Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Fraglich ist halt, ob diese Leutchen ihr Handy wirklich auch benutzen. Wenn das Gerät nur in der Ecke liegt oder man über die gesamte Laufzeit nichts an dem Vertrag ändert, fallen einem Probleme womöglich nicht auf... ;)

Eben, ich benutze mein Handy und rufe nicht aus langeweile die Hotline an.

Aber wie es immer ist, wird es schon wieder eine Frage der Potenz, also verabschiede ich mich hier.

Wäre mal eine Studie wert. Warum liebe oder hasse ich ein Handy, eine Hotline oder eine Mobilfunkfirma.

In meiner Jugend wurden solche Diskussionen über Frauen geführt. So ändern sich die Zeiten.

Mein Tipp zu allerletzt. Wenn man persönlich immer wieder feststellt, dass einem irgendwo nicht oder schlecht geholfen wird, sollte man vielleicht auch mal sein eigenes Verhalten überdenken. Es könnte ja auch daran liegen. :)

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Ein denkbar schlechter Vergleich, weil Aldi Trantüten gar nicht erst einstellt. :D
    (Meiner Erfahrung nach kommen die eh alle bei Kaufland unter :p ).

Ich hoffe ja trotzdem, dass Du begriffen hast, was ich sagen wollte.

:)

Wo arbeitest Du denn? ;)

Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier viele so einsam sind, dass sie einfach jemanden zum Quatschen brauchen und rufen eine Hotline an. ;)

Mal im Ernst. Wenn sich hier 10 oder 20 Leute, meistens sind es immer die gleichen, über die Hotline von o2 beschweren, wo sind denn die anderen tausend, die dort täglich anrufen?

Bisher habe ich meistens gute Erfahrungen gemacht. Na gut, es kommt auch selten vor, dass ich dort anrufe. Aber wenn, dann wurde mein Problem gelöst.

Und wenn ich dann hier manchmal lese, wie und mit welchem Wortlaut einige "reden bzw. schreiben", dann kann ich mir schon vorstellen, dass man dann auf taube Ohren trifft.

Mal im Ernst, kommt hier jemand auf die Idee über Aldi zu schimpfen nur weil an der Kasse eine Trantüte sitzt? Wohl kaum.

Schaut mal in eure eigene Firma. Wieviel Knalltüten laufen da denn rum? Und schon ist die ganze Firma schlecht?

Also merke, es ist immer die Person und nicht eine ganze Hotline und wenn einem geholfen werden will, gehört auch ein wenig Höflichkeit dazu.

Das mal dazu, dass es auch positive Erfahrungen gibt, aber da es immer leichter ist zu meckern, wird sich der negative Touch hier wohl nicht ändern.

Bevor einer fragt, ich habe mit o2, außer das ich einen Mobilfunkvertrag dort habe, nichts zu tun.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also dass die Flat nur Vieltelefonierer buchen glaube ich nicht.

Ich auch nicht.

Aber ich glaube, dass ein Teil derjenigen, die die Flat gebucht haben, sie eigentlich nicht brauchen.

Besonders die, die der Meinung sind, dass ein Mobiltelefon auch mobil sein sollte, werden ganz schnell feststellen, dass die Flat dafür nicht geeignet ist.

Aber so ist das eben. Es ist eben "in" etwas zu haben, wo "Flat" davor steht. Aber das man vielleicht mal in den Urlaub fährt oder unter welchen umständen auch immer die Flat nicht genutzt weren kann, soweit denken wenige.

Wer es haben will, soll es machen. Ich denke, dass o2 eine gewisse Zeit gut damit leben kann, besonders wegen der aberwitzigen Vertragslaufzeiten. Irgendwann wird dann aber der Punkt kommen, dass o2 draufzahlt, wenn bezüglich der nicht vorhandenen Mobilität es ein Festnetzersatz für Kleinfirmen wird.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    na ja, aber dafür dass das immer so bleibt hat man natürlich keine Garantie.

Es gibt auch keine Garantie dafür, dass o2 nicht in ein paar Wochen die Preise wieder ehöht oder senkt oder sonst etwas.

Fakt ist, es wird nicht berechnet und wenn es berechnet wird, müssen sie erst einen Tarif dafür schaffen, den es bisher nicht gibt. Dann steht es in den Broschüren und jeder kann sich danach richten. Oder versuchen zu kündigen.

Aber bis dahin, ist es noch lang.

:gpaul:

Bin eben blind.

Wieviel Orte mit einer Möglichkeit der "Megazone" gibt es eigentlich?

Wäre wohl sinnvoller sie irgendwo aufzulisten, als das jetzt jeder fragt, ob es bei ihm möglich ist, obwohl ich mir nicht vortstellen kann, dass es einer weiß.

Na ja, wird dann wohl ziemlich undurchsichtig hier. ;)