Beiträge von Hamburger

Re: Widerspruch zum Prepaidtarif O2 LOOP Classic

Deine shift-Taste klemmt....

Aber zum Thema:

Verträge(auch Prepaid ist im weitesten Sinne ein Vertrag) können gekündigt werden.

Entweder Du akzeptierst die neuen Bedingungen oder nicht. Und wenn Du es eben nicht machst, dann werden sie kündigen.

Da wirst Du wohl nichts machen können.

Ach so.......kurz gesagt "Mehr Werbung für höhere Tarife"

.....da bin ich ja auf Teil 2 gespannt.

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. War auch mehr ironisch und hat mit dem Thema auch nur am Rande zu tun.

Ich bin nur froh, dass es eventuell endlich alternativen zu genion gibt.

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin

Denke, daß für o2 dann genion-offensive Teil II kommen muß...

:confused:

Habe ich irgendwas verpasst?

Was war denn die genion-offensive Teil I? Kommt die bei o2 etwa dann nach Teil II, oder steht sie nur auf dem Papier.....

:D

Zitat

Original geschrieben von set
    hamburger hat in diesem Fall nur mal wieder nur bedingt recht. Rein Rechtlich ist das so, wird aber von O2 und siemens nicht so gehandhabt.
    set

Nur bedingt recht? Mal wieder? Komische Aussage....entweder man hat recht oder nicht.

Und deine Aussage, dass es rein rechtlich so ist......kein Kommentar.

Und deine Aussage bezüglich o2 ist definitiv falsch. Über Siemens habe ich nicht gesprochen.

Vielleicht mal vorher informieren, bevor man etwas in Frage stellt.

Man kann auch solange fragen, bis man die passende Antwort bekommt.....

Wenn Du in 2 Foren die gleichen Fragen stellst und nahezu die gleichen Antworten zu deinem Problem bekommst, solltest Du davon ausgehen, dass es so ist, wie dir geantwortet wurde.

Und da helfen auch keine "Kraftausdrücke" oder die häufigere Verwendung von !!

zu a) Sicher kann der FSC auf die Bilder in den Kontakten zugreifen. Es sind aber nicht die Miniaturbilder gemeint, sondern eben die Bilder bei den Kontakten (Kontakt öffnen, Joystick rechts, Foto).

zu b) ja, ist normal

zu c) Wenn Du alles auf der MMC hast, kann das passieren. Das Handy ist in der Zugriffsgeschwindigkeit nun mal kein Porsche, sondern eher ein Käfer und wenn es nicht so schnell den Klingelton findet, weil es beim Anruf auch noch andere Programme starten muss (FSC), greift es auf den Standartklingelton zurück.

Also, entweder damit leben oder das Teil wieder löschen.