Mal abgesehen davon das ich diesen Thread in seiner Bedeutung nun gar nicht verstehe, sollte sich der eine oder andere mal über die Bedeutung von "Durchschnitt" kundig machen.
Beiträge von Hamburger
-
-
Finde ich von o2 auch ein wenig eigenartig. Ich habe zwar den Dienst nie benutzt, weil man den Song nur auf dem SX1 abspielen konnte, aber jetzt einfach sagen, dass SX1 ist nicht mehr kompatibel und wer eins hat, hat Pech gehabt, ist schon dreist.
Es gibt bestimmt einige, die sich das SX1 nur deswegen geholt haben und jetzt lässt man sie im Regen stehen.
Wie schon weiter oben erwähnt, warum sollte man jetzt den Dienst nutzen und sich eventuell dafür extra ein neues Handy holen, wenn man davon ausgehen muss, dass o2 die Kompatiblität der Geräte jederzeit wieder ändern könnte.
Zumindest sollte man den Powerusern, die es bestimmt gibt, die Möglichkeit geben, verbilligt ein kompatibles Gerät zu erwerben. Von mir aus auch im Austausch mit dem vorhandenen.
Sonst würde ich dazu sagen: "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht."

-
Zitat
Original geschrieben von UdoAusBerlin
Sorry aber das ist schlichtweg falsch, es gibt songs zwischen 0,99 und 1,29€. Die von Dir genannten 2,49 sind Packs, die drei oder 4 Titel enthalten (sicherlich auch "Quasi-B-Seiten"...)Wenn dem so ist, sorry.
Aber wenn ich erstmal überall klicken muss, um zu wissen, wie sich der Preis zusammensetzt, stimmt irgendwas an der Präsentation nicht.
Auf den ersten Blick ist es jedenfalls nicht erkenntlich, dass es sich um Musik "Packs" handelt.
Sollte man vielleicht noch dran arbeiten. Zumal es einen besseren Eindruck macht, wenn man gleich sieht, dass es 3-4 Titel sind, die für 2,49€ zu haben sind.
Erspart auch Missverständnisse.

-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Handelt es sich denn hier bei um einen Relaunch, oder ein komplett neues Produkt?Sowohl als auch.
Bisher war es nur möglich mit dem SX1 und (keine Ahnung wie das Teil hieß) Songs zu laden und abzuspielen.
Jetzt kann man die Songs sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC downloaden und zuviel ich weiß auch auf CD brennen.
Das SX1 wird nicht mehr unterstützt. Wer sich also deswegen extra eins zugelegt hat, hat Pech gehabt.
Und was ich da so beim "Durchblättern" an Preisen gesehen habe....
Typisch o2, bei bis zu 2,45€ für einen Titel machen die das Produkt schon zu Anfang kaputt.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Nicht ganz. Denn HEUTE um 15.38 Uhr wurde das gepostet:
:confused:
Das von mir aufgeführte Zitat ist eine Antwort auf ein Posting vom 27.02.2005.
Und das sind auch ohne Taschenrechner fast 8 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Wer hat den etwas anderes behauptet? Das ist und war schon immer so!Diese Auskunft von dir auf ein 8 Monate altes Posting wurde sicherlich sehnsüchtig erwartet.

-
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
fals einer was im kopf hat kann ers ja mal schreibenDazu fällt mir grad nichts ein, totale Leere.

-
Müssen mußt Du gar nichts.
Zu bedenken ist aber, dass die Verjährungsfrist für derartige Forderungen 3 Jahre ist.
Wenn sie es also selber merken, musst Du damit rechnen, dass Du den Betrag nachzahlen musst.
Und wenn sie es nicht merken, dann nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Für drei Monate schon!
Axelchen
Na ja, kann mir aber schwerlich vorstellen, dass irgendjemand überhaupt auf die Idee kommt, nur wegen einer Internetverbindung die Flat zu buchen.
Auch, wenn es nicht zum Thema passt, würde mich aber trotzdem mal interessieren, wieviele die Flat nach den 3 Monaten wieder kündigen.
Bisher haben mich 1. die neuen Tarife und 2. die Laufzeit davon abgehalten, die Flat zu buchen.
Und die Laufzeit wird o2 wohl nur ändern, wenn viele die Flat wieder kündigen. Ähnlich wie surf & email, dass man auch erst mit einer 24 monatigen Laufzeit angeboten hat und dann feststellen musste, dass das nicht der richtige Weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Es gibt genug Leute, die sowas machen, solange es nur irgendwie kostenlos ist...Ciao
TimKostenlos ist es nicht oder ist die Flat das?
Und wenn es möglich ist, über die Flat auch Internetverbindungen herzustellen, wäre es doch an o2 gewesen, dieses abzustellen, wenn sie es nicht wollen.
Es kann natürlich auch sein, dass die Erfinder der Flat einfach ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben und diesen Punkt übersehen haben. Ähnlich des AWP mit Verbindung EM.
Wie dem auch sei, ich denke sowieso nicht, dass es damit übertrieben werden kann und diejenige, die das dann vielleicht machen, bezahlen auch dafür.
Ob ich nun telefoniere oder mit einer "Festnetznummer" eine Datenverbindung aufbaue, wird kostentechnisch auf der o2 Seite wohl egal sein.