Hallo Jungs,
auch wenn Mutti euch was anderes erzählt hat......
"Die Größe des xxxx richtet sich nicht nach dem Netzbetreiber"
Warum macht sich keiner mehr die Mühe eine Überschrift zu lesen und darauf zu antworten oder Hilfe zu leisten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs,
auch wenn Mutti euch was anderes erzählt hat......
"Die Größe des xxxx richtet sich nicht nach dem Netzbetreiber"
Warum macht sich keiner mehr die Mühe eine Überschrift zu lesen und darauf zu antworten oder Hilfe zu leisten?
Re: Vorgehensweise bei Vodafone gegen eine zu hohe Rechnung
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Die 1212 meinte ich sollte eine Beschwerde schreiben und auf Kulanz hoffen.
Du hast doch damit schon die Antwort gegeben. Mach es so und warte ab.
ZitatHabe ich da eine Chance und wie soll ich weiter vorgehen?
Wenn Du eine Antwort auf deine Beschwerde bekommen hast, kannst Du die Frage ja noch mal stellen. Alles andere ist im Vorwege reine Spekulation.
Auch wenn die Spekulanten bestimmt schon in den Startlöchern stehen. ![]()
Ich möchte ja gerne mal wissen, welche Probleme der eine oder andere so hat.
Habt Ihr keine anderen Sorgen, als sich darüber Gedanken zu machen, welches Netz das bessere ist.
Gott sei Dank kann das jeder für sich entscheiden.
Und an die Adresse der Spätpubertären, die es nur einfach cool finden mit dem Handy in der Hand durch die Gegend zu rennen und gar nicht wissen, dass man mit diesem Ding auch telefonieren kann.......
Die Größe des xxx richtet sich nicht nach dem Netzbetreiber.
Und jetzt mal die Überschrift lesen! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mitspieler2005
Wachstum über die Telefonie? Ohne Zusatzoptionen? Bei steigenden Kundenzahlen?
Da macht sich o2 aber ein komplettes Feld kaputt mit sinkenden Margen.
Und was wollen die Leute ohne Handys?
Die meisten Leute kaufen Verträge weils sie Handys haben wollen - für 1 EUR. Egal was dahinter steht.
Die meisten Leute?
Du meinst wohl die, die ein Handy nur dazu benutzen, es vor sich her zu tragen, damit man sieht, wie cool man ist?
Ich glaube nicht, dass das die meisten Leute sind. Die meisten wollen günstige Tarife.
Ich habe sowohl einen o2 Vertrag mit Surf & Email Pack als auch eine Loop Karte. Auf beiden sind jeweils eMail Adressen eingerichtet.
Frage kann ich mit meinen Surf & EMail Pack Zugriff auf das eMail Portal der Loop Karte bekommen?
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, da immer ein Auto Login der jeweiligen Karte aktiv ist. Ein Zugriff auf andere eMail Konten von o2 ist daher nicht möglich, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moutsche
Das wäre wirklich schön, wenn o2 mal etwas für die Bestandskunden mit Genion täte. Ich fühle mich schon langsam sehr aufs Korn genommen.
Es erscheinen irgendwelche Zusatzpacks, die alle nur für Active Tarife buchbar sind. UMTS geht auch nur mit den Active Tarifen. Da freut man sich doch, wenn man als Genion- / Select- / Starterkunde bei allem neuen (außer natürlich die SMS für die verpassten Anrufe
) außenvor bleibt. Auf diese Weise bekommt mich o2 zumindest nicht in ein Minutenpaket. Da bleib ich doch bei meinem Genion.
Weil o2 es nicht gebacken bekommt, bin ich mit UMTS inzwischen schon bei E-Plus gelandet.
Naja, nicht für Ungut. War nur ein kleiner Anfall von Unmut :p
Gruß,
Moutsche
Wozu braucht man denn UMTS? Kann man dann auch schneller sprechen oder ist der Ton vor dem Wort da? ![]()
Wär schon gut, wenn man Genion weiter aufwerten würde. Abwarten.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Matti1002
genau ! Die Music die ich mir über denn Musicshop downloade wird doch als ape gespeichert und nun suche ich ein Programm das diese in wav wandeln kann ( oder mp3 ).
MfG Matti
APE? Ich dachte immer aac. So kann man sich irren. ![]()
Es nützt dir gar nichts, wenn Du ein Program findest, dass diese Dateien umwandeln kann. Songs aus dem Musicportal von o2 können nur mit dem Gerät abgespielt werden, mit dem der download stattgefunden hat.
ZitatOriginal geschrieben von projectfh
Jo,wie schon gesagt beide Netze liegen an,daher ist das D1-Roaming eigentlich kein Thema für mich.
So,und nun fleißig weiter posten!!
Allein der letzte Satz lässt mich an der Ernsthaftigkeit der Frage zweifeln.
Mal ehrlich, die Frage ob das eine oder andere Netz für einen das Beste ist, kann man doch nur selber beantworten. Nur selber kennt man sein telefonierverhalten.
Bei jeder anderen Frage, würde man sagen: "Benutze mal die Suche".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IT-Doc
Hamburger: mgjbigmac hat soweit ich richtig verstanden habe keine Vertragsverlängerung gemacht, sondern neu bestellt so wie ich auch...
Ich hab noch nicht angerufen, dass Gerät sollte morgen ankommen.
Aber mit dem schreiben hat Hamburger gar nicht so unrecht... e-mails werden bei O2 auch sehr (!) fix und halbwegs qualifiziert beantwortet!
Hmm was aber nun machen, wenn das schwarze V3 nicht gefällt => Sauerer Apfel, oder?
Bin jetzt ehrlich gesagt enttäuscht, dass es mit den Gesprächsminuten oder ähnlichem nicht geklappt hat, hätte eigentlich darauf gewettet, dass man die so um den Finger wickeln kann... Mist.
Ob Vertragsverlängerung oder neu bestellt ist doch egal.
Eine höfliche eMail schreiben und einfach fragen, ob man den Differerenzbetrag in Form einer Gutschrift bekommt. Dabei auf das 14 tägige Rücktrittsrecht hinweisen (nett und höflich). Sollte klappen.
Telefonisch klappt das meistens nicht, da die Hotliner meist gar nicht befugt sind solche Zusagen zu treffen.
Und wenn nicht, zurücktreten und neu bestellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hab auch gestern mit o2 telefoniert:
Es gibt kein Gesprächsguthaben o.ä.!!! Einzige Möglichkeit: Retoure!
Problem dabei ... wenn man das selbe Handy wiederhaben möchte, bleibt der alte Preis. Somit dann ggf. das Schwarze nehmen. Dann greift der neue Preis von 79 Euro!
Totaler Quatsch.Wann lernt ihr es endlich. Nicht telefonieren, schreiben!
Ich habe bislang, bei all meinen Vertragsverlängerungen, den Differenzbetrag als Gutschrift erstattet bekommen, sofern sich der Preis innerhalb der 14 Tage reduziert hat. Alles kein Problem.
Ansonsten rücktritt, rückgabe und neu bestellen.