinander ist, so jedenfalls mein Eindruck, würde ich davon ausgehen, dass der Fehler bei All in 1 ist.

Ich kämpfe jedenfalls seit 4 Wochen mit einer Wandlung, fehlenden Retourenbelegen , Rücksendungen seitens All in 1 mit fehlenden Teilen und plötzlich wieder auftauchen der Teile nur nicht kompatibel mit dem Handy usw.

Für mich gerade der reinste Albtraum und an "Kundenunfreundlichkeit" nicht zu überbieten.

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Ich kämpfe jedenfalls seit 4 Wochen mit einer Wandlung, fehlenden Retourenbelegen , Rücksendungen seitens All in 1 mit fehlenden Teilen und plötzlich wieder auftauchen der Teile nur nicht kompatibel mit dem Handy usw.

Dann sind wir schon zu zweit... :( Hoffentlich zieht es sich bei mir nicht so in die Länge!

Mfg Hannes

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    warum ruft ihr nicht mal bei der Hotline an und fragt wo das Handy bleibt?

Hab ich schon. Heißt nur, das das Handy noch kommt. Angeblich diese Woche noch. Aber bis heute weder Handy noch SMS erhalten, das das Handy unterwegs ist. :mad:

Gruß wheel

• So,

eben nochmal mit O2 gesprochen. Handy sei noch nicht versand., soll aber heute oder morgen geschehen. Ich glaube aber nicht daran. Sie hätten im Moment technische Probleme.

Gruß wheel

• Schriftlich per FAX eine Frist setzen und wenn dann das Handy nicht da ist, Vertrag widerrufen.

Ich weiß nicht, ob es rechtlich möglich ist beides zusammen im FAX mitzuteilen. Also Frist und gleichzeitigem Widerruf mit Ablauf der Frist. Aber es wird hier schon welche geben, die das wissen müssten. Einfach mal fragen.

gaby76
    Ich finde es übrigens fahrlässig bei o2 einen Active Vertrag abzuschließen. Wenn Du das nur wegen dem Handy gemacht hast, würde ich mir das nochmal überlegen und durchrechnen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!