Beiträge von Hamburger

Warum schickst Du nicht auch gleich eine Vollmacht mit, mit der sie Zugang zu deinem Konto bekommen?

Es mag ja sein, dass das alles seriös und korrekt ist. Aber wer wie Du all die o.a. Daten an einen Händler schickst, den Du noch nie persönlich gesehen hast, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn damit Unfug getrieben wird.

Das war nur mal so für dich.....zum Nachdenken.

Wie gesagt, mag ja korrekt sein, aber leichtsinnig ohne gleichen.

Zitat

Original geschrieben von j.hilgenstein
    Ich denke das dies auch ein Grund ist. Mir gimg es aber darum ob es anderen bereits auch so ergangen ist.
    Ich denke das dies auch der Sinn von einem Forum ist wenn man seine Meinung kund tut?

Ich habe deine Meinung nicht in Abrede gestellt.

Aber so nach dem Überfliegen des Threads, kann ich eigentlich nichts feststellen, was dich so in Aufregung versetzen müsste.

Dein Vertrag ist gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung liegt dir vor.

Und ab diesen Zeitpunkt kann o2 mit deiner Nummer machen, was sie wollen. Abschalten, nicht abschalten oder was weiß ich.

Du hast keine vertragliche Beziehung mehr zu o2 (mit diesem Vertrag und dieser Nummer).

Sollte ich irgendwas beim Überfliegen, nicht gelesen haben, sag es.

Wer ist andere?

Und nun endgültig zum Abschluss.......ich kann nicht verhindern oder vermeiden, wenn Sätze so interpretiert, werden wie sie der eine oder andere eben sehen will. Deswegen werde ich hier weiter meine Meinung sagen und es liegt mir fern irgendjemanden zu beleidigen.

Wer sich beleidigt fühlt...

Jeder sollte sich den Schuh anziehen, der einem passt.

By the way......schon mal über die Bedeutung "Terrorist" nachgedacht?

Im Mädchenpensionat wohl nicht, aber auch nicht in einem Forum, wo "sich Benehmen" ein Fremdwort zu sein scheint.

Und wenn Du und vielleicht andere auch, meine Aussage so interpretierst, dass ein nicht Lesen können einer Rechnung etwas mit nicht vorhandener Intelligenz zu tun hat, so irrst Du.

Ich weiß gar nicht wie man überhaupt darauf kommen kann. Das eine hat mit anderen nun überhaupt nichts zu tun.

Ich kann auch viele Sachen nicht, na und?

Und so schwer ist es nun wohl nicht, sonst würden hier wohl hunderte Threads über diese Thema sein.

Aber egal, ich habe meine Theorie über das Zustandekommen dieses Threads geschildert und das soll es für mich auch gewesen sein.

Da sich wohl keiner erbarmt, hier Einhalt zu gebieten, könnte ich noch mit einer Theorie aufwarten, warum es diesen Thread überhaupt gibt.

Seit 1 1/2 Jahren tauchen auf einer Rechnung Gutschriften für MMS auf einer Rechnung auf und anstatt einmal nachzufragen, was es denn damit aufsich hat, wird es stillscheigend so hingenommen.

Nach dem Motto: "Klasse, die merken es nicht."

So hat man dann die ganzen Monate fleißig MMS geschrieben, in der irrigen Annahme, diese werden nicht berechnet. Was mich wieder wiederholen lässt, wer seine Rechnungen nicht lesen kann,......

Und erst jetzt, hat man festgestellt, dass es wohl doch nicht so ist und die MMS jeden Monat berechnet worden sind.

Und man ist jetzt sauer, was wiederum die Wörter "Berechnet und Abzocke" im Threadtitel erklärt.

Und anstatt sich an die eigene Nase zu fassen und zu sagen "Selber Schuld" wird jetzt einfach mal pauschal auf andere gezeigt.

Rechnungen auf denen Dinge auftauchen, die dort nicht hingehören, sollte man eben reklamieren. Der Computer wird diesen Fehler selber nicht ändern, warum sollte er auch.

Also merke, wer versucht anderen eine Grube zu graben.......wie es weitergeht wisst Ihr ja.

Wie gesagt, nur eine Theorie, aber warum sonst würde man nach so langer Zeit, so einen Aufstand machen.

Im übrigen sollte der Threadersteller mal den Wahrheitsgehalt seiner Signatur überprüfen. Zumindest, was seine Antworten angeht.

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Ich würde mir an Deiner Stelle schon überlegen ob es von Intelliegenz zeugt, Leute zu beleidigen!!!!!

:mad:

Sag mal, hast Du schlecht gefrühstückt.....ärger mit dem Chef....oder Frau?

Oder was soll das?

Wird Zeit, dass man hier die Tür zumacht!

Re: Re: Re: Berechnete Abzocke bei O2??

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Gültig ist diese Gutschrift 3 Monate nach Schaltung des Packs!

Hamburger
    Nur weil es Dinge gibt die Du nicht verstehst, mußt Du andere nicht als blöd darstellen, das machen auch Wiederholungen nicht besser!! Aber das stellt sich bei mir so dar, dass ja Du nicht verstehst worum es hier geht.
    Also bleibt die Frage im Raum wer hier dumm ist??!!! :flop:

Wer mit Argumenten nicht weiterkommt muss ausfallend werden, ist das so?

Ich habe dich weder als blöd oder dumm oder sonstwie tituliert.

Aber in einem Fall hast Du recht....ich verstehe nicht, worum es hier geht.

Du etwa?