-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
gibts da denn wirklich keine andere Chance?
Und wenn ich jetzt noch den Telefonspeicher auf MMC sichere, behalte ich dann die ordner wenn ich die sicherung nach der formatiereung wieder einspiele oder kommen dann die normalen symbole?
mfg
Nein, es gibt keine andere Möglichkeit.
Wenn Du mehr wissen willst, schau mal hier:
-
Ohne formatieren wirst Du leider die Original Icons nicht wiederbekommen.
-
Sind schon wieder Ferien oder was soll diese sinnlose Diskussion, wer den längsten hat?
Schlimmer als im Kindergarten.
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Und zu den Daten des Vorbesitzers: sicherlich finde ich es schon sehr fahrlässig diese auf dem Handy zu lassen (wenn man sein Endgerät zurückschickt), ändert aber nichts an der Pflicht des Versandhändlers E-Plus sensible Daten vom „Vorbesitzer“ zu entfernen. Ich denke auch nicht, dass derjenige sich bei seiner Retoursendung des Handys bewusst war, dass seine Daten samt pwd weiter gegeben werden. Ich finde nicht, dass Datenschutz als abstrakt angesehen werden sollte-auch oder gerade von großen Unternehmen.
Wie kommst Du darauf, dass es Pflicht des NB ist Daten auf Handies zu entfernen?
Es sind Daten des vorherigen Besitzers und nicht des NB. Also ist es an der Pflicht des Nutzers dafür zu sorgen, dass Daten nicht an Dritte gelangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ja, das mag sein. Aber die oberen von media markt beurteilen vorerst nur das erste WE. Und das war wohl ein Griff ins Klo..... Man hat sich deutlich mehr erwartet und darum geht es!
Wie wär es denn mal mit Fakten oder einer Quelle!
Oder hast Du nur einen Freund und der hat einen Bekannten dessen Bruder ist befreundet mit der Schwester der Toilettenfrau. 
Oder einfach mal auf blauen Dunst ein Statement in die Menge geworfen. Wird schon jemand darauf anbeissen.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Das sagen wir hier im Forum, weil wir uns ja fast alle relativ gut mit diesem Thema auskennen. Aber die "normalen" Nutzer wissen teilweise überhaupt nicht, daß es inzwischen noch Alternativen gibt. So standen z.B. am Samstag in unserem Saturn wieder 3 Leute in einer kleinen Warteschlange und wollten alle einen o2 Genion Vertrag Vertrag abschliessen. Es gab da gerade das 6230i für einen Euro. Ein junger Mann (nicht viel älter als 18 Jahre) sagte gerade zu seiner Frau/Freundin, daß er dieses ge**e Angebot unbedingt mitnehmen müsse. Ein tolles Handy für nur einen Euro... Und genau das wird in Deutschland jeden Tag hundertfach passieren :(.
Gruß
Mario
Klar passiert das. Aber was nützt es dem Netzbetreiber, wenn er ein Handy für 1€ verkauft und später der Kunde nicht telefoniert, weil er feststellt, dass telefonieren nicht umsonst ist. 
Und ehrlich gesagt, ich habe keine Lust mehr, mit den überteuerten Tarifen von o2 das Handy von anderen für 1 € zu finanzieren.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
es geht bluedoris aber um die günstige Erreichbarkeit (=Festnetznummer). Da wird man kaum um Genion herumkommen...
Habe ich schon auch so gelesen. Aber für 3 Monate würde ich keinen Vertrag abschließen.
o2 hat ja nun nicht nur die Preise erhöht, sondern leider auch kürzere Laufzeiten als 24 Monate abgeschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Wer bei sich Zuhause keine Homezone haben kann, muss sie irgendwo anders hinlegen, wo er sie buchen kann. Beim Select hätte er schließlich auch keine gehabt, also kann selbige auch woanders liegen...
Tolle Begründung.....bei Active hast Du auch keine Homezone.
Es gab und gibt bestimmt genügend Kunden, die ein Select haben und haben wollten, weil ihnen die Cityzone reichte.
@ Marion T
Wer in Angesicht der Tarife von Simyo und Co. bei o2 noch einen Active Vertrag abschließt, der muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
-
Wenn es nur für 3 Monate sein sollte, hol dir lieber eine Prepaid. (simyo)
Genion ist nach der Tarifumstellung zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nein, in der Homezone gibt es keine Unterscheidung zwischen Haupt-, Nebenzeit und Wochenende mehr. Also ein Preis statt drei.
Tim
Wer sich drei Preise nicht merken kann, für den ist es dann für wahr einfacher geworden.