-
Zitat
Original geschrieben von boecki
es geht hier aber wohl dadrum, daß die "originale" D1-Ansage kommt und nicht irgendetwas ähnliches. Außerdem muß bei einer Abwesenheitsansage der Anrufer auch für den Call bezahlen...
Sorry, kann man aus den Postings des Threaderstellers weder erkennen noch herleiten, denn wenn, wie schon mal überlegt, die original D1 Ansage als Text aufgenommen wird und als Ansagetext genommen wird, muß der Anrufer auch zahlen.
Und wenn man das Ursprungsposting nimmt, sollte das Problem, sofern es überhaupt eines ist, schon längst gelöst sein. Antworten und Vorschläge gab es genug.
-
Re: [Z600 u.a] Wie "besondere" Umleitung?
Zitat
Original geschrieben von E46318i
Hallo,
ich habe eine Frage: Wie schaffe ich es, daß alle Anrufer "Zur Zeit ist telefonisch niemand erreichbar. Bitte versuchen Sie ... usw" zu hören bekommen, mein Handy aber trotzdem eingebucht ist, sodaß ich ankommende SMS sofort sehen kann?
Danke für zielführende Hinweise.
E46318i
Alles anzeigen
Ich nehme mal das Zitat aus dem Ursprungsposting.
Suche dir eine nette Stimme, lass sie den Text, den Du haben willst, als Begrüßung auf deine Mailbox aufsprechen und zwar sooft es möglich ist. Keine Ahnung wie lang so ein Ansage sein kann. Aber den Text den Du haben willst, kann man sicherlich 5 - 6 Mal wiederholen.
Und dann alle Sprachnachrichten auf die Mailbox umleiten.
Ich denke spätestens beim 2 oder 3 Mal wird der Anrufer auflegen, ohne überhaupt zu der Stelle zu kommen, wo er die Möglichkeit hat, selber eine Nachricht zu hinterlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Hamburger
Es geht mir nicht darum, ob es etwas ofiziell seitens o2 gibt oder nicht (BWHZ gibt es auch ofiziell nicht
). Ich hätte einfach gewußt, ob es bei jemanden hier im TT-Forum geht mit einem UMTS-Handy über wap.viaginterkom.de zu wappen...
Manche brauchen eine Zeichnung.
Für UMTS ist der APN "Internet" pflicht! Was ist daran denn nicht zu verstehen.
Das heißt: wap.viaginterkom.de geht mit UMTS nicht.
-
Mit der Suche hätte es geholfen. 
Der APN ist "Internet". Wap.viaginterkom.de gibt es seitens o2 gar nicht mehr, funktioniert aber.
Für UMTS ist der APN "Internet" pflicht.
Sollte diese Auskunft falsch sein, bitte Steine werfen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
hamburger du bist ja lustig,was hätte er gemacht wenn er bis zum 15.gewartet hätte und die aktion wäre aufgehoben.
ich denke aus diesem grund hat er auch gefragt.wäre die aktion am 14.11 als letzter stichtag gewesen,hätte bestimmt schon am 14. dran teilgenommen.
Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.
Entweder will ich einen Vertrag abschließen, dann mache ich es. Oder ich will nicht. Aber warum soll ich einen Vertrag abschließen nur weil sich morgen was ändern soll?
Aber egal, jeder wie er will.
-
Zitat
Original geschrieben von mr. k
Naja, kann passieren, hier mal die ganze Geschichte meiner InfoTour:
1. Hotline angerufen => " Es wird weder die 50 sms noch die 20% geben"
2. O2-Shop => "Die 50 sms gibt es weiterhin, die 20% nicht."
3. Einen anderen O2-Shop angerufen => " Die 50sms gibts weiterhin bei den 20% musst du morgen nochmal nachfragen" (Verarsche oder doch ein Wink mit dem Zaunpfahl?)
4. In einen weiteren O2-Shop gegangen =>"Die sms gibts, die 20% gibts wahrscheinlich"
Allerdings hab ich diese Antwort schon nach Punkt zwei geschrieben.
Alles anzeigen
Und da wundert Ihr euch, wenn der eine oder andere Kundenbetreuer schlecht drauf ist.
Sorry, aber ist man wirklich so einsam, dass man dort wegen so ein Kram anrufen muss. Und Du bist ja nicht alleine.
Wenn man einfach bis zum 15. gewartet hätte, hätte man auch alles auf der HP nachlesen können.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
o2 werde ich ganz sicher nicht kontaktieren, weil damit zu rechnen ist, wieder einmal mehr eine lapidare und nicht hilfreiche Antwort zu erhalten.
Dann würde ich sagen, bleibt nur zu hoffen, dass sich dein Problem von alleine löst.
Wie willst Du das Problem denn lösen, wenn es nicht von alleine verschwindet? Im Kaffeesatz lesen, Glaskugel befragen, Besprechen......?
Ansichten gibt es. 
-
Zitat
Original geschrieben von mark1976
Es nervt nicht der Thread, sondern die nicht vollständig durchdachte Bedienerführung.
Ein an sich schönes Gerät mit viel Licht aber auch Schatten... Bei der Wartezeit wäre IMHO ausreichend Zeit für nen entsprechenden Feinschliff gewesen...

Alles anzeigen
Bei der Wartezeit hätte man sich auch vorher ausgiebig mit den Funktionen auseinandersetzen können.
Aber nein, das geht ja nicht. Denn wenn ich vorher gewußt hätte, dass es Dinge gibt, die eigentlich nicht akzeptabel sind, so wär ich ja selber schuld, wenn ich das gerät trotzdem kaufe.
So weiß ich es nicht und kann über den Hersteller herziehen.
Ist doch viel einfacher.
-
Es ist ja schön zu wissen, was bei einer Mehrwertsteuer passiert, aber ich denke darüber zu spekulieren, ist ein bischen früh oder nicht.
2007 ist noch lange hin und wer weiß schon wie die Mobilfunklandschaft bzw. die Preise bis dahin aussehen.
-
Ich weiß gar nicht, was das Problem sein soll.
Wenn dem so ist, dass sie mit der letzten Rechnung 29,95€ für die SIM Karte einziehen einfach die Rechnung stonieren, Betrag abziehen, wieder überweisen und die Karte hinschicken.
Im übrigen hat man, wenn man mit solchen Providern Verträge abschließt zumindest eine Mitschuld. Aber soweit ich weiß, haben die ja günstige Handies und darum geht es ja einigen nur.