Nun habe ich ein kleines Problem mit o2:
Etwa im May bekam meine Freundin, die meine O2 LOOP-Karte benutzt eine Aufforderung per SMS die neue Tarife für O2 LOOP zu akzeptieren
Da ich mit 10 sek. Taktung voll zufrieden war, fand ich dieses Angebot nicht so toll... :flop:
Vielleicht ist es wichtig, dass der Vertrag auf den Namen eines eBay Verkäufers lief (Karte ist schon ca. 3-4 Jahre alt). So um einen Widerspruch einzureichen, musste ich den Besitzerwechsel durchfürhren...
Auf jeden Fall habe ich nach dem Besitzerwechsel einen Widerspruch eingereicht und daraufhin kam folgendes:
=============================
Ihr Widerspruch zum Prepaidtarif O2 Loop Classic
Hanynummer: +49179890****
Sehr geehrter Herr xxx,
wir bedauern sehr, dass Sie dem Wechsel zum neuen Prepaidtarif O2 LOOP Classic widersprochen haben. O2 bietet Ihnen jetzt die Möglichkeit, noch bis Ende August 2005 zu Ihren bisherigen Konditionen zu telefonieren und danach automatisch von den Vorteilen des neuen O2 Loop Classic Tarifs zu profitieren.
Wenn Sie dieses Angebot annehmen möchten, dann schicken Sie innerhalb der nächsten 3 Tage einfach eine kostenlose SMS mit dem Kennwort LOOP an die Nummer 80188 oder ein Fax an die Nummer 01805-528266 (o,12 EURO/Min.).
Wenn eine Angebotsannahme in obigem Zeitrahmen nicht eingeht (SMS oder Fax), zahlen wir Ihnen Ende August 2005 Ihr Restguthaben aus. Danach wird Ihre O2 Loop-Rufnummer gelöscht. Teilen Sie uns bitte hierzu bis zum 27. Juli 2005 Ihre Kontodaten.
=============================
Gestern habe ich die Hotlein angerufen mit meinem O2 Active Handy mit AWP (die Kundenbetreuung meinte es wird mir berechnet, weil O2 Loop Hotline eine SONDERNUMMER hat). Nach 3 Minuten Wartezeit hatte ich einen Betreuer am Hörer. Die Frau meinte wegen Umstellung von DM in EUR müssen Sie die Tarife anpassen und mein Tarif gäbe nicht mehr. Die einzige Möglichkeit ist für mich die neue LOOP Classic Option zu haben oder halt alles wird wie es im Brief beschrieben :mad: :mad: :mad: Ich habe dann 2 Mal nachgefragt ob es möglich wäre die alten Tarife zu behalten und nachdem eine Antwort NEIN kam, habe ich den wechsel in neue Tarife ab Ende August beantragt.
WEIßT JEMAND VON EUCH WAS HIER ABLÄUFT???????????
HABEN SIE DAS RECHT EINFACH MEINE 10 SEK TAKTUNG WEGZUNEHMEN????
ICH HABE JETZT NOCH EINE PREPAID KARTE VON EINEM ANDEREN HÄNDLER UND SIE WURDE BIS JETZT NOCH NICHT BERÜHRT :confused: JETZT HABE ICH ANGST DIE ZWEITE KARTE AUF MEINEN NAMEN UMZUSTELLEN UM 10 SEK. NICHT ZU VERLIEREN
KÖNNTE ICH GEGEN DIESES VORHABEN GERICHTLICH VORGEHEN?
Danke für Eure Beiträge zu diesem Thema