-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Und per 1010 noch die Homezone-Mailboxumleitung ausschalten, falls das auch sein soll.
Frage: Was passiert mit "Anrufinfo per SMS" im Ausland? Muss man als Kunde die Umleitung bezahlen?!
Anrufinfo per SMS funktioniert nur im Inland.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
na, warten wir es mal ab...
Meiner Meinung nach, kann es sich O2 in Zeiten vom Simyo & Base nicht leisten, ihre Tarife nicht anzupassen bzw. durch Einführung von neuen, lukrativen Packs oder Optionen wieder interessanter zu machen !
Gruß
Majon
Also ich will kein Pack oder noch mehr Optionen. Ich möchte einfache und günstige Tarife.
Was nützen einem irgendwelche Packs, Optionen etc., die zwar günstige Tarife versprechen aber in der Summe teurer sind.
-
Zitat
Original geschrieben von avanix
vielleicht erwarter er einen ratschlag. aber mit einem "aha" kann man normalerweise wenig anfangen.
Dazu fällt mir nur eins ein...
Was soll es bringen, irgendwelche Ratschläge zu geben. Die einzigen, die immer genannt werden, sind doch "Anwalt", "Kündigen", "Zahlung einstellen".
Und heraus kommt, wie immer, ein ellenlanger Thread mit negativen Erlebnissen mit o2.
Ich schätze, das spätestens auf der 2. Seite, diejenigen erscheinen, die sowieso nur meckern wollen und ab der 3. Seite weiß sowieso keiner mehr, worum es hier ging.
Im übrigen muss man für UMTS nichts extra zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Was bedeutet "Vor Ort"? Muss man da am Ende ohnehin in einen o2-Shop? Dann kann man sich ja auch eigentlich das Anrufen sparen, oder?!?
Es sieht nicht so aus, aber es ist schon arg verkratzt und die Sticker sind wie gesagt ab. Und was heißt, dass das teuer würde? Für mich oder für o2? Das verstehe ich noch nciht so recht...
Gruß
Alles anzeigen
Vor Ort heißt, bei dir zuhause oder deiner Schwester. Der Packetdienst gibt dir ein neues und nimmt das defekte mit.
Sag der Kundenbetreuung, wie das Telefon aussieht und frag nach, ob es diesbezüglich Probleme geben kann.
-
Kundenbetreuung anrufen!
o2 tauscht über die Kundenbetreuung erworbene Handies vor Ort aus. Entweder bekommt man ein Austauschgerät oder wenn man Glück hat auch mal ein neues.
Wenn es natürlich so aussieht, als wäre es ein paar mal gegen die Wand geworfen worden, wäre es wohl besser, dieses auch vorher zu erwähnen, sonst kann man schnell in den Verdacht geraten, dass man es nur deshalb nicht mehr haben will.
Und das könnte unter Umständen teuer werden.
-
Wenn dem so sein sollte, was ich eigentlich nicht glauben kann, würde sich die Frage stellen.......
Warum macht man sowas nicht in der Nacht?
Aber egal....kein GPRS ist gleich keine MMS ist gleich weniger auf der Rechnung 
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Schön für dich - in Dresden funktioniert schon seit Stunden nichts mehr mit O2, zumindest mit meinem Handy. Dauernd die Ansage: "Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden..." :eek:
In Hamburg ist seit mehreren Stunden kein GPRS-Empfang.
Und um beim Thema zu bleiben, es regnet nicht. :flop:
-
Wenn Du das Handy direkt über die Kundenbetreuung erworben hast, ruf bei denen an. Die tauschen es vor Ort aus!
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Sorry, aber in anderen Ländern sind die nun mal weiter. Beispiel: Serbien/Montenegro: Dort kann man sein Guthaben per Dienstbefehl (*121#) abfragen ohne jedes mal irgendwo anzurufen, Aufladen geht genauso einfach. Von den Preise im Ausland brauchen wir nicht zu sprechen (-Siehe Österreich). Das mit der Ortsanzeige hat nichts mit verwirrt sein zu tun. Ist halt ein nützliches Feature....
Vielleicht nicht nur drum herum lesen oder das verstehen, was man verstehen will.
Es ging um die Zellinformationen und die Ortsangabe, die Du gleichsetzt mit einem "Vorsprung" in der Mobilfunktechnik und nicht um Guthabenaufladen per Dienstbefehl.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Wieso, ist doch was nützliches. Manche Länder sind in Sachen Mobilfunk in einigen Dingen weiter voraus als Deutschland.
Nützlich? Für was?
Wer so verwirrt ist, das er nicht weiß, wo er ist, dem nützt wahrscheinlich auch eine Ortsangabe im Handy nichts.
Und dieses "Feature" zu nehmen, um festzustellen, dass einige Länder im Mobilfunk weiter vorraus sind, halte ich dann doch für etwas gewagt.