Beiträge von Hamburger

Re: Re: PK zu neuen Produkten und Tarifen bei O2

Zitat

Original geschrieben von benny bennz

Also für mich wäre es schön, wenn ich hier ein paar Fakten lesen könnte. Den Rest würde ich mir gerne sparen...

Die Fakten kann jeder selber lesen, und zwar bei o2.

U.a. steht dort, dass im Herbst (ist September schon Herbst?) o2 Music wieder neu belebt werden soll. Jetzt wohl auch mit downloads auf den PC und Archivierung auf CD möglich.

Und dann kann man sich die Fußnoten zu den diversen "Packs" mal ansehen und darüber spekulieren (macht man hier ja gerne), was es damit aufsich hat, dass o2 alle Packs zum 01.12.2005 kündigen kann.

Jetzt geht das wieder los. :flop:

Zumindest hast Du damit die Frage beantwortete, warum Du bei o2 keinen Vertrag bekommst.

Die Rechnung hat sich o2 wohl auch erstellt und festgestellt, dass mit dir kein Geld zu verdienen ist. :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    o2 evtl., die machen das so.

Blödsinn!

Zum Thema.....

Ich würde es doch positiv sehen, dass sich der Verlängerungszeitpunkt nach hinten verschiebt.

Die Erfahrung zeigt doch, dass Handies, je länger sie auf dem Markt sind, billiger werden. Also hast Du wahrscheinlich ein paar Euro gespart.

Wenn es jetzt natürlich auch nichts kostet....... ;)

Aber vielleicht gibt es bis dahin auch ein besseres. :D

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Hat doch damit überhaupt nichts zu tun...
    Ich würde der Kundenbetreuung einen Brief oder ein Fax schreiben, ......

Warum denn so komplizert?

Anrufen, reklamieren und austauschen lassen.

Denn der hier teilweise viel gescholtene Service bei o2 besagt unter anderem, dass defekte Geräte (sofern sie noch Garantie haben) vor Ort ausgetauscht werden. Entweder gegen ein neues (gleiches Fabrikat) oder eben ein Austauschgerät.

Das gilt aber nur (jedenfalls kann ich es nur dazu sagen) für Handies, die über die Kundenbetreuung erworben worden sind.

Ich hole mir grundsätzlich nur Geräte über die Kundenbetreuung(online). Auch wenn man da vielleicht ein paar Euro mehr für das Handy bezahlt. Auf jedenfall musste ich mich mit defekten oder reparierten Handies noch nie lange rumärgern.

Re: Taktik

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Jetzt ist E+ wohl deren eigener (mieser) Ruf zu oft aufgestossen.
    Deshalb wechselte man schlicht das Etikett (Base, simyo usw.) um somit zumindest bei "Unwissenden" die unrühmliche Vergangenheit abzustreifen! ;)

Ja, und jetzt ist es wieder das, was es immer wird, nämlich eine Diskussion über die Größe und Beschaffenheit des *****.

*****= Netz

Na ja, mit den Daten, insbesondere Perso-Kopie, EC-Karte-Kopie, kann ich in der Regel im Internet jeden beliebigen Vertrag abschließen.

Und mit ein bisschen krimineller Energie, wird der Lieferort der Ware noch an eine anderer Adresse verlegt und Du merkst es erst, wenn dich deine Bank anruft.

Will dir jetzt keine Angst machen, es wird schon in Ordnung sein, aber vielleicht bist Du das nächste Mal etwas vorsichtiger mit deinen Daten.

Ich wär dann lieber die 15 Minuten zu Fuß gegangen.

:D