Beiträge von Hamburger

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Was da von O2 kommt, ist kein Postpaket! Das ist ja das Schlimme, daß bei dem tollen Konzept alles unter der Weltmarke DHL zu führen, keine Sau mehr durchblickt, es für den Transport aber ganz erheblich ist, wer der eigentliche Carrier ist.

Bestes Beispiel. Amazon Normalpakete landen abends im Postamt. DHL Express Pakete nicht. Liegt bei der Post eine Vollmacht vor, wer Pakete annehmen darf, läßt der Bote die Normalpakete da, der Fahrer, der DHL Pakete transportiert aber nicht.

Da du anscheinend um des Rechthabens recht haben willst...ok....

Du hast recht.....aber schön das Du selber sagst, dass keine S.....mehr durchblickt.

Und trotzdem ist DHL die Post!

Und jetzt vielleicht mal wieder was zum Thema!

Wenn Du dir sicher bist, dass ein solcher Schaden nicht vorliegt, würde ich dir folgendes empfehlen.....

Schreib denen eine nette und höfliche E-Mail mit dem Hinweis, dass sie dir das Handy doch zurückschicken sollen, da Du das Handy in Absprache mit einer Verbraucherzentrale auf den von Siemens diagnostizierten Wasserschaden überprüfen lassen willst.

Und dann abwarten........Wenn es wirklich unrepariert zurückkommt -was ich bezweifle - kannst Du immer noch zu einem Repaircenter gehen....da wird es dann ohnehin billiger sein.

Zitat

Original geschrieben von Erdbär
    Genau. Ich habe es innerhalb der 14-tägigen Frist eingesandt. Ich bin Online-Kunde und hatte im Vorfeld eine Mail an den Kundenservice geschickt und bekam die Info, dass ein Umtausch ausschließlich per Post möglich wäre.

Vielleicht solltest Du das nächste mal solch ein Info (14 tägiges Rückgaberecht) gleich erwähnen. Dann erspart man sich antworten, mit denen Du nichts anfangen kannst oder wie in deinem Fall nicht zutreffend sind.

Hallo.....aufwachen!

Es geht in diesem Passus einzig und allein um die Funktion der Mailbox. Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal mit der Funktion dieser auseinandersetzen.

Das hat aber nichts mit einer Rufumleitung im herkömmlichen Sinne zu tun!

Es ist doch logisch, dass eine Weiterleitung einer Sprachnachricht - also von Mailbox zu Mailbox - kostenpflichtig ist, sofern die andere Mailbox nicht bei o2 ist. Rufumleitungen in andere Netze sind doch auch kostenpflichtig.

Also, Ball flach halten. Es war schon immer so und es hat sich nichts geändert.

Re: Re: Retour O2 - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    muss man das extra zuschicken lassen? kann man dazu nicht in einen o2 shop gehen???

Wäre mir auch neu.

Wenn es im Shop gekauft worden ist, müsste man es dort tauschen und wenn es über die Kundenbetreuung gekauft wurde, tauscht o2 die Geräte vor Ort aus.