-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Du musst aber bedenken, dass o2 die eigenen Rechnungen teilweise selbst nicht versteht...
Dann darf kein Hotliner einen Vertrag besitzen.
Eine Hotlinerin hat sich bei mir um 16 Euro verrechnet, von daher hab ich dann bei den MMS auch nicht gemeckert, die ich trotz MMS-Guthaben zahlen musste (s.o.).
Muss ich nicht bedenken, denn ich verstehe sie und andere auch.
Und wer es nicht kann........
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Wenn Du jetzt meinst, dass man damit günstiger telefoniert, gebe ich Dir Recht.

Ansonsten denke ich, die Rechnung ist ein "Aushängeschild" der jeweiligen Firma!!!
Sie sollte für jeden Kunden klar nachzuvollziehen und leicht zu überprüfen sein!!
Eine Irreführung wie in dem aufgeführten Fällen, würde ich als sehr kundenunfreundlich bezeichnen. Dies ist wohl nicht das Geschäftsverhalten eines selbsternannten Premium-Dienstes!!!! :flop:
Alles anzeigen
Ich wiederhole mich gerne....
Wer mit dem Lesen einer Rechnung schon überfordert ist und das scheinst Du ja zu sein, sollte sich eine Prepaid kaufen.
Für mich und wohl auch für millionen anderer Kunden, scheint es wohl kein Problem zu sein.
Abgesehen davon kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, dass Du nach 2 Jahren jetzt den lauten machst und alles mögliche vermischst, was dir bei o2 nicht passt.
Mal wieder ein Thread nur um des Meckerns willen.
Schönen Tag noch.
-
Wieso eigentlich diese Aufregung?
Entweder ist es ein Fehler in der Rechnung, was ich mal annehme, da bei mir dieser Passus in unregelmäßigen Abständen auch mal auftaucht, oder nicht.
Aber dazu so eine Überschrift? Na ja, wer es braucht.
Mir fällt dazu folgendes ein......
Wer nicht in der Lage ist, eine Rechnung zu lesen, sollte sich ein Prepaid Packet kaufen.
Und wer nach 2 Jahren meint, er müsse es jetzt unbedingt mitteilen, dass seine Rechnungen nicht korrekt sind und nach Abzocke schreit, der hat an Glaubwürdigkeit sowieso verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von jute
Kann mir bitte jemand die Telefonnummer der o2 Vertragsverlängerungs-Hotline geben? Oder gibt es keine eigene Hotline für VVL mehr?
P.S. Über die Suche konnte ich keine Nummer rausfinden.
Kundenbetreuung anrufen und bei dem entsprechenden Menü (Vertragsverlängerung) die entsprechende Taste drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hamburger: so ähnlich, ich fische in datenbanken herum 
Ich meinte damit eher, dass solch in die Menge geworfene Statements s.o. meist damit enden, wer das bessere Netz hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ihr seit halt seit 10jahren beim falschen anbieter 
Von Beruf Fischer?
-
Wie alt ist denn dein Schwiegervater?
Ich kann mich noch erinnern, dass früher auf dem Dorf immer der Pastor zu besuch kam, wenn man sein 70 Lebensjahr vollendet hat. Und dann kam er jedes Jahr, um zu sehen wielange es noch geht. 
Vielleicht schickt E-Plus auch einen vorbei. 
Sorry, aber was anderes fällt mir nicht dazu ein oder würde ernsthaft einer auf die Idee kommen von VW eine Aufmerksamkeit bekommen zu wollen, weil man schon 10 Jahre ein Auto deren Marke fährt.
Ideen habt ihr hier.........
-
Zitat
Original geschrieben von delphy
Jaja, sollte nur ohne großes rumgerede verdeutlichen, dass es keinen Grund für einen Schufaeintrag gibt, da bisher kein Kredit,... aufgenommen wurde.
Man sollte sich vielleicht mal davon verabschieden, der Meinung zu sein, dass Schufa nur was mit Krediten zu tun hat.
Dort werden auch andere Daten gespeichert.
So zum Beispiel auch Verträge bei TCom Firmen. Wenn dann jemand schon einen Mobilfunkvertrag bei einer Firma xy hat, wird sich die Firma xz vielleicht Fragen, ob der Kunde überhaupt über das Netz der Firma telefonieren will oder nur ein günstiges Handy und im Zweifel den Vertragsabschluss ablehnen.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Ich habe einen Freund von mir, welcher eine alte D2 Karte mit 10 sek. Taktung hat. Wenn es so wäre wie Du sagst, dann hätte Vodafon ihm diese auch gekündigt, machen sie aber nicht. Der meinte sie rufen regelmäßig an um Vorteile der neue Tarife zu erklären und sonst nix...
Alte Genion Verträge ohne Handy und mit 125 freien SMS weltweit und 10 sek. Taktung in der Homezone kündigt auch keiner....
Du verwechselst Äpel mit Birnen.
Was hat denn D2 mit o2 zu tun und was ein Genion Vertrag mit einer Loop Karte.
Nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von delphy
Schufa? nö, ich mein Sie is Beamtin und verdient nich schlecht, da gibs garantiert keinen Schufaeintrag...
Gefällt mir.....
Alle Beamten, die gut verdienen, haben keinen Schufaeintrag. 
Ich weiß gar nicht warum immer so ein Hype gemacht wird, wenn ein Vertrag nicht zustande kommt.
Verträge kann man abschließen, muss man aber nicht.
Nennt sich Vertragsfreiheit. Und begründen muss man eine Ablehnung nicht.