Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von Hogar
    Ach ja, genau. Full Screen Caller hieß das. Auch FSCaller genannt. Caller ID und Smartcom gibts glaub ich auch noch.

THX
    Hogar
    ;)

Ist das jetzt dein ernst?

Scheint, dass Du nur langeweile gehabt hast, denn dass das Teil Full Screen Caller heißt, weißt Du doch sehr genau.

Wie sonst kannst Du es denn in deiner "Persönlichen SX1 Kritik" beschreiben und auch mit namen nennen, wenn Du es nicht weißt?

Sorry, solche Threads gibt es genug, sind mehr als überflüssig und tragen nicht dazu bei, dass man dich ernst nehmen kann.

:flop:

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Naja, ich dachte, man konnte mein Posting auch ohne smilies als blanke Ironie erkennen.

Grüße

Charlie

Kann man auch!

Aber nur wenn man sich die Mühe macht alles zu lesen. Oder es überhaupt zu lesen. Und da das Posting zu dem Du geantwortest hat, ja mehr als 2 Zeilen beträgt, ist es dann schon für manchen schwer zu verstehen, wie Du es gemeint hast.

Zitat

Original geschrieben von newage_02

@ Hamburger,Celine
    nun beruhigt euch wieder und postet mit einem kühlen Kopf weiter.
    ;)

Ich poste immer mit einem kühlen Kopf. :D

Bin nun mal ein Freund direkter Worte, ohne die Absicht zu haben, jemanden persönlich zu meinen.

Wenn ich etwas kritisiere, ist es nur das geschriebene Wort, nicht der Verfasser, der dahinter steht. Da ich den nicht persönlich kenne, mag ich mir auch kein Urteil darüber zu bilden.

Also, wenn es denn so sein soll....

Einigen wir uns, dass es einfach eine Vermutung ist, die sich daraus ableiten liese, dass sich die NB in der Regel in ihren Tarifen oder Optionen in irgendeiner Weise immer angleichen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Kann mal jemand den Link posten, wo das bei heise.de stehen soll?

Es gibt keinen Link und der Verfasser bei Teltarif der angeblich irgendjemand kennt, der einen kennt, hat sich auch schnell verabschiedet.

Celine

Mach dich nicht so wichtig und überdenke mal deine Wortwahl. Wenn Du dir den Schuh anziehst, hast Du selber schuld.

Und wenn Du in einer Überschrift etwas als FAKT hinstellst, wäre es doch schön zu wissen, woher Du das hast, sonst mach ein Fragezeichen dahinter.

Also, zeig mir eine Quelle und hör auf zu meckern.

Da kommt jemand mit einer FAKE Meldung daher und was passiert, die, die sich immer als Experten bezeichnen, weil sie ja in diesem Forum tätig sind, springen darauf an und machen sich mit den wildesten Spekulationen selbst lächerlich.

Ich habe ja gedacht bei teltarif wäre es schlimm, aber das man hier nicht besser ist....

Vielleicht sollte man mal sein Gehirn anschalten, bevor man schreibt.

Re: Re: Re: Re: online-kundenservice schweigt sich aus

Zitat

Original geschrieben von a.m1
    Also ich kann das so nicht nachvollziehen. Aber schau doch einfach mal in deine Kundendaten bei o2. Bei mir finde ich nichts dazu, nur unter "Emailadresse", und dort kann ich den Haken zu den neuen BEstimmungen auch weglassen.

Bei Änderung von Bank und Konto steht dazu rein gar nichts bei mir...!

Bei der Adressänderung muss man zwangsläufig den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen.

Der Haken hat nichts mit den Bestimmungen zu tun, sondern nur ob o2 per E-Mail Kontakt mit dir aufnehmen darf.

Zugegeben ist nicht die feine Art, was o2 da macht, denn die neuen Bestimmungen, können auch so interpretiert werden, dass sie nur für den Punkt E-Mail gelten und wenn der Haken weg ist, wird nicht zugestimmt.

So hast Du es ja auch interpretiert.

Dem ist aber nicht so. Der Text der Datenschutzbestimmungen ist im gesamten Zusammenhang mit der vorgenommenen Änderung zu sehen. Und Du kannst nirgends ein Häkchen bei "Ich stimme nicht zu" machen, denn nur dann stimmt man tatsächlich nicht zu.

Zitat

Original geschrieben von Cyborki

Und mit einem Simyo- Tarif ist man da schon etwas untergestellt.

Was willst Du uns damit sagen?

Das Simyo Telefonierer oder generell Prepaid Nutzer weniger Wert sind als Du? Oder wie soll man deine Wortwahl "untergestellt" werten.

Wenn ich mir das so durchlese, habe ich meine Zweifel, ob Du überhaupt schon an einem Stammtisch sitzen darfst. :D

Re: Quartalszahlen von O2

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/64341

Hmm. Sonst war O2 doch nie um die aktuellen Kundenzahlen verlegen. Das ist das erste mal, dass sie damit nicht stolz herausruecken - sollten die preiswerten Konkurrenzangebote etwa erste Eindruecke hinterlassen haben?

Liegt wohl eher daran das die Veröffentlichung der Halbjahreszahlen im Geschäftsjahr 2005/2006 erst am 16. November 2005 erfolgt.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Exakt.Es würde auf jeden Fall nicht genehmigt werden.

Die Frage bleibt,wie sähe der Mobilfunkwettbewerb mit Telefonica aus ?

Wären sie stark genug sich auf dem deutschen Markt zu etablieren?

Ohne jetzt die genauen Zahlen zu kennen. Telefonica ist mit einer der größten TCom Anbieter. Und nicht nur in Europa.

Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    Das sehe ich nicht so. Ich denke, dass es kartellrechtlich grünes Licht bei einer Übernahme von o2 (inklusive o2 Germany) geben würde. Schließlich sind Vodafone und Eplus bzw. KPN auch noch da.

Schön, dass Du das nicht so siehst. Ich schon.