-
Ich habe ja nun hier schon viel gelesen, aber soviel Verfolgungswahn bisher noch nie beobachtet. Probleme kann man sich auch selber machen.
By the way:
Letztens klingelte der Postbote und als ich dann die Tür aufmachte, war ich doch hinterher sehr erschrocken, als ich feststellte, dass ja nun der Postbote weiß, dass ich zuhause bin.
Konsequenz war, ich habe das Klingelschild abgemacht und bin zur Sicherheit auch noch umgezogen.
Schönen Sonntag noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Via Homezonenummer nur, wenn nicht in HZ! Dann kommt ja sofort MB, mit * Ansage unterbrechen und Mailboxcode und #.
Ich rufe am WE meine MB auch immer durch Anrufe auf meiner HZ-Nr. ab, für nur 7 statt 19 Cent. Dabei braucht man auch keinen Code, wenn vom eigenen Handy.
Ist mit den neuen Tarifen aber teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Lion1984
mich persönlich würde das schon sehr stören mit der mp3 funktion.finde ich eine frechheit von vd, deswegen werde ich diesen sauladen auch für immer meiden :p
Ich weiß gar nicht, wo das Problem sein soll.
MP 3´s mit dem "Sony ericsson drm package" bearbeiten, dann klappt das auch mit den Klingeltönen.
-
Naja, es ist eben so, wie es ist......
Gut finde ich es auch nicht. Da kommt wieder die gute alte Frage "Sind Tarifbroschüren Bestandteil des Vertrages, oder nicht?"
Bitte keine Antwort, denn es wurde wohl schon im Zusammmenhang mit der E-Mail Benachrichtigung darüber diskutiert.
Und eine Antwort gibt es wohl nicht.
In diesem Sinne.....Vertrag entweder so verlängern oder neue Tarife akzeptieren, wobei Möglichkeit 1 wohl das kleinere übel ist.
-
Mal dahingestellt, dass ich die neuen Tarife auch bescheiden finde, aber niemand wird gezwungen, in diesen zu wechseln oder neu abzuschließen.
Wenn einem die Taktung nicht gefällt, hätte man sie vor der Tariferhöhung umstellen können und wer es vorher nicht gewusst hat, lebt mit der alten Taktung wahrscheinlich besser, als in der Homezone 60/60 bei max. 0,69€ in Fremdnetze zu haben.
-
Hat das jetzt einen tieferen Sinn, dass Du das nochmal wiederholst, was auf Seite 1 steht? Denn darum geht es ja.
Na ja, bei 3 Seiten kann man schon mal den Überblick verlieren.
-
Mit Tchibo kann man keinen Vertrag abschließen. Jedenfalls keinen Mobilfunkvertrag im herkömmlichen Sinne. Tchibo ist Prepaid.
So viel ich weiß, ist es mit Tchibo Prepaid gar nicht möglich sich bei o2 eine E-Mail zu verschaffen.
Und wenn dem so ist kann er nicht die gleiche E-Mail Adresse haben, was ich sowieso generell ausschließe, das so etwas überhaupt möglich ist.
Und auf die Frage, ob Du den vermeintlichen "Doppelgänger" anrufen sollst, fällt mir nur eins ein.......kannst Du das nicht selber entscheiden?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Damit ist der Dienst bei Eplus aber teurer als bei den anderen Anbietern. Die verlangen nämlich keinen zusätzlichen Minutenpreis.
So wie ich die derzeitige Firmenpolitik bei o2 kenne, werden sie sicher nachziehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Hamburger: Also erst komplett lesen, dann nachdenken und dann niederschreiben. In diesem Sinne
Hättest Du das selber beherzigt, wären deine Postings sicher anders ausgefallen.
Aber Selbstkritik scheint ja nicht mehr in zu sein.
Also mach so weiter, mecker über andere.....
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
nein eben das kann ich bei diesem supertollen O² nicht einsehen bzw. downloaden!!!!! Jedesmal wenn ich das mache kommt folgender toller supertoller O² Satz:
Wie wäre es denn, wenn Du dich mal an deine eigene Nase fassen würdest, anstatt hier den Lauten zu machen.
Den supertollen Service wolltest Du nicht haben, also hör auf zu meckern.
Im übrigen fehlt mir immer wieder das Verständnis über Leute, die wissentlich einen Vertrag mit einer kostenpflichtigen Hotline abschließen, aber dann keinen Cent in der Tasche haben, sie im Bedarfsfall auch zu nutzen.