Beiträge von Hamburger

Bist Du dir sicher, dass die Gespräche die mit 0,49€ abgerechnet worden sind auch "city" Gespräche waren?

Denn nur weil im Handy "city" steht, ist es nicht immer ein "city" Gespräch.

Wenn o2 die max. Anzahl der RUL auf 1 begrenzen würde, würde sich nichts ändern. Denn die max. Anzahl würde ja dann für den Kunden gelten. Also er könnte max. ein Mal umleiten.

Das o2 das intern auch macht kann ja nicht zu Lasten des Kunden gehen.

Im übrigen hätte das dann zur Folge, das Umleitungen in der Homzone kostenpflichtig wären oder gar nicht mehr funktionieren würden und außerhalb der HZ wären sie dann kostenlos.

Immer diese Verschwörungstheoretiker ;)

Dieser Satz stand dort schon immer, nur hast Du ihn wohl nie beachtet.

Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    Die Diskussion ist nicht zielführend.

Es geht nur noch um die Frage, ob die ERSTE RUL, also von der Festnetznummer auf die Mobilnummer zwei Jahre lang garantiert ist.

Wie soll es denn anders gehen?

Die "Festnetznummer" ist doch nur virtuell. Sie existiert nur im o2 Netz um ein RUL in einem bestimmten Gebiet(Homezone)* auf eine bestimmte Mobilfunknummer zu gewährleisten.

*Natürlich auch außerhalb, dann aber kostenpflichtig.

Zu nichts anderes ist sie da. Denn abgehend telefonieren kann man mit der Nummer nicht.

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Das Problem hatte ich gestern auch. Hab einfach die Cache des Browsers geleert und dann hat das Login wieder funktioniert.

Danke.

Cache geleert und es funktioniert.

Wer möchte darf ein Schloss machen. :)

Seit heute ist es mir nicht möglich, mit den Firefox bei o2 einzuloggen.(Login Button)

Ist es möglich, dass das jemand verifizieren kann? Mit dem IE geht es.

Da ich keine Einstellungen (java) verändert habe und andere Webseiten ohne Probleme dargestellt werden, würde ich es gern von anderer Seite bestätigt bekommen, um einen Fehler meinerseits auszuschließen.

Danke

Folgende Fehlermeldung in der JavaScript-Konsole:

Fehler: handleWindow is not defined

Re: Re: Re: e-mail-Pack

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Ja - z.B. über spezielle Software zu tunneln und HTML-Inhalte im 100 MB-Bereich runterzuziehen.

-> Oder hattest Du ein *grins* vergessen ;)

Mit dem E-Mail Pack? Wie soll das denn gehen?